Beiträge von redcooper85

Hmm Arbeiten Saugt :rolleyes:

Altlastenbekämpfung heute, Kundenschreiben bearbeiten die schon ne staubschicht auf sich haben, weil sich keiner gewagt hat die zu bearbeiten :headshk:

Toller Tag *g*

Zitat von Udo

Das hoffe ich für Sie.
    Denn so jung für sich selbst keinen anderen Ausweg zu sehen,sollte einfach nicht sein.
    Man sollte immer neugierig auf´s Leben sein.
    hhmm

Ich glaube / Hoffe / Wünsche mir das sie das auch so sieht, aber ich denke den Psychologen den sie Besuchen wird der wird ihr auch viel Helfen.

Weil dieses mal hatte sie Noch glück - wer weiss aber ob es sowas nochmal geben würde....

hhmmmmm

Noch 50 Minuten bis schüpperich :(

Zitat von mini T.

is ja mal goil dat ding ... :cool: :D

da trauste dich ja gar nicht in den innenraum sitze rein zu schrauben ... :rolleyes:

geschweige den mit SCHUHEN einzusteigen :eek: :eek:

Den darfst nur Barfuss fahren *g*

Zitat von Udo

Mist sowas.
    Wie geht´s Deiner Bekannten?
    hhmm

Gut soweit, ist auf Normaler station, muss noch bisschen bleiben, aber ham uns schon länger Unterhalten und so.

Wird noch ne weile dauern, aber das wird wieder,,,

hhmmm

hmmmm man :scream: :scream:

Momentan geht alles schief :(

Grad an Mamas Twingo den endtopf verloren auf der B33 - ich wollte doch nur Frühstücken gehen :headshk:

Echt nicht hmmm meine Woche :headshk:

Schweissgerät auch keins in der Nähe Fu*g

hmmm back von Krankenhaus, Zustand stabil, ham uns ne ganze weile unterhalten, aber sie sieht scheixxe aus :( Total blass und fertig halt....

Geh jetzt ins Bett, hab versprochen ich bin 10 uhr wieder hmmm da.

Nacht Bande

So, dem Mädel geht es soweit Gut, hab mich heute Morgen so gut es ging mit ihr Unterhalten, Fit ist sie noch lange Nicht wieder, aber sie kann Reden, und so wie ich das Gefühl hatte, Begreift sie auch, was man zu ihr sagt.
    Erste reaktion darauf als sie mich und ihren Vater, der die halbe nacht mit mir dort verbracht hat, gesehen hat, waren Tränen in ihrem Gesicht, und die Aussage das sie das Gar nicht so wollte.Haben sie dann beruhigt, und gemeint sie braucht das jetzt Nicht erzählen, wir machen das wenn es ihr besser geht.

Bin heute Morgen um 7.30 Uhr gegangen, bis Jetzt Gepennt, und langsam Ruft die Arbeit, heute sind die Ganzen Untersuchungen, 50 Ärzte kommen zu ihr, da sollte ich eh nicht dabei sein, also geh ich Arbeiten...

hmmmmm

Sooo kleine Augen, und sooo Müde - aber ich war dort :rolleyes:

hmmmmm

Zitat von Minifahrer

Is ja wohl nich wahr?! :headshk:

hmmmm

Irgendwie is überall der Wurm drin... :(

hmm leider IST es wahr :(

War die Letzten 5 Stunden dort... :headshk: :headshk:

such grad Jemand der meine schicht mOrgen arbeitet - nicht sehr einfach um die Uhrzeit

hmmm war Grad im Krankenhaus, deshalb früher Feierabend gemacht.... :headshk:

Gute Freundin, grad 18 geworden hatte Stress mit ihrem Freund ( dem ich schon mehrfach gedroht habe er muss aufpassen was er Über sie in meiner Gegenwart sagt), hat sie verlassen, wegen ner anderen....

Für sie die Welt zusammen gebrochen, da er immer so etwas der Halt war wenn bei ihr zuhause wieder stress war (frisch abgeschlossene scheidung, Vater wohnt aber noch unterm selben dach) Hat sich jetzt donnerstag abend mit ner Flasche Vodka und ner Schachtel Tabletten zuhause verzogen :madgo: Wurde heute Morgen im Garten der Grosseltern gefunden, Notarzt, Klink, alles hin und her,....

Ihre MUtter mich angerufen, ich Feierabend gemacht, Auto vom arbeitskollegen geliehen, hingefahren.....

Ihr geht es dem Umstand entsprechend Gut, mich mit der Mutter unterhalten und mich mit ihr geeinigt das ich ins Zimmer darf, wegen Intensicstation und so.... :soupson:

War der Knüller Tag, Hab jetzt vorhin Urlab eingereicht ab Mittwoch, und werd hmmmich erstmal ne Woche darum kümmern :headshk:

Glaub echt ich bin ihmmm falschen Film :(