Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von Asphalt
Nich zwangsweise.... Gibt ja noch merh massepunkte im Auto.
Bzw. wenn die Motormasse betroffen ist, nicht zwangsweise.Hochspannungskabel Zündspule <-> Verteiler??
Verteilerkappe, bzw. Kontack zu Verteilerfinger?
Kondensator?
Schwarzes kabel von Verteiler an Zündspule drann? (glaub, muss an Minus-Pol)Ansonsten: Ähmmmm... ja!
Stimmt doch garnicht! MEINE!
Minilites??
Hmmmmmmmmmmmmmm.... Ich finde MEINE felgen am schönsten
nein....... Völlig unbekannt....
Sicher, mit Patina der letzten 20 Jahre
hhmmmm
-
Zitat von Fips
Danke Euch allen! Mein "super Wetter" heißt Regenzeit in Indien und wünscht mir lieber, dass ich nach diesen 6 Wochen gesund zurückkomme
Am Geburtstag bin ich hier eingeschlagen und habe mich ersma ans Klima und die Indianer gewöhnt
Internetz funzt hier nur in lichten Momenten - die Geschwindigkeit: überschaubar...
Viele Grüße aus Malakkara, Kerala
Einen Minifahrer kann nichts mehr erschüttern
Viel Spass, und komm gut zurück.....
Gruss Tim
-
-
Zitat von Zucker
HMMMM
hat da wer Felgen aus den 80ern.
Suchst immer noch eine Felge für dich???
hhmmmm
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm, ja, soll er aber selber machen, sonst heißt es hinterher wieder:
Also, die Wohnung, die Du mir da empfohlen hast, ist ja wohl der letzte S******.
So, und nachher wird gegrillt, schmackofatz !!!
Ich hätte heute Grillfest von der Klasse....
hhmmm....
Aber hält das Wetter???
hhmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMM
Dachwohnungbewohner
Der Münchner Süd-Osten ist landschaftlich schöner und die meisten sogenannten.....Viertel liegen im Münchner Norden, genauso wie das Klärwerk und der Müllberg.
Bin selber in Hohenbrunn-Riemerling aufgewachsen, bei super Wetter hatte mann da das ganze Alpenpanorama im Blick.
Alpenpanorama???
Das wäre schön...
Ich schau Vorne Raus auf die Strasse, und hintenraus, in den Innenhof, wo grad Jugendliche Schreckliche Musik Hören, und sich betrinekn
hhmmmm
-
-
Zitat von Jediette
Alle Kabel überprüft, Masse überall überprüft (Motor und Batterie). Daran kann's nicht liegen. Wenn eventuell doch (irgendwo wo man's nicht sehen kann in dem Winzauto) müsste sich das nicht auch auf die gesamte Elektrik auswirken ?
@sfxellen : Was nicht funktioniert : er springt nicht an. Was funktioniert : eigentlich alles.
Nochmal von vorne.
Neuer Kupplungsnehmerzylinder eingebaut, entlüftet, Testfahrt. Paar hundert Meter, ich lass den Mini wieder unseren Weg langsam runterrollen um einzuparken und er geht einfach aus.
Langes Gesicht gezogen und zuerst an den Sprit gedacht (trockenfahren ist ne chronische Krankheit in der Familie), war aber schnell klar das es nicht daran lag (haben dann ja auch genug nachgefüllt).
Sprit kommt auch definitiv vorne an (sowohl im Benzinfilter, als Vergaser, als an den Kerzen, die im übrigen auch ganz toll aussehen, eben wie Kerzen aussehen sollten).
Erstmal Kerzen nacheinander raus, kein Funke. Alle Kabelkontakte überprüft.
Verteiler ganz genau unter die Lupe genommen (der ist fast neu, bzw. schon älter aber halt nie gelaufen da Auto ja im Garten stand). Alles OK.Suchfunktion vom Forum genutzt und nen wunderbares Posting darüber gefunden wie man die Zündspule überprüft (hab ich jetzt nicht wiedergefunden, aber hier halt ausgedruckt).
Also Zündspule überprüft, Strom kam an (wieviel kann ich nicht sagen), aber kein Funke. Also geschlussfolgert das es an der Zündspule liegt.
Ausgetauscht. Nix. Kein Funke.Kabel verheddert, meinen einzigen Blonden Neuronen verunsichert. Dann wieder Kabel richtig hinbekommen (da auch 100%ig sicher).
Strom kommt nach wie vor in unbestimmter Spannung an der Zündspule an, aber kein Funke da. Also müsste die Spannung zu niedrig sein, oder ?
Und woran könnte es liegen ?
Hast den Motor wieder eingebaut
hhmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMM
Das wird schwierig.
Wenn muß er außerhalb des S_Bahn Bereiches, sprich nicht in eine Ortschaft die S-Bahn Anschluß hat.
Der Münchner Norde ist billiger als der Süden.
Klar im Süden ist ja auch mehr Sonne
hhmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMM
dachte da eher an die metallischen zum anheitzen
Nein, das ist ausgeschaltet, ist doch Sommer
hhmmmmm
Und vorallem ist ja Tanja hier
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
das Du auf warme Rippchen stehst ist ja jedem bekannt
Klar, Rippchen mit Kartoffelsalat wäre jetzt was feines....
hhmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMM
stimmt, dafür aber mobile Klimaanlage die gerade gestartet wurde.
Habe ich auch gard.....
Fenster aufmachen
hhmmmm
-
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMM
jetzt nen Baumschubser mit nem Palmwedel das wärs
Genau
So ein bisschen Kalte Luft hätte jetzt was
hhmmmm
-
Zitat von sfxellen
sooo, Kuchen (nein, es ist kein Käsekuchen...) ist im Ofen, Besuch kann antreten...
Jediette: was macht er denn? Bzw. was macht er nicht?
hmm, irgendwie macht dieses Wetter mich müüüde....hhmmm...
Ich bin zurück vom einkaufenJediettes Felgen sind schön....
hhmmmmm
-