Beiträge von redcooper85

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMM

Tja schade, dafür ist jetzt aber in dem Laden Ruhe, denke nicht das der da nochmal reingeht.

Verstehe das nicht wie mann um die Uhrzeit so besoffen sein kann, oder wie mann überhaupt Alkohol, besonders so viel saufen kann.

Gut. trinke im Biergarten auch ne Radlermaß, dann bleibt aber der Wagen stehen, wenn wir mit Ihm da sind oder meine Frau fährt, wenn Sie nichts getrunken hat, oder Taxi :D

Meine Frau kauft da ja auch ein, sollte der Depp da nochmal reingehen und rummachen,dann kann er gleich Krankenhaus buchen der Penner, aber die Herren von der Polizei machen da ja nichts, die labern auch nur dumm rum, anstatt den in die Ausnüchterungszelle zu stecken, für was haben wir die eigentlich :scream:

Naja, wenn der Stadt bekannt ist, denken sich die Staatsdiener eh, das es nichts bringt den einzukerkern....

Wofür wir die haben???

Zum Strafzettel verteilen :scream: :scream:

hhmmmm

hhmmm...

Ich lauf mal einkaufen, bis später....

Zucker hat mich daran erinnert, das ich noch Wurst und Käse brauche...

hhmmm....

Sonst kein Frühstück morgen...

hhmmmmm

Ich wusste gar nciht, das der Pole ist
    :D :D ;)

Ja, das Farbbild ist cool, s/w nicht so.....

hhmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMM

war gerade im russischen Laden lecker Wurst und Käse einkaufen...., kam so ein besoffener Deutscher rein und hat rumgeplärt : Alle Russen sind........ und noch andere Sachen, nachdem mann Ihn aufgefordert hatte zu gehen wurde er noch lauter.. :headshk:

Erinnerte mich an den Gefahrensucher in Kentucky Fried Movie, nur das er nicht unbeschädigt weggekommen ist...... :D

Meinte mich dann auch noch blöd anzulabern, sein Pech, Polizei kam und wir alle waren der Meinung das er die Treppe im Eingang runtergefallen war, das blaue Auge kam auch davon ;)

Der Typ ist ein stadtbekannter Säufer und hat schon mehrmals von anderen auf die Fresse bekommen, war auch schon auf Therapie....hilft aber nicht. :(

Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen....

hhmmm....

Treppe runtergefallen ;) ;)

hhmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMMM

Perverse Bande........gegen die kleinen traut Ihr Euch, na wartet :scream:

HEHEHE :D

Ist doch Überall so, immer auf die kleinen
    :D

Ich lauf jetzt dann mal Noch was einkaufen, den Mini hat Tanja zum Arbeiten, Fahrrad ist Platt....

hhmmm....

Lauf ich halt....

hhmmmmm

Zitat von Asphalt

naja.... ich hab meinem gedrocht, das wenn er so weiter macht, er Sir Issigonis bald persöhnlich sehen kann.... :o

Et voila! Alles prima! :D

Hmmmmmmmmmm.....

Ich drohe meinem Immer, wenn er nicht will wie ich, das ich ihn Versäge, und in Scheiben in den Garten stell :D :D

hhhhmmmm

Zitat von suki

ich würde mal sagen das is nen MPI und dann wundert mich das nicht.....

guck dir mal die BJs mitte der 80er an, da findet man seeehr selten rost....

hmm... und die BJs um 1990 rum (also so 89 bis 92) brauchen zur zeit alle ne neue front.......

hmm (ok, fast alle)

Ja, denke ich, das bräuchte meiner sonst auch, aber da merkt man die 12 Jahre, Garagenwagen und 4. Auto, bevor ich ihn gekauft habe....

hhmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmm...
    Hab mich grad mal an einer Foto-Montage bzw- Kollage versucht:

Verbesserungs-Vorschläge? :rolleyes:

Das schlechte Wetter am oberen Rand, etwas weiter mit ins Bild einbeziehen....

hhmmmmm

Zitat von suki

dann mach das doch einfach mal ;) ;) ;)

hmmmmm, die schweller müssen beim Mini garnicht neu, d.h. ich könnte jetzt schon lackieren, da nur die lüftungsdüsen geschweißt werden müssen :cool: :cool:

hmm......

Dann fang mal an :D :D

hhmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMMM

und der denkt, der der den kaufen will, er bekommt hier eine Kaufberatung....

Gebe dem doch nicht den Tip welchen er nehmen soll, am Ende heißt es dann; Du hast aber gesagt.... :headshk:

Ich halt mich da eh raus, finde nur Gut, das mein 91er einiges Weniger Rost hat wie der Blaue :D :D

hhmmmm

Zitat von suki

ich finde Alu und chrom passt nicht zusammen........

hmmm dieses WE is ja wieder F1, ok, erst qualifying gucken, danach duschen...

hmm...

ICh würde gerne Formel 1 schauen, aber geht schlecht, muss erst Gebühren fürs Fernsehen Überweisen....

hhmmmmmm

Zitat von suki

ich? nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wieso, 200Gb geht doch schnell..... wenn man das über SATA macht... sonst dauerts.....

hmm....

Externe Festplatte, mit dem Rechner meines Bruder, USb 1.1 :scream:

*einschlaf*

ghhhmmmm

Zitat von suki

hab ich auch :D :D

hab sogar noch nen roten Deckel bekommen ;) ;) inzwischen gibts die irgendwie nimmer....

hmmmm

Ich hab den Chrom Farbenen, und Finde den Gut....

hhmmmmmm

Zitat von suki

also ICH hab in den letzten 5 Tagen KEINE 350 beiträge geschrieben...

hmmm

So tage hattest du aber auch schon ;)

hhmmm....

200 Gb Daten umkopieren macht kein Spass :rolleyes:

hhmmm

Zitat von Veit

so ich fahr dann mal los...

hmmm...

****** Aluventildeckeldings passt natürlich nicht mit den originalen Schrauben wie es vom Verkäufer hieß....

viel Spass...

Ich habe das Aluventildeckelteil mit den T-Bars festgemacht....

hhmmmmmm