Beiträge von redcooper85

Zitat von Veit

hatte schon zwei Eis...

Hmm apropos Urlaubsgeld, bin ja mal gespannt, a) Urlaubsgeld?
    b) Zahltag wann?
    heute is noch nix drauf, obwohl letzter Arbeitstag im Monat...

Habt ihr keinen festen Tag, an dem das Geld gebucht wird???

So der 28. oder so???

hhmmmm

Zitat von cooper16

Hm.......

Da stimme ich voll zu... ;)

Und immer noch würde ich gerne zwecks Entscheidungsfindung wissen, wie das mit dem Camping im Schwarzwald läuft.
    (muß halt eben immer alles ganz genau wissen).

Hmmmmmmm.........

Wollte ich aber auch wissen wollen, nachher steht man diort, und darf betrunken im Wald schlafen :D :D

hhmmmm

Zitat von Zucker

Habe Falk noch nicht telefonisch erwischt, probiere das alle halbe Stunde, habe einen Campingplatz gefunden, der Erfahrung mit Clubs ( Auto ) hat. Warte jetzt auf die Preise, sollen aber niedriger sein, dann sind wir, fals keine vertraglichen Bindungen seitens der Engländer alle dort auf enem Platz.

Aber bitte bis spätestens morgen gedulden.

HMMMMMMMMMMMMM

Krisenmanagement :scream: kenne ich woher :D

Grüße Achim

Es kommt immer anderst, wie es sein soll
    :rolleyes: :rolleyes:

hhmmmm

Zitat von El Gazolino

Kuhfänger haben keine scharfen kanten oder ?

Scharfe Kanten nicht, aber ich will nicht wissen, was mit meinem Bein passiert, wenn mir da einer Mit dem Kuhfänger dagegen Bügelt :headshk:

Naja, Mit oder ohne Kuhfänger, beim Unfall ist halt immer das Thema Fussgängerschutz, seit neustem ja eh recht akut....

Zitat von Zucker

HMMMMM

Die sich zum Nürburgring begeben wollen bitte aus aktuellem Anlaß den Tread anschauen :madgo:  

Habs gelesen...

Scheixxe Scheixxe :soupson: :soupson: :soupson:

hhmmmmm

Zitat von Jediette

Schön, Urlaub im Stau, öfters mal was Neues...

Letzten Samstag haben die Urlauber hier von der Nähe von Nice (450 Km) bis hierher mal grad 9 Stunden gebraucht...

9 Stunden ??

Geht doch...

Meine Erzeuger Standen letztes Jahr 14 Stunden wegen Schneesturm in der Schweiz....

ISt auch nicht wirklich besser :soupson: :soupson:

hhmmmm

Zitat von Asphalt

Oder Türen vom Australischen Clubman nehmen .... :rolleyes:
    Kurbelfenster, g`scheite Türgriffe und Aussenleigende scharniere :D

Viel spaß bei der suche! :D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die sind Geil :eek: :eek:

Naja, aber welche finden :soupson: :soupson:

Bei der Spasskasse gerade hat mir sehr gefallen...

hhmmm...

Lohn +
    Urlaubsgeld+
    Prämie wegen bestandenen Prüfungen

:D :D

Ich such den Weg fürs Suki Treffen in HH Raus, habe jetzt wieder Kohle, und Mini Treffen ist sicher :D :D

GEILER TAG....

Und noch besser....

Ich hab ja nopch Urlaub :D :D

hhmmmm

Ich hatte gestern einen Handgeschriebenen Zettel am Mini hängen, mit einer Telefonnummer in Stuttgart, 2 Türkisch Klingelnde Namen, nit irgendeinem KFZ im und Export namen.....

Wollen meinen mini kaufen :scream:

komisch komisch, beim Testanruf auf der Nummer, zeigt das ISDN Telefon eine Weiterleitung zu einer 0190er Nummer an.... :soupson:

Komische Sache,....

ICh werde das Blatt Papier heut5e mittag mal scannen und einstellen, falls jemand auch sowas bekommt.....

Reifen 165er ohne Probleme,

RC40 in der Mitte (Also auffällig das NICHT Original) ohne VSD dank Briefkopie eingetragen,

Bremsscheiben vorne fast am Ende, vermerk in Tüv Bericht, habe ich 3 Tge hinterher neu gemachtm, und Gut war....

Ich glaube, du hattest einen Üblen Paragraphenreiter als Prüfer :soupson: :soupson:

Ich hatte angefragt wegen Käfig eintragen, dazu sagte er sogar, kein Thema, wenn alles Richtig und vernünftig gemacht ist, und das war beim normalen Tüv, ohne irgendwelchen Tricksereien.....

Gruss Tim

Zitat von mininator

SPARE IN DER ZEIT DANN HAST DU IN DER NOT!!!

naja muß ich mir mal merken :rolleyes:

viel Spaß beim schrauben....

Ja, mache ich aber auch erst seit Kurzem :D :D ;)

Zitat von Asphalt

Dös isch fei brudal g`fährlich!!

Is mir auch hscon passiert... Auf ner Brücke.... *Bitte nich das geländer, ja, brav, weiter geradeaus, schööööön, brav* :eek:.scream::eek:

Ja ja, sich die Halozinogenen Stoffe schon am frühen Morgen reinpfeifen... tststs .... :p

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...Hoffentlich kommt jetzt noch dem (demm??) Packet...

Das Packet liegt sicher auf der Post, mit Super Öffnungszeiten ;) ;)

hhmmmm

ICh habe was gespart, jetzt habe ich Zeit und Geld für den Mini :D :D

hhmmmm