Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von cooper16
Hm.......
Da stimme ich voll zu...
Und immer noch würde ich gerne zwecks Entscheidungsfindung wissen, wie das mit dem Camping im Schwarzwald läuft.
(muß halt eben immer alles ganz genau wissen).Hmmmmmmm.........
Wollte ich aber auch wissen wollen, nachher steht man diort, und darf betrunken im Wald schlafen
hhmmmm
-
Zitat von mininator
Na dann bietet mal schön.... mal gespannt was sich die junge Lady wünscht....
Drück michBilder wären interessant
-
hhmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmm .....legga Eis !
MetroIch löffle grad leckeren 0,1 % Fett Vanilie Joghurt in mich rein....
hhmmmmmm
-
hhmmm
Lost Highway .- komischer Film irgendwie
hhmmmmmmm
-
Zitat von Zucker
Habe Falk noch nicht telefonisch erwischt, probiere das alle halbe Stunde, habe einen Campingplatz gefunden, der Erfahrung mit Clubs ( Auto ) hat. Warte jetzt auf die Preise, sollen aber niedriger sein, dann sind wir, fals keine vertraglichen Bindungen seitens der Engländer alle dort auf enem Platz.
Aber bitte bis spätestens morgen gedulden.
HMMMMMMMMMMMMM
Krisenmanagement
kenne ich woher
Grüße Achim
Es kommt immer anderst, wie es sein soll
hhmmmm
-
Zitat von El Gazolino
Kuhfänger haben keine scharfen kanten oder ?
Scharfe Kanten nicht, aber ich will nicht wissen, was mit meinem Bein passiert, wenn mir da einer Mit dem Kuhfänger dagegen BügeltNaja, Mit oder ohne Kuhfänger, beim Unfall ist halt immer das Thema Fussgängerschutz, seit neustem ja eh recht akut....
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
Die sich zum Nürburgring begeben wollen bitte aus aktuellem Anlaß den Tread anschauen
Habs gelesen...
Scheixxe Scheixxe
hhmmmmm
-
Zitat von Jediette
Schön, Urlaub im Stau, öfters mal was Neues...
Letzten Samstag haben die Urlauber hier von der Nähe von Nice (450 Km) bis hierher mal grad 9 Stunden gebraucht...
9 Stunden ??
Geht doch...
Meine Erzeuger Standen letztes Jahr 14 Stunden wegen Schneesturm in der Schweiz....
ISt auch nicht wirklich besser
hhmmmm
-
-
Bei der Spasskasse gerade hat mir sehr gefallen...
hhmmm...
Lohn +
Urlaubsgeld+
Prämie wegen bestandenen PrüfungenIch such den Weg fürs Suki Treffen in HH Raus, habe jetzt wieder Kohle, und Mini Treffen ist sicher
GEILER TAG....
Und noch besser....
Ich hab ja nopch Urlaub
hhmmmm
-
-
hhmmm...
Hier ist schon viel zu warm
hhmmmmm
Mini Schrauben gehen bei der Temperatur macht auch keine Laune....
hhmmm
-
Ich hatte gestern einen Handgeschriebenen Zettel am Mini hängen, mit einer Telefonnummer in Stuttgart, 2 Türkisch Klingelnde Namen, nit irgendeinem KFZ im und Export namen.....
Wollen meinen mini kaufen
komisch komisch, beim Testanruf auf der Nummer, zeigt das ISDN Telefon eine Weiterleitung zu einer 0190er Nummer an....
Komische Sache,....
ICh werde das Blatt Papier heut5e mittag mal scannen und einstellen, falls jemand auch sowas bekommt.....
-
Reifen 165er ohne Probleme,
RC40 in der Mitte (Also auffällig das NICHT Original) ohne VSD dank Briefkopie eingetragen,
Bremsscheiben vorne fast am Ende, vermerk in Tüv Bericht, habe ich 3 Tge hinterher neu gemachtm, und Gut war....
Ich glaube, du hattest einen Üblen Paragraphenreiter als Prüfer
Ich hatte angefragt wegen Käfig eintragen, dazu sagte er sogar, kein Thema, wenn alles Richtig und vernünftig gemacht ist, und das war beim normalen Tüv, ohne irgendwelchen Tricksereien.....
Gruss Tim
-
400 € für einen (verbastelten) Kat???
Da zahl ich lieber 330 € Steuern, genisse aber meinen Sound von Fächer und offener RC 40
-
-
Zitat von Asphalt
Dös isch fei brudal g`fährlich!!
Is mir auch hscon passiert... Auf ner Brücke.... *Bitte nich das geländer, ja, brav, weiter geradeaus, schööööön, brav*
.scream:
Ja ja, sich die Halozinogenen Stoffe schon am frühen Morgen reinpfeifen... tststs .... :p
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...Hoffentlich kommt jetzt noch dem (demm??) Packet...
Das Packet liegt sicher auf der Post, mit Super Öffnungszeiten
hhmmmm
-
Zitat von mininator
Das kenn ich....
Habe auf Informatik I gelernt wie die sau...... 4.0
und Info II gar nix gemacht.... 2.3tja so ist das halt.... wünsche allen Schülern und vor allem allen STUDENTEN schöne Ferien....
Jetzt hab ich Zeit zum "Mini auf Vordermann bringen" aber kein Geld
Es ist ein Teufelskreis....
Grüße
ThomasICh habe was gespart, jetzt habe ich Zeit und Geld für den Mini
hhmmmm