Beiträge von redcooper85

Zitat von ChriLu

Veit

verschenk nicht mal nen Gedanken an Win64 :D XP läuft ja noch nichtma gescheit...und Longhorn ist der Oberbrüller !!!

Für mich ist die Zeit stehen geblieben...hier in der Eifel 23° und schön sonnig...Miniwetter...werde gleich mal wieder einen Kunden von mir schocken und mim Mini vorfahren :D

xp 64 hatte ich aber auch Überlegt...

hhmmm.ö....

Die Kunden, die bei uns einkaufen kommen, und meinen Mini kennen, finden das alle ein Tolles Auto :D

Da kamen direkt nach dem Vorstellungsgespräch die Söhne meines Cheffs auf mich zu, Geil, ein Mini, so einen Hatten wir auch mal :D :D

hhmmmm

Zitat von Zucker

HMMMMM

eine Frage, Ignorierliste bedeutet das ich von dem Betreffenden keine Beiträge mehr sehen kann und auch keine Nachrichten empfangen, oder? :D

Eigenrtlich ja, sonst hätte diese Funktion kein sinn...

hhmm...

10 Minuten bei der Spasskasse gewesen, Ausbildungsvertrag abgegeben, 2 mal irgendwqas Unterschrieben, und gut ist :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm :D

Gut so?

Nein, da ist nur ein H am Anfang :D :D ;)

hhmmmm

Wer ist den Sonst noch auf dem Bikld ;) ;) :D

hhmmmm

Zitat von chris

Naja, da hat woll die Quote getrullt....

Oder< wars der Veit
    ;) ;)

hhmmm

Morgen..

Mal gespannt, was der erste Urlaubstag so bringt...

hhmm...

Mama hat heute Geburtstag....

Zitat von Jan Cooper

hmmmm.....

So, ich geh jetzt pennen - muss morgen um 4:30 Uhr raus..... :rolleyes:

Bis denn, schönen Abend noch und wir sehen bzw. sprechen uns morgen wieder! :D ;)

Gute Nacht euch allen!

Viel Spass beim Eintragen Morgen :D :D

hhmmmm

Dann fahr Freitag abend ;) ;)

hhmmmmm

Zitat von C&A

Deswegen ja Gas nur etwas zurückgenommen.
    Gebockt hat 'se trotzdem etwas. :eek:
    War auch kein dramatischer Slide...vielleicht hinten um 20-30cm quer gestellt. Aber für den Schock langts... *gulp*

Hmm....

Da wird einem Schon anderst,....

hhmmm.-...

Irgendwie keinen Bock auf nichts....

hhmmmm

cool cool.....

hhmmmmmm

IIch war nur arbeiten :rolleyes: