Beiträge von redcooper85

Zitat von rechtslenker

hmmm...

DIE haut DICH in die Pfanne...

Schatz, wie hätts de deine Eier denn gerne ?

Gekrault....

Geleckt und Massiert ;) ;)

hhmmmm

Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich Mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mich mcih mich mich mich mich mich

Zitat von chris

ich fand die blöde kuh aber besser

vor allem is da noch das hochlandrind aus meinem kofferraum mit drauf :D

hmmmmmmmmmmmmmmodemterror !

Naja, die Kuh würde ich nicht in die Pfanne hauen

:D :D

hhmmmmm

Ixch hatte mich mal für alte Sportsitze interessiert, Zuim Klappen, und verstellen, aber auch ohne Kopfstützen, da meinte der Örtliche Tüv auf anfrage, nur Möglich bei Autos vor BJ 1970.....

Er sagte noch was, das die Kopfstützen mit der Gurtpflicht im Auto zusammen kam

Wie Asphalt schon sagte....

kann man ja wieder grad kloppen..........
    :D :D ;)

hhmmmmm

Zitat von chewie

Das heisst der löst aus, wenn man das Lenkrad ausbaut? Wie praktisch ...

Zum Glück habe ich keinen.................... :D :D

hhmmmmm

Zitat von chris

was soll das den bedeuten ? :D

such dir einen leeren parkplatz, lös die mutter und fahr ein paar runden . das ruckeln des motors übernimmt den rest *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

*pprrruuussssttttt*

hhmmmmmmm :D :D

Das 24er Motolita ist geil.......
    :D :D

Klar Ampelweier geh ich :D

hhmmmmm

Zitat von chewie

hmmmmm ... ich weiß jetzt, wo der sport beim sportlenkrad is. *gna*.

Der liegt im Ausbau des Originallenkrads ... ersma war die Mutter so angeknallertert (Handbuch sagt 47 Nm ... hahahha, selten so gegrinst), dass ich mir schier nen Bruch gedreht hab (wohl dem, der öin zöllich Rooääähr zur Hand hat).

Und nu will das vermaledeite Drecksding nicht runter von das Steuersäule. Blöd, blöd blöd. Naja, da muss sowas wie ein Abzieher her (gibts das in so niedlichen Größen?) - momentan spreng ich eher den Lenkradkranz als dass sich das bewegt.

Merke: Versager sind die besseren minis. In meinem fällt mir das Lenkrad entgegen, wenn die Mutter wech is.

Lieben - aber dezent SPI-angefrusteten - Gruß,
    -.jan.-

hhmmm....

Meins ist auch Abgefallen, beim Schraube aufmachen...... :D :D