Jetzt musst nur noch hinbekommen, das der Zeiger wirklich unten bei 0 Anfängt.........
hhmmmmmmmmmmm
Jetzt musst nur noch hinbekommen, das der Zeiger wirklich unten bei 0 Anfängt.........
hhmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenhmm... genauso groß wie das holzlenkrad im cooper, datt kennste ja, jan...
Luisi vom Johannes???
Ist das gleiche wie meins.........
Sehr schön ellen.....
hhmmmm
Zitat von chris
Geil
Arne, die idee hatte ich auch schon...........
hhmmmmmmmm
Zitat von AsphaltHmmmmm... Wirklich überzeugende argumente :D:p
Watt anneres:
Appenweier fällt definitiv flach dieses Jahr.
Werd also nich hinngehen. Meine Cousine heiratet am 27. und das is quasi Pflicht-Termin *grmbl*.
Und da ich am 18. ja auf das Kulttreffen da oben be iden Muschelschubbsers geh, werd ich versuchen, irgendwie noch die 9 Tage da oben zu bleibenHmmmmmmmmmmm.... Jan
Ich hatte auch Überlegt, noch 2 bis 3 Tage länger dort zu bleiben, und Urloffen dafür nur als Besucher zu machen....
MAl sehen, was die sachen am Mini jetzt noch kosten, vielleicht geh ich auch auf keins der Treffen.......
mal sehen
hhmmmmm
Zitat von sukiweil ich langeweile habe und zuviel platz auf der festplatte....
und es haben sich neulich wleche beschwert, das 300dpi zu wenig sind
hmmmmm
Ich habe die 300 dpi Scheiben malö Probeweise ausgedruckt, ich finde, die Qualität reicht...
hhmmm....
Ich werde Morgen mal die Blechscheibe vom Mitteltacho dem Vater meiner Freundin geben, zum Einscannen, vielleicht kann ich da noch was nettes daraus machen...
hhmmmm
Zitat von AsphaltHmmmmm... Wirklich überzeugende argumente :D:p
Watt anneres:
Appenweier fällt definitiv flach dieses Jahr.
Werd also nich hinngehen. Meine Cousine heiratet am 27. und das is quasi Pflicht-Termin *grmbl*.
Und da ich am 18. ja auf das Kulttreffen da oben be iden Muschelschubbsers geh, werd ich versuchen, irgendwie noch die 9 Tage da oben zu bleibenHmmmmmmmmmmm.... Jan
Ich geh wahrscheinlich auch nur Samstag Mittag bis Sonntag, wird mir zu Teuer, Kulttreffen ist eingeplant, habe gestern mal wegen Hotelzimmer angefragt, warte noch auf antwort...
hhmmm....
Jan, dann können wir ja zusammen runterkacheln........
hhmmmm
Zitat von Metroholicshatten aber gestern einige hier Allolo zu viel
*Aspirin reinschmeiß*
Hmm Metro
......bastelt gleich noch bißle
*aspirin schnapp*
Danke Metro-................
hhmmmm
hhmmmmmm
Tachoscheiben Magnoklia würden mich auch interessieren...
hhmmmm
Zitat von chrisich hatte noch eins , das hab ich grad inhaliert .
sieht nach regen aus , vielleicht sollte ich den mini abholen , der steht noch vor der firma . ansonsten dauert das wieder so ewig bis das verdeck trocken is .
kann mich mal jemand mitsamt meiner couch zum mini fahren ?
hmmmmmmmmmmmmmm
hhmm...
Kran holen, dich mit Couch aus dem Haus schleifen, und dann am Mini anlassen, reinsitzen und heimfahren
hhmmmmm