Beiträge von redcooper85

    Zitat von Veit

    Joa, mit Lachgas hat der dann auch Power ;)

    hmm...


    Heute Probegefahren und beim VW Typ hier im Ort gewesen zum durchschauen.
    Golf ist soweit ok, das einzige was bald Fällig ist sind die Bremsen ringshmmmrum.. wenn der Typ die Kosten im Preis runter geht hol ich dat wägelsche... Freundin erklärt mich schon für Irre*gg*
    Aber spass machts... 60 KM gefahren damit... Durchschn. Verbrauch 13,2 Liter :rolleyes:

    hmmmmoin.... *gäähnn*
    Ich geh mal den Zerstörten Twingo ausm Hof räumen.... und mal schauen was ich in dem auto noch alles Persöhnliches Finde.... vll taucht ja endlich meine Halskette hmmm auf


    Schönes Wochenende euch


    Gruss

    Zitat von Udo

    Hab mal gehört,das die Technik nicht Ohne ist.Musste Dich mal in diversen Golfsburger Foren einlesen.Da gab´s irgendwie Unterschiede bei der Zündung,die manchmal Probleme macht.
    hhmm


    Das Thema beschäftigt mich schon ne weile :)
    so von 2,9 statt 2,8 Liter nehmen da die Kleinen Hitzeprobleme haben und so weiter...hmmm... Mach Morgen ne Probefahrt mit dem Hobel, und fahr bei ner Befreundeten VW Bude vorbei, der soll mal schauen, wenn ja, dann koof ich den


    hmmm

    Zitat von Udo

    Sowas hätte ich auch gerne.Aber was hier teilweise so an VR6 angeboten wird
    ist manchmal kaum zu glauben.Total verheizt,Kilometers ohne Ende und dann rufen die Bürschchen auch noch Preise aus!Da wackeln einem die Ohren,aber Holla die Waldfee!:soupson:
    Hab so´n Ding mal von nem Bekannten gefahren.Macht schon Spässeken!:rolleyes:
    hhmm


    Bin bis Jetzt nur Passat als VR6 gefahren, aber der Ging schon ohne ende... denke der wird es werden, dann hab ich sogar noch Kohle die ersten Monate versicherung zu zahlen :D
    hhmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmm - weg halt ;)
    Nimmer hier... Auf'm Hänger... Fort... :)


    aber Ich denk, Ich hab ihn in sehr gute, pflegende Hände gegeben!
    Das Angebot hat einfach gepasst...


    Hmmm - und in 7-8 Tagen ist er wieder mein! :cool:
    Mit frisch Hinterachs, TÜV und AU.



    Hmm stammtisch... ne danke,..... meine laune ist unterm Teppich und noch unter der Dämm Matte darunter....
    das mi den steuern und dem Verbrauch weis sich... fahr zur arbeit eh Bus die Letzte Zeit,.... weils Billiger ist, von daher wäre son Bisschen auto mit Leistung schon was Nettes....hmmal schauen.... Hab grad 3 Händler angerufen, einer kommt Morgen Twingo anschauen... der würde den wenns Passt Morgen gleich mit hmmmnehmen

    Twingo ist Matte..... Vordere Rahmen einscheinen Krumm.... Gutachter sagt Morgen entgültig bescheid.... war Jetzt heute mal schauen wegen Nachfolgewägelchen bis 6.ooo euro..... Golf 3 VR6 Koofen? *g* In Rot mit schwarzem Leder.... 130.000 Km.... erstbesitz Mann mittleren alters,.... hmmm nochmal durchn Kopf gehen lassen dat Janze

    Zitat von Minifahrer

    Solche Fotos gibbet im I-Net kostenlos zum runterladen... ;) Brauchst keinen Fotoladen.


    hmmm


    *lach*
    *ppprruusssttt*


    :D :D :D
    hhmmm


    Das waren schon immer Klarglasscheinwerfer :scream: :scream: Nicht erst seit das Glas Fehlt *g*


    hmmmm Morgen mal zur Versicherung Traben,...... und das alles Melden.... dann mal schauen Ob Twingolette so verkloppen, oder Ganz machen und bisschen Umbauen *g*..... die Frontschürze mit Neblers wäre was *g*

    hmmm.... Grad ersten Unfall in Knapp 5 Jahren Autofahren gehabt.... und auch noch selber schuld :scream: :scream:


    Ich geh mich im Garten begraben...hmmm



    Willkommen im Club *gg*
    Hab Ochenwende bis eihschliesslich dienstag *fg*
    hmmm nennt sich Überstunden abbauen oder so...

    Hmmmoin *ggäähnn*


    So, erstmal 4 Tage Überstunden Frei :D was mach ich sinnvolles?
    Playstation Spielen oder Xbox... oder doch PC Zocken?Oder doch Autowaschen gehen,...hmmm aber ne... is nurn Twingo *g* der ist dreckig eh schöner hmmmm

    Zitat von Asphalt

    Klar! ich war mal im Saarland - da hat's auch immer so gerochen :D:D
    Da hab Ich drauf geschlossen: Das kann nur der Chris aus'm Saarland sein :p


    Hmmmm *DUCK!*


    Meine Perle kommt ausm Saarland... die riecht aber nicht so... beschränkt sich das nur auf Männliche wesen?? hmmm :D :D

    Zitat von Metroholics

    .... Melsen könnts was mit Schütteln machen :D


    dazu legste das schüddelinstrumentendingens auf nen einsprutzmini und fährst durche Stadt *gg* das ruckelt und scheppert genuch :D


    hhmmmm


    ist das ....hhhmmm... Typisch student??
    *duck & flitz*g*

    Zitat von Metroholics

    die Jugend ! ... Omma , die Jugend ! ;)


    Hmmetro



    Ich hab damals noch als Saftschubse gearbeitet *gg* und Krombacher war grad Günstig *lach* das der einzige Grund....


    Hmmm obwohl... son Mini mit voll Kühlbarer Kofferkabine wäre mal ne Idee...


    hmmm


    Apropo Treffen in der Nähe von uns.... wäre mal wieder dabei, so rein als Trinkender Gast und so *g*

    Zitat von Asphalt

    Keine Sorge; so wie der an Heilig Abend gebechert hat - datt reicht ne Weile vor! :D:D


    *Pruust!* - Ich erinner mich grad an Unterstmatt 2004.
    Ich und der Pöppi laufen mit nem Kasten rum, sitzt da der Thomas (oder Veit?) und meint: "Du musst Asphalt sein und Du redcooper85!" - ":o"


    Hmmm :D:p ... ;)


    Wuah Hör auf.... 24 stunden bei Hitze im Kofferraum gekochtes Krombacher *ööörrggss*


    Ich glaub der Thomas wars*g*


    hhmmmm

    Zitat von Asphalt

    Jetzt musst nur noch aufhörn so viel zu saufen :p:D:p


    Hmmmm ;)



    *ööörrggss* Heiligabend war ne ausnahme *gg*
    Danach gings mir nur Kacke *lach*


    hmmmm