Beiträge von redcooper85

Zitat von J&A

Doch....für dich aber erst in 50 Jahren, wenn du dann in Vorruhestand gehst...mit über 70 :eek:

hmmm so alt werd ich hmm erst gar nicht

50 Jahre schüppen ist doch fürn arxxx :scream: :D

Urlaubsplanung ist eh Mitte september bis Mitte Oktober :)
    Wenn die Sommerferien Vorbei sind - in den Ferien bekomm ich keinen Urlaub

hhmmm

Russland?? das ist so weit :rolleyes:

hmmm war Jemand von euch schonmal zum Urlaub in Ungarn??

Wenn Ja, empehlenswert???
    Wäre die einzig Günstige Alternative zu Malle - aber auf Malle hab ich eigentlich keine Lust...

Sollte halt so Kurzentschlossen und Unter 400 - 450 Euronen Pro Person liegen.... so für eine Woche...

Sonst wird es dieses Jahr wieder Nüschds mit Urlaub...

hmmmm

Zitat von Ellen

@Pöppie: holla - mit 21 nen Schlaganfall? Wi eist das denn ausgegangen? Wird der Knabe wieder?
    Bissi Sport könnt ich auch mal wieder anfangen - ma guggn was die Uni dieses Semester anbietet...

Momentan in Reha, bevor er gegangen ist war die Rechte Hand etwas eingeschränkter als die Linke, das wird aber angeblich wieder....
    Reha ist für 8 wochen angesetzt - mit Möglicher verlängerumng auf 12

hhm,mmmmm

Zitat von Udo

Übel!
    Solche Dinge verändern manchmal schon die eigene Denkweise.
    Oder regen sie erst an.
    hmm

Das ich was machen musst weiss ich schon Länger - aber das erlebniss hat mir den Letzten Tritt in arsxx gegeben es auch zu tun

hmmmm

Zitat von Highlindner

Ne ne ne...du wirst alt glaub ich :D

hmmmm

Alt nicht ;)

Nur Gesundheitsbewusster :)

Bekannter von mir mit der Selben leibesfülle und gleichen Lebensart wie ich hatte im Januar nen Schlaganfall - mit 21 :rolleyes:

Das hat mich irgendwie schon verändert........vorallem weil wir uns so gleich sind

hhmmm

Zitat von Highlindner

:confused: Watt iss denn mit dir los??? Fitness? Neue Perle am Start von der wir noch nichts wissen??

hmmm

das Nicht unbedingt ;)

Hab jetzt die Letzten wochen Gut abgenommen, und da muss man sich ja jetzt Nicht drauf ausruhen.....

hhmmm

Zitat von Udo

Nö,der macht bestimmt Spätschicht.
    Oder fragt Dich,ob Du Kohle hast.Dann hat er auch Zeit.:D
    hhmm

die Kohle liegt schon 4 wochen bereit..

hmm daran liegt es Nicht.....

hmmm

Heute First besuch bei der Bank......
    dann erster Besuch im Fitnes Studio - schlaucht ganz schön, aber befreit irgendwie....

hmmmm

Jetzt mal lecker Snack zu mir nehmen, und nachher zum Tatoowierer laufen, mal schauen ob der endlich hhmmal Zeit hat

hmmmm

Es gibt so Grüne Kunststoffteile, sind immer so 50 x 50 cm, in Rasengrün, die Legst auf die am Besten Feuchte wiese, und trampelst die dann in Rasen.
    Die Zwischenstege sind nicht arg dick, daher ist es kein Problem die in die erde zu drücken.

Hatten wir am Alten Haus unterm Carport, dort auf schotter, hab ich aber auch schon auf Wiese gesehen

Sowas in der ART:

Zitat von Keziah

schicken nachmittach euch - und geht mal raus ;)

ICh würde ja gerne raus - Erklär du meinem Chef das ich gehen kann, und ich bin druassen :D ;)

hhmmm