Beiträge von redcooper85

Hat jemand noch eine Drajhtbürste und bissel Nevre Dull für mich.... :D :D

Ich kauf mir einen Boorrsscchhheee :D

Naja, ich hätte den Gekauft, wenn die Instrumente noch drin wären.... :D

hhmmm

Zitat von chris

manchmal denk ich ich bin nur von idioten umgeben
    geb ich vor ´ner woche ´ne reisekostenabrechnung in die buchhaltung , krieg ich die heut zurück mit dem vermerk dass noch folgende angaben fehlen : personalnummer , anschrift und bankverbindung . nich dass ich schon 5 jahre in dem laden arbeite und jedes monatsende geld krich, das hätte 10 sek. gedauert meinen namen in die suchmaske einzugeben und das entsprechende rauszusuchen . und um das zurückzuschicken hat die doofe schnepfe jetzt eine woche gebraucht :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Die war halt viieellll Beschäftigt..... :rolleyes: :rolleyes:

Einer muss ja Kaffee machen und Brötchen belegen.... :D

hhhmmmm

Zitat von Highlindner

hmmm...interessant...dann hatte sie wohl einen OHrgasmus dann... :D

...läuft dann der Ohrschmalz???? *würg*

Naja, ist ja dann auch eine Art Gleitmittel *kotz*

hhhmmm

Zitat von Highlindner

...wie ungefähr bei einem gewissen H&M, der sich dann lieber auf 2 Stunden labern einläßt weil der kleine Piephahn nicht seinen Blutstau halten will  

Naja, vielleicht hat er rausgefunden, wie mean einen Orgasmus durch labbern erhalten kann............. :D :D

hhhmmm

Zitat von suki

danke euch allen für die ganzen glückwünsche :) :) :)

ich geh dann mal die garage vom restlichen Wasser befreien (zum glück haben wir nen Industrie staub-/Wassersauger...

Ist der Mini abgesoffen (im wahrsten sinne des Wortes) ;) ;) :D

Zitat von Highlindner

..Themawechsel bitte.....

hier regnet es, ist empfindlich kälter geworden...
    und noch T-480 oder so bis

URLAUB
    :D :D

Ich arbeite noch, Heute Mittag, Morgen, dann auch Urlaub................
    :D :D

hhhmmmm

Zitat von austin-mini.de

HHmmm

-ich finds mittlerweile amüsant, wenn Leute wie Herr *. aus *morgens mit dem Messer zwischen den Zähnen aufstehen - KEINEN Spaß vertragen, bei geringstem fachlichen Widerspruch dann völlig aus den Fugen geraten. :D :D

Das hat Charakter! :D

Bloß nicht widersprechen! :cool:

Christian

Sischer, er hat recht, und sonst keiner..........
    :D :D ;)

hhhmmm

Zitat von Highlindner

..das mag so rechtlich richtig sein, nur live ist eben anders.....ansonsten würde kein Paketbote seine Tour schaffen und damit wahrscheinlich die Preise unendlich in die Höhe gehen....

...und wir sind hier in BRD (the fast and the furious), and not in Frankrööisch....(comme ci, comme ca...) :D

Das kontrollieren ist ja auch in bestimmt 80% der Fälle unnötig....

hhhmmmmm

Genau, so sehe ich das auch, und deshalb, werden Teile bei einem Händler bestellt, der nicht im Forum Aktiv ist..... :D :D ;)

hhhmmmm

Zitat von Jediette

Hmmm, nur mal so kurz nebenher... Der Transporteur von Waren ist rechtlich dazu verpflichtet am Lieferort zu bleiben bis die Pakete geöffnet, deren Anzahl und Unversehrtheit festgestellt wurden. Da kann der noch so sagen er hätt's eilig und blablabla... Aber man darf halt aus Bequemheit nicht zahlen und ihn fahren lassen...

Mal absehen davon find ich das vom Lieferant natürlich menschlich gesehen gar nicht OK.

DAs heist, der Postbote kann (muss) dableiben, und mit mir zusammen schauen, ob alles ok ist???

Hätte bei NN aber einen Nachteilt, der Postler darf bezahlte und geöffnete PAckete nicht wieder mit nehmen...

hhhmmmm

Naja, ist mir auch schon passiert.....

Bevor icgh meinen Cooper gekauft habe, gab es da so einen anderen Mini... :rolleyes:

Der sich dann Als Fahrende Aufbewahrung für Rostumwandler und Spachtel rausstellte...... :scream:

Naja, wenigstens hat er nur eine Kiste Becks gekostet..... :rolleyes: :D

Hatte aber NEU Tüv

hhhmmmm

hhmm...

Scheixx Schule...

hhmmm....

3< Stunden frei, und jetzt wieder zuhause,....

hhmmm...

Beläge für Hinten und neue Scheiben vorne sind da....

hhmm...

Morgen mal Machen, Dienstag zum Tüv....

hhmmm....

Beifahrersitz wieder einbauen....

hhhmmmm....

Winterreifen aufziehen (Sommerreifen sind zu abgefahrern :rolleyes: )

hhhmmmm

Was soll denn das hier................. :D :D

hhhmmm

Zitat von C&A

Dem ist das sowas von egal, ob dein Schlafsack tut oder net.
    Also Sicherung von der Birne raus und gut ist (natürlich ist das Einsetzen der Patrone sinnvoller - selbst ein ab und zu vielleicht auslösender Airbag ist besser als gar keiner.)

Hmm.....

Mein Mini fährt seit 14 Jahren gut ohne Luftsacvk............. :D :D

hhhmmm

Heist das, su willst dorthin???+

hhhmmm