Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von C&A
Jepp is der Hammer. Dafür, daß ich grenzwertig unterwegs war (Reifen müssen vollends runtergehobelt werden, weil Neue beim Händler), erstaunlich stabil.
Hmm....Ich habe heute heute 0,9 mm Profil vorne gemessen
hhhmmm
-
-
hhmm...
Lambrusco ist lecker...
hhmm...
Ich bin wieder im Wohnzimmer...
hhmm...
Samstag geht der Cooper zum Tüv....hhhmmmmm
-
Zitat von sfxellen
es darf gratulifiziert werden. Es ist vollbracht. 18.59 Uhr bin ich im Copyshop gewesen - sie habens Gott sei Dank noch gebunden und jetzt isses fertig... ...und ich auch.
Hab den ganzen Tag nix gegessen und nur eine Tasse Kaffee getrunken.
hmm....Dann entspann dich jetzt, lass dich vom Männeke Massieren, und tu einfach mal....
Nichts.....
hhhmmmm
-
-
-
-
Zitat von Zucker
NEEEEEEE,
aber ein Bekannter von mir von früher, habe ja mal selber auf der Reeperbahn gewohnt und gearbeitet, hätte ich aber an seiner Stelle genauso gemacht, was soll ich mit so nem Typen labern, wenn der mich eh nicht versteht und unter Drogen oder sonstiges ist.
Grüße Achim
Ok, dann hau drauf
hhhmmmm
-
Zitat von Zucker
HMMMMM
das zitierte Video von MINI T ist zu geil
Mit dem Typen sollte mann sich auch nicht anlegen, ist einer der ganz großen auf dem Kietz.
Hat er recht gehabt mit dem was er gemacht hat, laufen so viele Penner und Assos auf der Reperbahn rum.
Selber schuld der Depp.
Grüße Zucker
Ja, und der Typ, der die Haue aus teilt, ist nicht zufällig der Zucker.....
hhhmmm
-
-
Heute waren diese Wi**er von EWt da, hat irgendwas mit meinem Kabelanschluss zu tun, denn ihc noch nicht umgemeldet habe, jetzt ist der tv tot....
hhhmmm
-
Was macht eigentlisch der Veit.......
hhhmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Du besser nochmal schreiben was wollen hier mit Rote Zora , gelle
Hmm Metro
NAja, Roter Mini, Roter Teppisch.....
ghhhmmm...
Naja, ich werde wohl doch einen Normalen kaufen....
hhmm.....
NAja, mal sehen...
hhhmmmm
-
Zitat von Metroholics
Moin moin Mädels
....komm gerade vom Fahnarpft ; hab mir mal gründlich die Fresse polieren lassen
Hmm
.....roter MPI Teppich in älteres Auto ist doof , überall Löcher die Du net haben willst ( Sicherungskasten , Gurte woanders, Krabummschalter unner der Hinnersitze .......)
Was macht eigentlich der Veit ? kein Bock auf Forum ? na wenns den einer sieht oder so mal en paar schöne Grüße bestellen .
ansonsten nix neues , ähhja der Kollege mit dem babutten Ausrücklager hat das gleich was Ellen hatte , Zwischenradkaries in der schlimmsten Version
Metro
Ich hab Denn Roten Teppich gehen, der hatte keine Löcher, kann das sein, das man die selber schnitze muss???
hhhmmm....Hunger....
Morrggäähhhnn*
Keine Lust auf nichts....
-
-
-
-
Zitat von sfxellen
Jedi: damit das funzt, müsstest du schon ungefähr 20kg Vollmilchschoko mampfen
hmm... immer noch am tippseln... $$Nr.2 schreibt gerade den letzten rest Text...Dann hoffe ich mal, das diesmal alles klappt
*daumendrück*
hhhmmmmmm
-