Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
hhhmm..
Fantastic Four ist cooler Film....
hhhhmmmmm
-
Zitat von Jediette
*KREISCH*
Das kann ich so nicht durchgehen lassen ! Jeder vergessene Akzent ein halber Fehler !!! Schon vergessen ? (Hä ?)
Déjà-vu ! Nix da deja-vu (bitte auch Deutsch aussprechen, deeee-jaaaa-fuuuu), das heisst déjà-vu (déjà-vu eben
)...
Hmmmmm.... nein, ich bin absolut nicht müde und deswegen überdreht
(vermute es liegt an der vielen Schokolade in den Muffins)
Schokolade???
Wohl eher aus dem Eifgenen Anbau im Wintergarten.....
hhhmmmm
-
-
Zitat von C&A
Hmm....Ohje...Bitte ankreuzen:
[?] Frauen
[?] Quoten
[?]WEIBER!!!!!
Jan, haste nix mit "und die Geier kreisen" und blablabla gepostet?
Hier der Text von SpliffNaja, so einen Text kann man auch nur bekifft schreiben.....
hhhmmmmmmmm
-
-
Naja, es gibt sehr sehr viele Varianten, da ja fast jedes Halbe Jahr, ein SoMo kam....
Gruss Tim....
P.S. Interessantes Thema....
-
Wie ist Fantastic Four??
Lohnt es sich, deshalb nioch 97 Minuten wach zu bleiben???
hhhmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm...der
kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich find den(n)
Smily cool.........
hhhmmmmm
-
Zitat von C&A
Find ich komischerweise gar nicht. Gut, bisschen schon, was die direkte Lenkung und die hohen Lenkkräfte (bei 175er) betrifft.
Aber dann hört's irgendwie schon auf. Waren aber auch 'nur' die Hallenkarts. Denke auf 'ner richtigen Strecke (--> Urloffen) sieht das anders -interessanter- aus....
Hmm....
Hey, das Ding ist die Beste Erfindung seit Menschengedenken!
Bevor ich im Betrieb an den Schrank laufe, um zB. den "Stahlschlüssel" (Werkstoffverzeichnis für alle Stähle dieser Welt) zu holen, google ich lieber und hab schneller mehr Info als mir lieb ist. Einfach zB. 1.2312 eingeben und ab geht's
Oder heute: Von einer LED-Funzel die Daten vom Typenschild ins Google eingegeben (Natürlich nur das Kürzel vom Hersteller druff und Typbezeichnung) .
5 min. gesucht, Datenblatt mit sämtlichen Angaben gefunden, losgefaxt - viele Menschen verblüfft (die Stundenlang gesucht hatten).
Hmm....Ja, dann in Urloffen wo das Treffen ist, können wir dann ja Kart fahren....
Aber stimmt, Google ist was feines......
jhhhmmm
-
Zitat von C&A
@ HirnPrinz: Wenn wir das selber wüssten, um was es geht...
@Allespopper:
Also bei meinem 35er (94er)war der Teppich einteilig. Beim Offenen Britannien (92er) 2 Teiligt- und an der Traverse offen.
Denke, die haben verbaut, wofür 'se grad Teppich hatten.
Engländer sind so....
Ach ja, war heut Kartfahren mit meinen Kollegen.
Naja, bin 4 Rennen in verschiedene Karts gefahren und jedes Mal entweder mit Rundenbestzeit oder max. 4/100sek. drüber.
An den Karts lag's also wohl eher net...
Tja, Minifahrer halt *ggg*Der Unterschied zwischen Mini und Kart ist ja nicht soo gross..........
Gut, dann werde ich Teppich Kaufen...
hhmmm
-
-
-
-
Zitat von Minirobse
Schön das sich doch noch einige hier eingefunden haben, dachte schon der Thread wäre tot...
Sind ja schon einige Interessante Geschichten dabei, gelle Hr. Nudelprinz!!!
Dann macht mal schön weiter, ich will all Eure schmutzigen Geschichten hören....
:p
Irgendjemand gräbt irgendeinen Thread immer mal wieder aus.....
-
-
-