Beiträge von redcooper85

*ppprrruuusssttttttt*

:D :D :D

Wo bekomme ich eine Kopie oder sowas der Lohnsteuerkarte 2004???

Ich finde meine nicht mehr....

Und diese Är.sche wollen die wegen Was weiss dich halt..... :scream:

hhhmmmm

hhmm...

Naja, so ein 1380er 10 Zoll Lamm wird dann der Hammer........ :D ;)

Und wegen Auspuff hören, kann ich dann endlich eine Bastuck Brülltüte verbauen.................

hhhmmmmmm

Zitat von Metroholics

Sodelle .....Feierabend ! :)

...hab aber keinen Bock mehr was zu tippen :headshk:

Hmm Metro

Dann entspanne dich, und Trinke ein Warsti, und gut ist.............. :D :D

hhhmmmmmm

Die Idee war auch schon, Cooper so wie er ist, nur mit 1000er Motor verkaufen, und dann das Cabrio zum 10er Umbauen.....

Stimmt, eigentlich müsste man das Lamm erhalten....

hhhmmm.....

War grad schon einen 1000er anschauen, in Babyblau, Asphalt, kannst dir denken wo der steht :D

hhhmmm

hhhmm..

Also, der Mini bleibt, gibt im Oktober einen 1000er oder sowas als Winter *hust* Schlampe, und der Cooper wird gerichtet, und, mit hilfe von Daddy, jetzt endlich auf 10 Zoll umgebaut (VAter gibt das LAmm Cabrio her, und der Cooper wird unser gemeinsames Projekt)

Er fährt das Lamm eh fast nicht, da mit Geschäftswagen jedes JAhr 150.000 Kilometer unterwegs, hat er keinen Bock, am Wochenende noch Auto zu fahren....

Naja, mir ist das recht........ :D

Finanzierung Made by Dad, (klar bekommt er das Geld zurück, nur so ein Zinsfreies Darlehen hat was..... ;) )

hhhmmm....

Gruss Tim

Zitat von rubbergum

Nach einem kurzen Ausflug in die Schule (ich liebe Hitzefrei :D ) kann ich jetzt genaueres zum Empfang sagen: Kurz gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht...Der Empfang verhält sich genau umgekehrt proportional zur Unauffälligkeit der Antenne (ach, ist das nicht ein schöner Satz ;) ) Die 'größeren' Sender empfängt man ganz ordentlich, aber immer nur, wenn man nicht gerade zwischen Häusern steht, was in einer Stadt eigentlich immer der Fall ist.

Fazit: Wer eine nicht zu sehende Antenne will und hauptsächlich Cds hört, kann sich so ein Teil anschaffen, aber die bessere Lösung ist dann tatsächlich eine Kotflügel- oder Dachantenne (aber ich mein für 2,95€ bei pollin.de kann mans ja mal ausprobieren...)

Naja, ich habe die Teile auch mal Bestellt, man macht ja nicht viel Geld kaputt, fals es nicght geht....

Aber naja, Radio eh selten dank 10 fach Cd wechsler...... :D :D

Danke für deinen Bericht....

Gruss Tim

Zitat von suki

nein....

hmmm.... behalte den Mini einfach...

Ja, eine Überlegung ist es schon wert....

hhhmmm..... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

und ich geh gleich in die Garage zum basteln...

Was hast heute vor???

hhhmmmm

Zitat von chris

@redpopper :
    was ich net verstehe , du schreibst dass du demnächst mehr platz im auto brauchst , aber keinen nachwuchs krichst , warum das ? hast du vor extrem zuzunehmen oder was ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Naja, Ich habe da ein Gutes Angebot für meinen Mini..... :rolleyes: :rolleyes:

Das ist eigentlich der Gedanke im Moment...

Nein Chris, ich nehme nicht extrem zu....... :D

hhhmmmm

So, hhmm...

Jetzt gerade in 2,5 Stunden 50 € verdient..... :D

hhmm...

Nachher wieder zur Sklavenarbeit in die Firma

hhhmmm....

Montag Sucks

hhhmm