Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von C&A
Hach...schee...ixx Frauen?????
hhhmmmmmm
-
Hallo, ich weiss das das hier ein MINI Forum ist.................
Aber es geht hier um einen anderen Klassiker - Nämlich der Käfer......
Also:
Anlass ist die Deutschlandpremiere des Kinofilms: "Herbie Fully Loaded" - ein Toller Käfer Startet durch
Offizieller Kinostart ist der 04.08.2005 in der Waldbühne in Berlin......
Und das Ziel der Veranstaltung???
Ein Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde.....
Alle Käfer - und new Beetle Fahrer(innen) sind Herzlich eingeladen.....
Der Original Herbie aus den Filmen wird dort sein, auf jeden fall sehr viele Attraktionen und Musik.....
Seid dabei beim Weltrekord.....
Also, ich finde das Super, was ihr dazu denkt, ujhnd was jetzt für meinungen kommen, weil es ja kein Mini ist.....
Naja,.....
Ich finde das nur schön....
Weil es sich genauso wie beim Mini, um einen Klassiker handelt.....
Vielleicht kennt ja der ein oder andere Mini Fahrer, einen Käferfahrer, dem er das Ausrichtet, und der dann daran Teilnimmt.....
Der Beitrag ist aus der Aktuellen Oldtimer Praxis......
Ich finde das einfach Gut, und Poste das deshalb hier.....
Gruss tim
-
Naja, welche Frau ist NICHT IRGENDWIE KOMISCH??????
hhhhmmm......
-
Zitat von Metroholics
So Leut !
ich geh jetzt mittem Hund ne Runde , für heute reichts .
Veits ( sei bitte net stinkig ) Forumskrise , worauf ich für mich keine Antwort finde
der blöde Lacker , der mich hängen lässt ( hoffentlich haste morgen en paar Läufer mehr )
Frau Koenig plant ein Klassentreffen und ich hör die ganze Zeit nur Gegiffel
mein Schweissgerät hat Aussetzer , nein Suki ....ich sage die Marke nicht
der arme Hund der hier gepostet wurde , habs noch nie son armes Kerlchen gesehen
und dann noch der blöde ***** der hier seine Weisheiten Lehrmeisterhaft immer wieder von sich gibt , hoffentlich trifft dich der Blitz beim K.........
wie gesagt ich geh jetzt mittem Hund , schlaf dann mal ne Nacht und seh dann weiter
Ich habe wirklich darüber nachgedacht mir das hier nicht mehr anzutun , ich mag nur einfach zu viele Leute hier
Nacht Bande
Metro
heute ohne HmmSo denken mittlerweile viele (ich auch)
Aber naja, wir werden sehen.....
N8 Achim....
Und zur Beseitung der Anonymität...
Gruss Tim
hhhmmmmm
-
Mr.Grease....
Jetzt ist mir Übel.....
##Sorry, ich weiss, wieder OFF TOPIC..............
-
Zitat von C&A
Awwa?!?!? Das merkst du als mit 19,9780821 Jahren.
Respekt! Andere brauchen da 10 Jahre länger.
@TIM: Ja, also wer für 5000 Euro Zeugs mitnimmt, der gehört wirklich gekündigt.
Ich selber muß immer erschreckender Weise feststellen , daß ich weniger Dübel zu Hause rumfliegen hab als manch anderer Hobbyschrauber von euch. Nämlich bestenfalls 'ne Handvoll - was dann immer Samstags mittag akut wird, weil ausgerechent der Krempel unbrauchbar für den Zweck ist.
Ein 12er Dübel sieht halt irgendwie etwas Überdimensioniert aus, wenn man ein Bild aufhängen will...
Und das, obwohl ich täglich an Millionen so Dingern vorbei laufe.
Naja...egal...
Hmm....Klar, lieber verzichte ich auf was, und besitze es halt nicht, bevor ich es klauen muss.....
hhhmmm.....
-
hhhhhmmmmmmmmm.........
-
Zitat von Highlindner
hmmmm....da haben wohl dann nicht nur Korken "geknallt"??!!!!!
Im übrigen sind hier letztes Jahr drei Jungs gegangen worden, weil sie Turnschuhe vom Renn-Team geklaut haben....Wert pro Paar 100,-- Euro...na ob es das wert war??? Im übrigen mußten sie diese hier lassen...
Diebstahl lohnt sich nie................
hhhmmm....
In keinem Fall....
-
-
Zitat von chris
da kannst du dir keinen vorwurf draus machen , du hast schon alles richtig gemacht .
wer so doof ist am arbeitsplatz zu klauen hat es nicht anders verdient und gehört noch wegen dummheit bestraft . ich arbeite ja auch in einem handelsunternehmen und bei uns werden auch immer wieder mal mitarbeiter gekündigt weil sie im lager beim diebstahl erwischt wurden . da wird teilweise wegen kleinigkeitem wie einem becher joghurt der job riskiert und das in einer strukturschwachen region wie hier mit arbeitslosenquoten unter aller sau .
sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis ....kleine geschichte am rande, das ganze treibt ja manchmal auch seltsame blüten : unser letzter hausmeister wurde entlassen weil er auch regelmässig spirituosen aus dem lager geklaut hat . mit dem diebesgut hat er dann ein örtliches bordell "versorgt" und wurde dort in naturalien bezahlt .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hhhhmmmm......
Ja, ich weiss, ist schon schwachfug....
Mache mir halt irgendwie vorwürfe und gedanken, weil ich mich mit ihm Gut verstehe (verstanden habe) und eigentlich auch immer super witzig mit ihm war....
hhhhmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
Redcooper : Du hast das richtige getan , man schwärzt keinen an , aber das geht nu wirklich nicht . Und wenn man gefragt wird sollte man immer mit der Wahrheit antworten .
Hmm Metro
Danke....
hhmmm....
So sehe ich das mittlerweile auch.....
hhhmmmm
-
Zitat von bomb007
naja wenn es ein super Kumpel von dir war/ist, dann wird er dir das glaube verzeihen! und würde dich auch bestimmt bissel verstehen...
wieso sollst du auch noch für etwas dein job verlieren, für das du gar nix kannst??
und wenn er dir das auf ewig krum nimmt, dann ist es nicht unbedingt der super kumpel! weil so etwas zu decken ist auch nicht das selbstverständlichste!
Mit ihn decken, hätte ich mich nur selber in die schei.sse geritten.....
Die Überwachungskameras hatte ja eh alles....
hhhmmmm
-
Mann mann, warum musste ich das beim Essen anschauen..............
Aber schrecklich Hässlich der Kleine......
Mich würde mal interessieren wer die Besitzer sind....
Die Flodders????????????
-
Zitat von bomb007
naja, ich glaube da hätte ich den glaube auch sofort entlassen... (mein vater ist personalchef, hätte das gleiche getan)
und du hast voll richtig gehandelt...!! weil ich glaube so etwas kann man dann nicht mehr decken wenn man dazu gefragt wird...
Bin nur mal gespannt was von ihm noch kommt....
Ist (war) ein Super Kumpel von mir....Naja, mal sehen....
hhhmmm
-