Beiträge von redcooper85

Zitat von suki

DIE ist mehr als komisch..... :(

hm...

Naja, Dann erst recht einen Grund ....

Das NICHT zu verstehen.................... :rolleyes: :rolleyes:

hhhmmmmm

Hallo, ich weiss das das hier ein MINI Forum ist................. :D :D

Aber es geht hier um einen anderen Klassiker - Nämlich der Käfer......

Also:

Anlass ist die Deutschlandpremiere des Kinofilms: "Herbie Fully Loaded" - ein Toller Käfer Startet durch

Offizieller Kinostart ist der 04.08.2005 in der Waldbühne in Berlin......

Und das Ziel der Veranstaltung???

Ein Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde.....

Alle Käfer - und new Beetle Fahrer(innen) sind Herzlich eingeladen.....

Der Original Herbie aus den Filmen wird dort sein, auf jeden fall sehr viele Attraktionen und Musik.....

Seid dabei beim Weltrekord.....

http://www.herbie-parade.de

Also, ich finde das Super, was ihr dazu denkt, ujhnd was jetzt für meinungen kommen, weil es ja kein Mini ist.....

Naja,.....

Ich finde das nur schön....

Weil es sich genauso wie beim Mini, um einen Klassiker handelt.....

Vielleicht kennt ja der ein oder andere Mini Fahrer, einen Käferfahrer, dem er das Ausrichtet, und der dann daran Teilnimmt.....

Der Beitrag ist aus der Aktuellen Oldtimer Praxis......

Ich finde das einfach Gut, und Poste das deshalb hier.....

Gruss tim

So denken mittlerweile viele (ich auch)

Aber naja, wir werden sehen.....

N8 Achim....

Und zur Beseitung der Anonymität...

Gruss Tim ;)

hhhmmmmm

Klar, lieber verzichte ich auf was, und besitze es halt nicht, bevor ich es klauen muss.....

hhhmmm.....

Zitat von Highlindner

hmmmm....da haben wohl dann nicht nur Korken "geknallt"??!!!!!

Im übrigen sind hier letztes Jahr drei Jungs gegangen worden, weil sie Turnschuhe vom Renn-Team geklaut haben....Wert pro Paar 100,-- Euro...na ob es das wert war??? Im übrigen mußten sie diese hier lassen... :headshk:

Diebstahl lohnt sich nie................

;)

hhhmmm....

In keinem Fall....

Zitat von chris

da kannst du dir keinen vorwurf draus machen , du hast schon alles richtig gemacht .
    wer so doof ist am arbeitsplatz zu klauen hat es nicht anders verdient und gehört noch wegen dummheit bestraft . ich arbeite ja auch in einem handelsunternehmen und bei uns werden auch immer wieder mal mitarbeiter gekündigt weil sie im lager beim diebstahl erwischt wurden . da wird teilweise wegen kleinigkeitem wie einem becher joghurt der job riskiert und das in einer strukturschwachen region wie hier mit arbeitslosenquoten unter aller sau .
    sorry, aber für sowas habe ich kein verständnis ....

kleine geschichte am rande, das ganze treibt ja manchmal auch seltsame blüten : unser letzter hausmeister wurde entlassen weil er auch regelmässig spirituosen aus dem lager geklaut hat . mit dem diebesgut hat er dann ein örtliches bordell "versorgt" und wurde dort in naturalien bezahlt . :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hhhhmmmm......

Ja, ich weiss, ist schon schwachfug....

Mache mir halt irgendwie vorwürfe und gedanken, weil ich mich mit ihm Gut verstehe (verstanden habe) und eigentlich auch immer super witzig mit ihm war....

hhhhmmmmmmm

Zitat von suki

hmmmmist, ich fang schon wieder an über die falschen leute und sachen nachzudenken...

Dann denk an was anderes.................. ;) ;)

hhhhmmmmmm

Zitat von Highlindner

hmmm...ich werd mal da was schreibseln.....

Ich lese alles gespannt mit, und enthalte mi8ch aber.............. ;) ;)

hhhmmmmmm

Zitat von Metroholics

Redcooper : Du hast das richtige getan , man schwärzt keinen an , aber das geht nu wirklich nicht . Und wenn man gefragt wird sollte man immer mit der Wahrheit antworten .

Hmm Metro

Danke....

hhmmm....

So sehe ich das mittlerweile auch.....

hhhmmmm

Zitat von bomb007

naja wenn es ein super Kumpel von dir war/ist, dann wird er dir das glaube verzeihen! und würde dich auch bestimmt bissel verstehen...

wieso sollst du auch noch für etwas dein job verlieren, für das du gar nix kannst??

und wenn er dir das auf ewig krum nimmt, dann ist es nicht unbedingt der super kumpel! weil so etwas zu decken ist auch nicht das selbstverständlichste!

Mit ihn decken, hätte ich mich nur selber in die schei.sse geritten.....

Die Überwachungskameras hatte ja eh alles....

hhhmmmm

Zitat von bomb007

naja, ich glaube da hätte ich den glaube auch sofort entlassen... (mein vater ist personalchef, hätte das gleiche getan)

und du hast voll richtig gehandelt...!! weil ich glaube so etwas kann man dann nicht mehr decken wenn man dazu gefragt wird...

Bin nur mal gespannt was von ihm noch kommt....
    Ist (war) ein Super Kumpel von mir....

Naja, mal sehen....

hhhmmm

Zitat von suki

soooo, sachen sind gepostet, mal sehen, was für reaktionen kommen, naja ist aber ja MEIN mini.....

hmmmm

Sieht toll aus....

Die ideen sind gut...

hhhmmmmm