Gitterrohrrahmen und Doyota Motor mit Plaste Body
Nicht mehr viel Mini dran
Gitterrohrrahmen und Doyota Motor mit Plaste Body
Nicht mehr viel Mini dran
hmmm Morgen
Viel spass euch bei den Osterwochenends - Aktivitäten, Ich geh jetzt dann Arbeiten
aber Naja, war ja sogesehen Freiwillig
hhmmmmm
hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deWelches Öl fährt man eigentlich in so einem Lamm-boor-dschini?
Öwechsel alle 5000km?
20 W 60
Ihr habt alle bestanden
Zitat von Shortyhhhmmorgen.
Jetzt kannst Du auf die Heizung auch verzichten
draussen sollen es 20 Grad hier werden... cancel den Termin und geh wieder in die Heia
Schönen Tag,
Shorty
Hmmm Naja, Dauernt Küche Wischen wegen Tropfendem Boiler ist auch nicht toll.....
45 Minuten war er jetzt da, 2 Wasserhahndingers gewechselt, Meine Bude Versaut....
will gar nicht wissen was das Kostet - muss ich ja nicht bezahlen
Heizung ist eh aus, war halt wegen dem Wasseraustritt und damit verbundemen Andauernden Küche Putzen
hhmmmm
hmmmm Morgen
Ich hab Spätschicht 15 Uhr, und muss jetzt schon aufstehen, weil 7.30 Uhr der Handwerker wegen meiner immer noch nicht gehenden Heizung kommt
hmmmm Doofer Tag
Zitat von HAZARDhttp://cgi.ebay.de/Radlager-Mini-…1QQcmdZViewItemNoch schlimmer, wer kauft sowas?
Das kaufen die Leute, die aus "Kostengründen" nach gebrauchten Reifen und Bremsbelägen fragen....
wenn ich das gerade sehe tut mir selbst der alte Lada Leid *lach*
hmmm wo wir grad bei Lecker Weibchen sind
*sabber*
Ich schau jetzt mal lecker Filmsche mit viel Blut um den samstag richtig zu beginnen
hhmmm
Hmmmm Morgen
Die Letzten Tage immer erst Morgens Um 5 Ins bett, und dann Gepennt bis 13 Uhr....
Gestern Dachte ich, Gehst mal Früh ins Bett, also 22 Uhr auf ins Bett gewandert....
Aber was zur scheixxe ist Jetzt Los??
Es ist 4.19 Uhr....und ich bin Hellwach
Fagg Schlaferei immer
Urlaub ist eh doof *lach*
Mehr wo Bude Putzen hab ich noch nicht geschafft
hhmmmmm
Zitat von AsphaltIch weis es nich, aber Ich könnt mir vorstellen; "Doofer_Ossi" :D:p
Hmmmmoin!
Sach ma Ellen, warst Du mal beim Deusch in Seelbach?
Der macht auch fast nur olle Engländer und viele Minis.Auf dem Hof stehen erstmal ~10 Roadster ala carte, von Midget über MG A bis Healey 3000 *Sabber* und dazwischen en paar Minis und andere Engländer
Hmmmmm
Dort war ich zuhmmm spureinstellen....
Netter Kerl, aber Teilweise auch Nette Preise
hhmmm