Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von Jan Cooper
Der hat uns verarscht...!!!
Naja, hab mich dann grad mal angezogen.......
Gestern noch so lange Live8 geguckt - fand ich ganz cool. Alles schön auf DVD aufgezeichnet....
Mal sehen was ich heute mach....
Mal überlegen wohin ich die Gurtstraffer setz, damit der Rollcentre-Käfig passt....hmmmmmmmmmm............
Hab Halsschmerzen und Kopfschmerzen - hoffentlich keine Grippe!!!
Damnn viel spass, und Gute Besserung...
Ich geh dann mal zur Omna
hhhmmm...
-
Zitat von Markus&Heike
Servus Michael...
Beule is weg...Verursacher hat noch blöd getan...is mir aber egal...dafür ist auch was an Rost verschwunden
Das mit Deinem Fuss is ja *******e...brauchst jetzt halt nen Automatic...
Ups...schon wieder ein Privatgespräch...nicht dass wir es uns mit den Badensern versemmeln...
Denn Badensern ist das Egal..........
-
Ich kenne nur die 13 Zoll Superlights, die es Von werk aus, im Chromlook gibt...........
mit 165ern hast du dann 12 Zoll, was es da für Felgen gibt, keine Ahnung, aber mal gespannt was kommt,...........
-
Hallo, Hier sind die, die ich habe...
(SOrry wenn manche jetzt doppelt sein werden)
Schwarz, mit Blauen Ziffern....
Schwarz mit Blauen Ziffern, Tacho bis 200
-
Ich hab denn Unter einem Pick Up gesehen, aber nur mit einem Ovalen Rohr auf jeder Seite....
Finde das eigentlich schick......
-
Zitat
Maniflow 4-Rohr Anlage ab LCB oder KAT, mit je 2 edelstahl Endrohren 355,40 €
-
hhhhhhmmmmmmmm.................
-
Hallo, ich würde mal Sagen, 98 Oktan (Super Plus)
Mit Bleizusatz.....
Aber keine Garantie, habe das mal so im Forum gelesen....
85er hat 100% von serie aus keinen Bleifrei kopf....
-
Also, Ich schreibe hier mal noch ANKA rein, sind aus Zunsweier bei Offenburg, Ich hoffe die Verzeihen mir, das ich sie Eintrage, aber die sind niht so oft im Forum....
Mini :Roter British Open mit Maniflow Doppelrohr.....
Gruss Tim
-
Zitat von Metroholics
....das wußte sogar ich !
:p
Hmm Metro
Dachte ist in Norwegen????
Oder so.....
hhhhmmm.....
-
Gestern Autobahn vom Bowling heim, 120 Kilometer< Bleifuss....
16 Liter
Super Plus............
Naja, Und heute Morgen mit Oma in der Kirche, Opa kann ja nicht mehr mit ihr gehen....
hhhhmmm.....
-
-
Zitat von nettzwerg
moin.
wenn du den blinker anmachst, und der pfeil für den blinker an bleibt, haste nen masseproblem mit den birnen. musste alle kontakte mal gründlich saubermachen (natürlich nur von den birnen, die in betätigtem zustand NICHT leuchten), sonst könnte es sein, das dies öfters vorkommt...
==> hatte ich auch verschmutzte kontakte, war aber erst zu faul zum saubermachen...
bis denn
der zwerg
Hallo, Helfe Kontakte genau??
Ich habe das Problem, das mein Blinker "steht" aber alle birnen leuchten und er nur sehr sehr träge blinkt, Was könnte das sein???
-
-
-
-
-
-