Dann müsste dein Mini eigentlich auch sehr viel sprit brauchen???
Oder liege ich da falsch???
Dann müsste dein Mini eigentlich auch sehr viel sprit brauchen???
Oder liege ich da falsch???
Sorry, will niemand bevormunden, aber hier mal die Farben, das man sieht wie die sind, weil ja nicht jeder eine RAL Farben tabelle zur Hand hat.....
RAL 3014
Ral 1016 (schwefelgelb)
Ral 2005 (Leuchtorange)
Ral 6024 (verkehrsgrün)
Ich persönlich finde das Verkehrsgrün Schön.......
strubix, bitte nicht Übel nehmen......
hhhhhhhmmmmmmm........
Nix Los,....
Alle in Schaunbreig....
hhhmmm....
Zitat von eggyalso unterstmatt ist doch irgendwie ein ziemlich großes stück , oder lieg ich da falsch und kann keine landkarten lesen?
Nein, ist nicht weit
Offenburg, Achern und dann Sasbach hinten hoch...
Schätze mal so 40 Kilometer, 45 bis 60 Minuten, und schön Bergauf und Kurven zum Mini fahren..........
Na dann mal noch einen schönen Mittag...
hhhmm...
Ich geh mal Arbeiten.----
hhhmm...
Keine Lust....
hhhhmmmmmm
Zitat von rechtslenkerhmm bei kanzler´s zuhause gibts bald viel Freizeit...
Berlin (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat im Bundestag die Vertrauensfrage gestellt, um den Weg für Neuwahlen bereits im Herbst freizumachen.
Und der Herr Merkel freut sich schon Ab-stoiberisch...
Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht, ob sie, wie es sich die Partei wünscht....
hhhmmm...
Zitat von rubbergum
Das ist nur< das Kabel vom Radio zum Verstärker, der Verstärker ist für DIE HECKSCHEIBENANTENNE....
Ich denke mal, das du das Teil, wqas dann an die Heizdrähte angeschlossen wird, noch braucghst????
Zitat von rechtslenkerhehe.. war bei hmmmir das gleiche - hatte eh nur einen Schlüsselsatz - jetzt hat sich das erledigt...
Hat auch gar nicht wehgetan (finanziell)
Muss halt noch einen der beiden tankdeckel opfern und das MK1 Kofferaumschloss ...
NAJA;ich muss im monent ein paar sachen bezahlen, die halt vorgehen...
hhhhmmm.....
Zitat von rechtslenker*Lool*
neee das sind die sogenannten "Doktorspielchen"hmm....
hab keine Lust - nicht mal für 5 Öhre - hab grade mein neues Zündschloss gekriegt - hab doch den Schlüssel verbummerlt....
Will (an)schrauben und Minifaahn...
Naja, neues Schloss Könnte ich auch mal bestellen, meins geht sehr schwer, obwohl schon Geölt und was weiss ich...
hhhhmmm.....
Zitat von rechtslenker*yipp* mit Bohrmaschine und Biegsamer Welle....
Der Typ war schon etwas älter (frührentner)
Die Sendung hat Mr. Bean wohl auch gesehen... (muss so um die 1980er gewesen sein)- war bestimmt bei Jürgen von der Lippe oder so...
Ich glaube, da kam mal ein Ausschnitt bei Clip Mix oder so, daher kenne ich das....
hhmmm.....
Naja. Selbstrumzahnarzten lass ich lieber...............
Hallo, war heute Im Ich bin doch nicht Blöd Markt....
Die Von TDK gibt es auch noch, auf der HP Vom Ich bin doch nicht Blöd Markt....
Stehen die auch noch....
Für was Metal???
Schliesse mich oben an, und dachte die Chrome wären besser???
Zitat von C&AJa, das stimmt....hätt' ich's vorher gewusst, daß der Zahn eh schon tot ist, hätt' ich gestern abend auch selber drin rumdremeln können. Ganz Mr. Bean-Like
Hmm....
Da war doch mal ein Freak in so einer TV Schow, der das alles selber gemacht hat............
Naja, Ich hätte noch ein bisschen Epoxid Harz zum Füllen........
Dann mal Herzlich Willkommen...
Schöne Homepage hast du.....