Beiträge von redcooper85

Sorry, will niemand bevormunden, aber hier mal die Farben, das man sieht wie die sind, weil ja nicht jeder eine RAL Farben tabelle zur Hand hat..... ;) ;)

RAL 3014 :D

Ral 1016 (schwefelgelb)

Ral 2005 (Leuchtorange)

Ral 6024 (verkehrsgrün)

Ich persönlich finde das Verkehrsgrün Schön.......

strubix, bitte nicht Übel nehmen...... :rolleyes: :D ;)

Zitat von chris

viel spass in braunschweig !

hmmmmmmmmmmm

hhhmm...

Ja, auch viel Spass von mir...

hhhmm...

@ JAn Cooper: Abistreich hört sich ja spannend an........... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von eggy

also unterstmatt ist doch irgendwie ein ziemlich großes stück , oder lieg ich da falsch und kann keine landkarten lesen?

Nein, ist nicht weit

Offenburg, Achern und dann Sasbach hinten hoch...

Schätze mal so 40 Kilometer, 45 bis 60 Minuten, und schön Bergauf und Kurven zum Mini fahren.......... :D :D

Zitat von rechtslenker

hmm bei kanzler´s zuhause gibts bald viel Freizeit...

Berlin (Reuters) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat im Bundestag die Vertrauensfrage gestellt, um den Weg für Neuwahlen bereits im Herbst freizumachen.

Und der Herr Merkel freut sich schon Ab-stoiberisch...

Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht, ob sie, wie es sich die Partei wünscht....

hhhmmm...

Zitat von chris

jo , allerdingenskirchen

hmmm ... gab nix :( , geh ja aber auch bald heim :D , achsschenkelbolzen und antriebswellenmanschette wechseln :(

NaJA, ich werd es überleben, habe erst um 11 Gefrühstückt.......... :D :D

Viel Spass beim Basteln........ :rolleyes: ;)

Zitat von rubbergum

hmm, ich habs so verstanden, dass der Verstärker direkt an die Heizdrähte angeschlossen wird, die dann als Antenne dienen...

Stimmt....

Bei genauem Nachdenken, könnte das so gehen....

Wenn das so wäre, ist das eine Günstige Lösung........

Zitat von Veit

Seggl!
    Aber wenn ich nach 2monatigem dabeisein schon urlaubsgeld bekommen würde, wär das net normal...

Hmmm

Gab Käsespätzle...

Naja, Käsespätzle wären jetzt was Geiles....

hhhmmm......

Zitat von eggy

... die offenburger werden dort sein :) ...

Cool...

Ich starte Freitag Abend alle durch nach Unterstmatt, so wie es im Moment aussieht...

Meine Freundin will nicht Zelten......... :rolleyes: :rolleyes:

Naja, Schon mehr Platz für Bier.......... :D :D

Zitat von rubbergum

Hab mich bei pollin.de umgeschaut... Ist der Verstärker (--> ) und das dazu passende Kabel (--> ) das einzige, was ich brauch? Wenn ja, dann danke für den Tip, is wirklich schön günstig... :)

Das ist nur< das Kabel vom Radio zum Verstärker, der Verstärker ist für DIE HECKSCHEIBENANTENNE....

Ich denke mal, das du das Teil, wqas dann an die Heizdrähte angeschlossen wird, noch braucghst???? :confused:

Zitat von rechtslenker

hehe.. war bei hmmmir das gleiche - hatte eh nur einen Schlüsselsatz - jetzt hat sich das erledigt...

Hat auch gar nicht wehgetan (finanziell)

Muss halt noch einen der beiden tankdeckel opfern und das MK1 Kofferaumschloss ...

NAJA;ich muss im monent ein paar sachen bezahlen, die halt vorgehen...

hhhhmmm.....

Zitat von rechtslenker

*Lool*
    neee das sind die sogenannten "Doktorspielchen"

hmm....
    hab keine Lust - nicht mal für 5 Öhre - hab grade mein neues Zündschloss gekriegt - hab doch den Schlüssel verbummerlt....
    Will (an)schrauben und Minifaahn...

Naja, neues Schloss Könnte ich auch mal bestellen, meins geht sehr schwer, obwohl schon Geölt und was weiss ich...

hhhhmmm.....

Zitat von rechtslenker

*yipp* mit Bohrmaschine und Biegsamer Welle....

Der Typ war schon etwas älter (frührentner)

Die Sendung hat Mr. Bean wohl auch gesehen... (muss so um die 1980er gewesen sein)- war bestimmt bei Jürgen von der Lippe oder so...

Ich glaube, da kam mal ein Ausschnitt bei Clip Mix oder so, daher kenne ich das....

hhmmm.....

Naja. Selbstrumzahnarzten lass ich lieber............... :D :D

Hallo, war heute Im Ich bin doch nicht Blöd Markt....

Die Von TDK gibt es auch noch, auf der HP Vom Ich bin doch nicht Blöd Markt....

Stehen die auch noch....

Für was Metal???

Schliesse mich oben an, und dachte die Chrome wären besser??? :confused: :rolleyes:

Zitat von C&A

Ja, das stimmt....hätt' ich's vorher gewusst, daß der Zahn eh schon tot ist, hätt' ich gestern abend auch selber drin rumdremeln können. Ganz Mr. Bean-Like ;)

Hmm....

Da war doch mal ein Freak in so einer TV Schow, der das alles selber gemacht hat............ :eek: :eek:

Naja, Ich hätte noch ein bisschen Epoxid Harz zum Füllen........ :rolleyes: :D