Beiträge von redcooper85

Morgen,....

Ichgeh jetzt Oma Helfen, Marmelade machen....

hhhmmm....

Dann um 12 Uhr arbeiten, und nach der Arbeit zur Mutter...

Naja, schönen Tag euch allen....

hhhmm...

Zitat von rechtslenker

hmmmbriederchen von Mir warrr in Stadt - hat sich gekoooft DeeVauuDeeeh mit hofekalk (bzw - sind 4 Video CDs.)

hhmmmmusssichmachen sagen tschuss
    komme morgen rechenzetrumskollegga vorbei wolle sehe - was isch hab angestellt mit die ganze kohle in System..

Nere spass beiseite - morgen kommt der Revisor ;-)))) DAT wird wieder ne Gaudi - wenn die Vertreter wieder zugeben müssen - dass Sie Verschleisser in Notebooks sind (Leichen liegen im Keller Regal...)
    KALKOFE - strikes back!!!!!!!!!!

Dann viel Spass, ich geh jetzt auch pennen....................... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

SCHIKA SCHIKA AOUUUUUUUUUEIIIIIIEIEII

(lockruf der "südfränzösischen" Jugend)
    hmmmeine eigene...

Wir haben mal nette Wette verloren, das einer so "cool" wäre - dass sich jedes Mädchen nach Ihm umdreht...

"Jaulen - wie ein Wolf" stand nicht im Vertrag....

Das find ich aber Menschlich gesehen nicht ok.............. :D :D

Zitat von rechtslenker

ACHTUNG DAS IST DER PUPPENLIEBHABER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Apropo, Rechtslenker, im bild in deiner Sig, was ist das für ein Lenkrad am Moke???

Sieht aus wie mein Lousi....

hhhmmm....

Zitat von Mr. Grease

... wo sie recht hat, hat sie recht ... :D :p :D

Darf man bei diesem Altersunterschied straffrei von Nachzüglerin sprechen? .... :D :p :D

Klar, darf man, habe noch einen Bruder mit 12 Jahren, der ist mal Stressig, naja, meine Mutter hat vor 5 Jahren nochmal Geheiratet, daher ist die Kleine, ber Mama ist ja jetzt erst 40......

Zitat von Mr. Grease

.... mit 18 fliegt sie raus ... noch knapp 16 Jahre überstehen ... ne,ne ist schon
    was ganz besonderes mit den Papis und Ihren kleinen Prinzessinen ....

Der "schlanke" Andy kann es bestätigen: Sie kann Ihren Namen noch nicht
    sagen, erkennt und sagt aber schon Mini und rollt fette 13er Felgen durch die Gegend
    (neulich beim lokalen Mini Dealer). :D :p :D

Cool, naja, ich sehe sie nur wenn ich will, wohne ja nicht mehr zuhause, aber habe sie sehr lieb, ist halt meine Prinzessin.....

Naja, so ist das mit den Kleinen, sie ist jetzt 3,5 Jahre alt, das ist viel stressiger............ :rolleyes:

Meine schwester sagt immer nur, der Mini darf laut sein, alles andere nicht............

Zitat von Mr. Grease

... ich sehe, wir verstehen uns ... hast ne PN ... ;)

Muss jetzt aber zum Matratzenhorchdienst ... liebe eine Kompanie lauter Füchse
    und Frischlinge als eine knapp zweijährige Tochter .... das ist nix mit Befehl und
    Gehorsam ... holt mal jemand den PG draußen von der Betonplatte runter ... der
    ist schon ganz verschwitzt und holt sich sonst noch einen Zug ... :D :p :D

Dann horch mal schön................ :D

Ich kenne das mit den kleinen, ist zum Glück nur meine Schwester, die kann ich wieder abgeben............ :D

Zitat von Jan Cooper

Gott konnte ja keine sammeln - der hat nur 7 Tage gearbeitet!!!

*schenkelklopf* :D :D :D :D :D

Der hatte es halt auch gut...................
    :D :D

Zitat von chris

so ,bin jetzt mal drei tage weg auf schulung

bis denne

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:eek: :eek: :eek:

Wir machen eine grosse Party, wenn du wieder kommst..............

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Tim der auch zufrieden ist, stellt sich mal dazu..............

Zitat von Jan Cooper

lol........ :D

Du bist fies, hatte grad nen Thread gefunden wo ich mich auslassen kann.... :D

ooohhh, eine Runde mitleid für denn Jan....................