Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

In dem Sinne: "Niemand darf gegen sein gerwissen zum Dienst an der waffe gezwungen werden" oder so ähnlich .... Habs schon wieder veregssen :D

Dann bleibt dir noch Zivi......

Sicher besser wie nichts, du Verdienst etwas, hast Arbeit, und findest bestimmt Nette Leute...

Gruss Tim (der das nach seiner ausbildung vor hat)

Ich bin zwar ein Jungspund... ;)

Der davon vielleicht nicht soviel ahnung hat, aber ich Schliesse mich da mal Achim an....

Meine Meinung ist auch so....

hhhmmm.... ;)

Geile Turbo Ploop Kiste kaufen, umbauen, und dann irgendwann wieder Mini fürs Wochenende..

hhmm...

Hat siche igentlich mal jemand wegen dem mini gemldet??? :confused: :confused:

Zitat von Veit

Jepp, aber bitte dann per PN, muß ja net hier so öffentlich...

Der Suki zockt das ja, aber mein Hirn is so löchrig, dass ich net mal weiß ob PC oder PS2 ???

Hmmm

Der Suki zockt das auf der Ps2...

hhhmmm........

Zitat von Jan Cooper

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, nur Mut! ;)

Setz Dich innen Mini und fahr mal ne kleine Runde - dann is alles besser!!! :)

Ja, das wird sicher wieder....

Naja, Mini fahren tue ich jtzt nicht mehr, hab schon 2 Bier getrunken....

hhhmmm.....

Zitat von rechtslenker

Cool ;) - aber das ist ein Knochenjob..
    Hab n Kumpel der gelernter Altenpfleger ist (1.000% UNschwul) und den Job genauso gerne hat-wie er Ihn hasst ...

Toi toi toi auf jeden Fall - ich hab bei der Verweigerung gleich die Adresse und die Termine abgegeben - wo ich hin will.
    1a

Pss:
    DAS hat mich nachher am meisten gefuchst - ENDLICH wußte ich - WIE ich Verweigern muss und dann brauch ihns nicht mehr...

Also frag ruhig - ;)

Ja, ich habe Praktikum im Altersheim gemacht, und fand das sehr interessant....

Naja, mal schauen...........

:scream: :scream:

*Fluch*

Im Moment ist doch alles Scheixe.......... :mad:

Am samstag ist mein Opa gestorben, heute ist meine mutter die Treppe runtergefallen, und Schulter gebrochen, so ein Müll............... :madgo:

Naja, wenigstens ist meine Prüfung heute Mit 2,0 ausgegangen....

hhhmmm....

Zitat von Jan Cooper

Asi!!! :scream: :scream: :scream:

Ne sorry, sonst verstehste das noch falsch... :D :D :p

Hast meine Zustimmung: Schaden tut es nicht - im Gegenteil!!!

Ich will etwas in der Richtung studieren - also ist Naturschutz doch geil!!! ;)

Ich werde ins Altersheim oder so gehen, meine 4 Monate Praktikum im Altersheim waren super...

Vielleicht mach ich das mal Beruflich.....

Zitat von hannes86

mein couseng macht gerade zivi, er meint es sei eigendlich nicht schlecht,..
    aber am liebsten wäre mir garnix in der sache zu machen...

So schlecht finde ich es nicht, es hat jeder Überlebt....... ;) ;)

Ich werde mich, wenn ich nach der Ausbildung nicht Übernommen werde, zum Freiwilligen Zivi - Dienst melden.-...

Ich denke, man lernt da immer was................

Zitat von Jan Cooper

Achja, ich kann noch beim rasieren innen Spiegel gucken - wenn ich mich denn rasiere.... :D :D :D

[OFF-Topic an] Dein Spiegel hängt aber tief..... :D :D [/OFF-Topic aus]

Zitat von hannes86

hab keine lust 9 monate meines lebens mit Bundeswehr zu verschwenden, verweigern tue ich auf jedenfall. Da ist zivi schon das kleinere Übel...

Chronisch müde bin ich schon :D

Na also, dann sauf Kaffee bis zum umfallen........... :D :D

Zitat von Zucker

Nächtelang wachbleiben, kaffee trinken, arzt aufsuchen wegen Attest, rückenschmerzen, kopfweh....... :D

Klar, chronisch Übermüdet und Koffein Junki.................... :D :D

Wie du dich drum drücken kannst, weiss ich nicht...

Ich bin ausgemustert, wegen einem Mittelfussbruch vor einigen Jahren....

Naja, Wehrdienst würde ich auch nicht mnachen....

Zivi finde ich ok....