Beiträge von redcooper85

Dann bin ich Zwoter....

Ich hau jetzt mal ab, zur Prüfung, Cheffe muss noch Vorher Unterschreiben....

Und die "Einladung" zur Prüfung liegt auch noch im Bürö, die Brauche ich ja auch noch, könnte ich mir spasren die ganze Arbeit, aber Nein, ich habs am Samstag vergessen........ :scream:

Naja, Schönen Tag euch, Bis heute Abend....

hhhmm...

hhmm....

So, jetzt aber weg....

Morgen 7.30 Uhr raus, ins Geschäft, Cheffe noch 12 seiten Berichtsheft unterschreiben lassen, und dann um 10.00 Uhr Mündliche Prüfung...

Irgendwie habe ich davor mehr schiss, wie vor der Schriftlichen....

Nja,

Gute Nacht euch allen.....

Rad am Ring ist sicher ludtig....

hhhhmmm....

Zitat von C&A

Wie...beinahe??? Naja, gut....der Streckenposten lag auch so schon fast auf'm Boden :rolleyes:

Hmm....Dachte, du wolltest net mehr ins Forum....
    Von wegen Internet macht net süchtig.... :rolleyes:

Nein, I-Net macht Nicht süchtig.......... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von suki

klar... da "darf" ;) man sogar kiffen ;) ;) naja die Polizei achtet eher auf härtere Drogen

aber Grillen ist erlaubt, die grills stehen da meistens maximal 3m von einander weg...

hmmm

Cool, wir wurden wegen Grillen des Platzes Verwiesen................ :scream: :D :D

Zitat von suki

hab aber eh nix bezahlt, draussen hört man genauso gut......

naja mal sehen wie Joss Stone ist, das gibts demnächst das Konzert im Stadtpark... aber dann wird nen Grill, nen Kartenspiel und noch ne decke mitgenommen....

hmm..

Darf man bei euch im Park Grillen??? :confused: :confused:

Dann scheint es ja trotzdem spannend gewessen zu sein................... :rolleyes: :D

Zitat von Jan Cooper

Na toll...... :rolleyes:

Was ne geile Band........
    Live is doch eigentlich das wichtigste - ausser man will nur temporäre Fans ansprechen, die möglichst keine Konzerte besuchen.....

Arm.... :eek:

Was meinst du, wieviele Fans (egal von welcher Gruppe) es gibt, die alle Cds haben aber noch nie auf einem Konzert waren.......... ;) :rolleyes:

Zitat von Jan Cooper

Dann mal viel Erfolg - schaffst du schon!!! ;) :)

Klar, denke ich auch,

Abschlussbericht ist Fertig, 2 Blätter vorne und Hinten Beschrieben muss reichen....

hhhmmmmmm

Zitat von suki

soo, wieder da... Konzert war schei*e... das album ist cool, aber Live... nie wieder...

naja haben dann den Probewagen den Steph hatte gequält... nen A3 Hatchback, aber nur mit dem kleinen Motor (85KW) aber für Golf und nen Mercedes mit nem Türken hats locker gereicht... am Fr haben sie den wagen bekommen, mit 120km gelaufen, eben stand der Km zähler bei 840 und der durchschnittsverbrauch betrug 11,8L / 100km...

hmm aber Steph kann endlich mit durchdrehenden rädern anfahren :D :D ;)

hmm, würde gerne mal den "kurzen" A3 mit dem großem Motor testen (184KW, 5 zylinder und Allrad :D :D, hmmm muss meinen Vater mal fragen, er soll sich den mal für nen WE zur Probefahrt holen)

Ja, habe ich im Internet schon gelesen...

Album Top, Live aber Gülle...

hhhmmm....

Suki ist ekel - Frei..... :D

Ich geh bald ins Bett, habe morgen Mündliche Prüfung,.....

Berichtsheft ist auch auf dem Neusten Stand...

hhmm....

Mit 480 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.06.2005 um 21:03).
    redcooper85 , <|Maverick|> , Bandit , cero , chrisk , dougie , Fips , flippeldippel , gunnar , Happybastian , howlowcanyougo , Jan Cooper , Julius , Key , käptn pat , mel c. , mini-cooper-ac , Mini-Guido , Mini-Martin , minicooper9999 , Minifahrer , miniflyer , Miniflüsterer , miniHL , Mini_Nils , Mr. Grease , peh , peterb. , Petrie , Randy_Cooper , rechtslenker , roobster , sku , suki+ , Supercooper1300 , thomasd , Zucker+

Sooo viel los, und keiner schreibt was............

Zitat von snoopy111

Am besten 10 hintereinander gehängt. Das macht dann 120% Spritersparnis.
    Das dürfte doch dann 20% Sprit produzieren. Wow
    Is ja super das Ding :D
    Wie wärs mit nem Group Buy? Vielleicht bekommen wirs dann billiger :D

Klar, ich nehme dann 30 Stück....

dann Rette ich die Benzin Vorräte der Welt................. :rolleyes: :D

Zitat von suki

hmm *kopf durch die Tür steck* *und wieder wech*

Schwimmen war cool, mal sehen morgen gibts bilder von dem See, weiß-grünliches Wasser und überall Kalksand/steine

und ab in den Stadtpark zum Konzert von "Juli"

bis denne...

hmm...

hhhmmmm....

Viel Spasst...

hhmmm.....