hhhhmmm....
*und wech*
Schönen Tag..........
hhhhmmmmmmm
hhhhmmm....
*und wech*
Schönen Tag..........
hhhhmmmmmmm
Ich habe auch, ich glaube einen, Die RC 40 war nicht eingetragen.............
Naja, 2 Tage nach ende der Probezeit, lief ja noch gut...............
Dann bin ich Zwoter....
Ich hau jetzt mal ab, zur Prüfung, Cheffe muss noch Vorher Unterschreiben....
Und die "Einladung" zur Prüfung liegt auch noch im Bürö, die Brauche ich ja auch noch, könnte ich mir spasren die ganze Arbeit, aber Nein, ich habs am Samstag vergessen........
Naja, Schönen Tag euch, Bis heute Abend....
hhhmm...
hhmm....
So, jetzt aber weg....
Morgen 7.30 Uhr raus, ins Geschäft, Cheffe noch 12 seiten Berichtsheft unterschreiben lassen, und dann um 10.00 Uhr Mündliche Prüfung...
Irgendwie habe ich davor mehr schiss, wie vor der Schriftlichen....
Nja,
Gute Nacht euch allen.....
Zitat von C&AAlles anzeigenHmm...
![]()
![]()
Klimaanlage inside?
Also bin ja heut wieder mal Astra gefahren...net schlecht. Und im Nachhinein hätt' ich doch auf die Nordschleife damit sollen. Aber mir waren irgendwie zuviel Moppeds unterwegs.
Und ausserdem rockt Minifahren eindeutig mehr...nur halt mit Hmmmmore Power
Naja, im August ist 'Rad-am-Ring' und irgendwann Brightonrun... dann wird halt da gezeltet und paar Ründkes gefahren
Hmm...
Rad am Ring ist sicher ludtig....
hhhhmmm....
Zitat von C&AWie...beinahe??? Naja, gut....der Streckenposten lag auch so schon fast auf'm Boden
Hmm....Dachte, du wolltest net mehr ins Forum....
Von wegen Internet macht net süchtig....
Nein, I-Net macht Nicht süchtig..........
Wir haben im SRT grad alle Gekündigt...................
Zitat von VeitAlles anzeigenhmm - geiler Tag !
aber vergesst das mit der Busfahrt - is nur ne falscheinsugerierung auf der NS-Homepage in verbindung mit dem Ringmini Video...
Es gibt keinen NS-Bus.
Der Bus auf dem Video hat normale Touristenfahrt gelöst, und da kostet es dann pro Nase 2.-€.....
Hab den Streckenposten beinahe gefragt, wann den der Bus kommt
...
MorePower
Dann scheint es ja trotzdem spannend gewessen zu sein...................
Zitat von Jan CooperNa toll......
Was ne geile Band........
Live is doch eigentlich das wichtigste - ausser man will nur temporäre Fans ansprechen, die möglichst keine Konzerte besuchen.....Arm....
Was meinst du, wieviele Fans (egal von welcher Gruppe) es gibt, die alle Cds haben aber noch nie auf einem Konzert waren..........
Zitat von sukisoo, wieder da... Konzert war schei*e... das album ist cool, aber Live... nie wieder...
naja haben dann den Probewagen den Steph hatte gequält... nen A3 Hatchback, aber nur mit dem kleinen Motor (85KW) aber für Golf und nen Mercedes mit nem Türken hats locker gereicht... am Fr haben sie den wagen bekommen, mit 120km gelaufen, eben stand der Km zähler bei 840 und der durchschnittsverbrauch betrug 11,8L / 100km...
hmm aber Steph kann endlich mit durchdrehenden rädern anfahren
![]()
![]()
hmm, würde gerne mal den "kurzen" A3 mit dem großem Motor testen (184KW, 5 zylinder und Allrad
:D, hmmm muss meinen Vater mal fragen, er soll sich den mal für nen WE zur Probefahrt holen)
Ja, habe ich im Internet schon gelesen...
Album Top, Live aber Gülle...
hhhmmm....
Zitat von chrisAlles anzeigen
gabs da auch hinterher eine verkaufsveranstaltung für katzenfell-nierendeckchen ?
du ekelst dich auch vor gar nix, wa ? *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Suki ist ekel - Frei.....
Ich geh bald ins Bett, habe morgen Mündliche Prüfung,.....
Berichtsheft ist auch auf dem Neusten Stand...
hhmm....
Ich Klaube, das sind 16, nochwas Millimeter................
Weiss ich aber nicht genau.......
Mit 480 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.06.2005 um 21:03).
redcooper85 , <|Maverick|> , Bandit , cero , chrisk , dougie , Fips , flippeldippel , gunnar , Happybastian , howlowcanyougo , Jan Cooper , Julius , Key , käptn pat , mel c. , mini-cooper-ac , Mini-Guido , Mini-Martin , minicooper9999 , Minifahrer , miniflyer , Miniflüsterer , miniHL , Mini_Nils , Mr. Grease , peh , peterb. , Petrie , Randy_Cooper , rechtslenker , roobster , sku , suki+ , Supercooper1300 , thomasd , Zucker+
Sooo viel los, und keiner schreibt was............
Zitat von snoopy111Am besten 10 hintereinander gehängt. Das macht dann 120% Spritersparnis.
Das dürfte doch dann 20% Sprit produzieren. Wow
Is ja super das Ding![]()
Wie wärs mit nem Group Buy? Vielleicht bekommen wirs dann billiger
Klar, ich nehme dann 30 Stück....
dann Rette ich die Benzin Vorräte der Welt.................