Einen Schlüsselanhanger von einer Limousine hab ich sogar..................
Beiträge von redcooper85
-
-
Dankeschön...
vor 4 Wochen war ich mit ihm Noch Kanu Fahren..................
-
-
hhhmmm...
scheixx tag..............hhhmmm........
-
hhmmm....
Naja, dann mal schönen Tag an euch, ich Verzieh mich mal arbeiten...............
-
hhhhhmmmm....
Dann ja wohl Zwoter...
hhhmmm....
-
hhhmmm....
Nacht, schlaft gut, ich hau mich mal ins Bett....
hhhmmm.....
-
-
Zitat von Zucker
Chat :d
Hmmmmmmmmmmmmm
hhhmm...
Ich bin auf dem Weg............
-
-
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Jan Cooper
Da sagste was!
Meiner Schwester haben irgendwelche Affen ihren 6N regelrecht zerstört.
"Die" wollten das Panasonic-Radio und haben einfach mit ner Brechstange die Beifahrertüre von der B-Säule an, nach vorne aufgehebelt.
Dann mit'm Arm das Knöpfchen gezogen und auf war der Wagen. Dann das Radio "rausgerissen" --> Mittelkonsole und Lüftungsdüsen kaputt!
Dann noch schnell die Innenraumleucht mitgenommen!Das BEste kommt noch: Meine Schwester hat die Typen so zu sagen auf "Frischer Tat" erwischt und ist hinterhergerannt. Doch die hatten nen Roller bereits laufend umme Ecke stehen, und sind auf dem geflohen. Meine Schwester hat noch ne Glasflasche nach denen geworfen aber leider nicht getroffen.
Ich war nicht dabei - zum Glück für die Typen! Ich bin sehr gut im Laufen - ehrlich! Ich glaub ich hätte die "auseinandergenommen"!!!
Das ganze ist auf 'nem Kaisers-Supermarkt-Parkplatz gegenüber von ner Pommesbude um 22:30 Uhr passiert, meine Schwester hatte jemanden besucht der direkt überm Kaisers wohnt!
Die Polizei is nichtmal rausgekommen. Wir mussten noch 10 km zum Revier fahren um ne Anzeige gegen "Unbekannt" aufzugeben.
Schaden: 2500 Euro!!!
Genauso sinnvoll, wie die affen die dachten auf mein Dach vom Mini zu sitzen...............
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
ganz einfach,
Wagen geöffnet, Tank aufgemacht, Schlauch, Kanister, Wagen verschlossen.
Dauert nicht lange so was.
Zucker
Der mann hat erfahrung
-
-
Zitat von Jan Cooper
hmmmmmm......
Gut das mein Mini in ner verriegelten Garage steht und ne Alarmanlage hat!
Unser Audi hatte schon mehrere Kratzer und zerstochene Reifen.
Mal schauen wann unser neuer Touran die ersten "Schäden" hat....
Eigentlich ne friedliche Gegend hier. Doch Autos sind hier gefragt - ich sach nur niederlkändische Grenze.......
Affen die das machen, gibt es leider immer............
-
-
-