Beiträge von redcooper85

Ich lese jetzt mal im Netz, wie F1 ausging...

hhmmmm.....

Mit Quote in Burzeltag reinfeiern war Lustig *Ühicks*

Naja, ich hau mich jetzt dann ins Bett....

hhhmmm......

hhhmmmm.....

DAS war es dann woll mit F1 in Amiland....

hhhmmm.... :headshk: :headshk:

Zitat von suki

Mercedes will NICHT starten !!!

hmm.... ich tu mal wieder Rennkommentator spielen...

Ich geh jetzt Burzeltag feiern....

hhmmmm....

Bis später

hhhmmm....

Zitat von C&A

Was? Nööö! Wer iss'n überhaupt auf die Idee gekommen?!?
    Was hab ich vor....keine Ahnung. Die Geschichte langsam anbahnen lassen. Man(n) will ja nix kaputt machen.
    Klamotten kaufen ist ja quasi so ungefähr wie Kino kucken gehen oder sonstwatt gemeint. Einfach etwas 'zusammen' machen. Nur unverfänglicher. :rolleyes:

Hmm...

Klar...

immer gaaannnzzzzz langsam angehen lassen........

:D :D

Zitat von Metroholics

Aber er bringt mir Arbeit und damit Lohn und Brot ! :rolleyes:

Hmm Metroholics

un Bierschen ! :D :p

Aber mir im Moment nur die Ersten Grauen Haare............. :rolleyes: :rolleyes: :D

Zitat von suki

hmm, warm?? ich finde das geht ganz gut noch.... 32°C im schatten und 45°C inner Sonne....

hmmm soo, grill ist fast heiß...

Dann kannst ja fast auf der wiese Grillen............... ;) ;)

Ich war auch fleisig:

Habe den Rostfleck an der Tür begutachtet, und Morgen geh ich material zum abschleifen kaufen

Kantenschutz zwischen Verbreiterungen vorne und Hinten entfernt, wurd entrostet, war gar nicght so schlimm...

Schlimme Entdeckung im Radkasten Beifahrerseite gemacht, da ist ein Loch so etwa 2 auf 2 cm....

hhmmm....

Muss ich wohl mal Schweissen tun...

hhhmmm.....

Zitat von suki

nein war ich nicht.. nagut, ich war die letzten 2 Tage soviel in der sonne, wie in den letzten 3 jahren... die Idee kommt aber nicht von mir.... es hat aber 2 gründe.. zum einen ist der Ahorn zu dicht an ner Tanne und muss da so oder so weg und die birne hat schon wieder diesen Blattrost oder wie datt heißt, mal sehen ob der Ahorn wieder anwächst...... ich glaube es auch nicht soooo wirklich, aber kann ja klappen...

hmm...

brauch noch jemand den Artikel zum vergaser reinigen (4 x 5 Mb)

Kannste mir auch gerne mal schicken..

hhhmmm....

Zitat von Veit

Apropos F1 Debüt, wann kommt endlich die Ami-Tussie Patrick und fährt in der F1, dann macht es endlich mal sinn den favorisierten Fahrer durch ne heiße quote zu ersetzen....

Hmm - Renault droht mit Nichtteilnahme, falls sie die Reifen nicht wechseln dürfen.
    (was imho bei Qualiätsproblemen ja vernünftig wäre)

Fährt die Nächste Saison nicht schon mit???

Ich glaube da mal was gelesen zu haben....

hhhmmm....

Doch schon, Rollbrett ist ja klar, aber 14 Meter Baum find ich schon gewaltig, der hat ja ein gewisses Gewicht, ist unhandlicher zum Rollen wie ein mini, und Rollen auf einer Wiesem, ist bestimmt auch nicht der Hit.....
    ;) ;)

Viel spass dabei, pass auf das Baum nicht umfällt, und was kaputt macht....

hhhhmmmmmmm

Zitat von suki

ausgraben, an die andere Stelle bewegen, eingraben.....

hmmmmacht sinn oder??? ;) ;)

Klar, aber einen 14 M hochen Baum trägt man doch nicht so mal einfach nach drüben???? :confused: :confused:

Zitat von suki

soo, ich werde jetzt einen 6m hohen Birnenbaum fällen und dann an die stelle einen ca 14m hohen Ahorn pflanzen, der momentan noch hinter dem Haus steht...

hmm....

Und wie bekommst denn 14m Grossen Baum, an die andere Stelle???? :confused: :confused:

Zitat von suki

ja ist gültig... erst bei weniger als 3 fahrern (oder warens 4) wird das rennen verkürzt...

hmmm

Ok, dann Starten 6 Fahrer, 2 Fliegen raus, dann wird das ja ein Interessantes Rennen..... :rolleyes: :rolleyes:

*ggäähhnn*

Naja, ich geh mich mal Richten......

Naja, ich dnke mal nicht, das alle Michelin Fahrer nicht starten, ich denke die fahren alle, aber keine ahnung, wie das handhaben wollen....

Naja, wenn nur 6 Fahrer starten würden, würde das dann Überhaupt gültig sein??? :confused: :confused:

Ist ja weniger wie die Hälfte und so??? :rolleyes: