Beiträge von redcooper85
-
-
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen." "Lassen sie mal sehen... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen. Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut. Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!" "Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!" "Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler!"
---------------------------------------
Was hat ein Computer mit einer Klimaanlage gemeinsam? "Do not open Windows!"
----------------------------------------
Es braucht die Rechenpower eines Pentium, 16 MB RAM und 1 GB Festplattenspeicher, um Win95 laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht.
-
-
Hallo, ich habe denn Platz auf dem Kühler abgemessen, und mal beim Schrottler angerufen, der Hatte einen Elektrischen von Ford, und einen von Honda, von welchen Modell weiss ich leider nicht....
Er wollte 30 € für einen haben.......
-
hhhhhmmmmmmm..........
Das spuckt die Filmbibliothek dazu aus.........
Cole Trickle (Tom Cruise) ist ein Naturtalent: Als er zum ersten Mal die Gelegenheit hat, ein paar Runden in einem Stock Car der amerikanischen NASCAR-Rennserie zu drehen, legt er einen unheimlichen Speed vor, der schon in die Nähe des bekannten Top-Racers Rowdy Burns (Michael Rooker) kommt, in dessen Auto Trickle sein Können unter Beweis stellen durfte. Nach kurzer Zeit steht fest: Der erfahrene NASCAR-Konstrukteur Harry Hogge (Hervorragend: Robert Duvall) baut ihm ein Auto und baut ein Team auf.
In den ersten Rennen kommt dann die Ernüchterung für Cole: Er ist zwar unglaublich schnell, sein materialmordender Fahrstil ruiniert jedoch Motor, Fahrwerk und Reifen seines Stock Cars in Rekordzeit. Dies hat zur Folge, dass er kein Rennen beendet. Aufgrund seines zweifelsohne vorhandenen Talents und seinem unglaublichen Ehrgeiz, der mit Unnahbarkeit und Arroganz gepaart ist, ist er aber bei den anderen Rennfahrern nicht sonderlich beliebt. Vor allem Burns, der schon den "Winston Cup" (die NASCAR-Meisterschaft) gewann, ist der "Rookie" oder Frischling ein Dorn im Auge, was zu einem nicht sonderlich entspannten Verhältnis der beiden Piloten zueinander führt.
Nach einiger Zeit platzt dann der Knoten: Cole gewinnt sein erstes Rennen, nachdem er festgestellt hat, dass es doch nicht so verkehrt ist, mal auf den erfahrenen Harry zu hören und seinen wilden Fahrstil ein wenig zu zähmen. Mehrere Rennen in Folge gewinnt der Newcomer, dann steht das berühmteste Rennen des Stock Car-Zirkus, das 500-Meilen-Rennen von Daytona an, das dort traditionell als Höhepunkt der Daytona Speed Weeks abgehalten wird. Am Anfang läuft noch alles nach Plan, doch als sich Rowdy Burns und Cole in einem wilden Zweikampf befinden, passiert es: Beide können aufgrund einer vorher geschehenen Massenkarambolage anderer Fahrer, die eine starke Rauchentwicklung mit sich bringt, nichts mehr sehen und krachen bei hoher Geschwindigkeit voll ineinander. Beide landen mit schweren Verletzungen in einer Spezialklinik in Daytona, wo Cole von der attraktiven Gehirnspezialistin Claire Lewicki (Nicole Kidman) behandelt wird, von der der Rennfahrer mehr als angetan ist.....Trotzdem stellen sich für ihn noch andere Fragen: Wird er je wieder Rennen fahren können? Wird er die Angst vor einem weiteren schweren Unfall im Falle eines Comebacks verdrängen können?
"Top Gun auf dem Asphalt" könnte der Film in aller Kürze charakterisiert werden, was aber keinen negativen Beigeschmack beinhaltet, denn ein Film mit Tempo und tollen Bildern war Top Gun ebenfalls. Tom Cruise spielt zwar wieder die Rolle, die er in leichten Variationen schon in anderen Filmen wie "Cocktail" oder eben "Top Gun", mit nicht wenig Erfolg an den Kinokassen, gespielt hatte. Er ist der Sunnyboy, der sich jedoch in seinem jugendlichen Ungestüm erst einmal nach Strich und Faden daneben benimmt, ehe er dann vom Schicksal gezeigt bekommt, dass so nicht der richtige Weg aussehen kann. Dies gibt dann Nicole Kidman als Angebetete und Robert Duvall als dem väterlichen Freund die Vorlage, um sich Gehör zu verschaffen und ihm den rechten Weg zu weisen. Entsprechend gereift kann sich Cruise dann dem widmen, was seine Fans von ihm erwarten - eine "Mission Impossible" doch noch "possible" zu machen, in diesem Fall sein erfolgreiches Comeback als Rennfahrer. Flotte Unterhaltung bietet der Film wirklich, denn für die Regie zeichnet schließlich Tony Scott verantwortlich, und der ist bei der Inszenierung von rasanter Action und durchgestylten Bildern bekanntlich in Hollywood eine der ersten Adressen. Insbesondere bei den rasanten Rennszenen zeigt Scott, dass er seinen Ruf als Actionspezialist nicht zu Unrecht innehat. Wenn dann auf der Rennpiste ein Auto nach dem anderen bei rasendem Tempo in seine Einzelteile zerlegt wird, dann sorgt das zumindest bei Fans des Genres für genügend Adrenalinschübe mit reichlich Race-Feeling.
hhhmm.....
-
Zitat von suki
genau long beach (mir war so wie laguna, da wusste ich aber, das es falsch ist....)
den Film hab ich gesehen, die Computerarbeit ist ok, der Film an sich ist müll....
cool ist Tage des Donners... auch wenns Nascar ist.. und net champ cars aber cool bei driven finde ich, das man irgendwann den Stadionsprecher was über Montoya sagen hört...
Tage des Donners ist geil,wenn auch schon alt..............
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
die Fahrer unterhalten sich während der Fahrt (und haben keinen Helm auf
).
Stallone fährt mit Drift um den Kurs, sammelt Münzen auf und verliert dabei keine Zeit?
Fällt mir nur so spontan ein.
Bin jetzt aber weg, Sonne genießen.
Das mit den Münzen ist mir auch aufgefallen...............
Naja, Viel Spass in der Sonne, ich hau mich nachher an den See, oder in die Garage...
weiss ich noch nicht....
hhhmmm.....
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm klar,
aber wie gesagt, ich drücke ihm wirklich die Daumen.
Meine 'Schwiegeroma' ist 86 und öfters mal im Krankenhaus, weil sie hinfällt o.ä., hat aber so eine positive Lebenseinstellung, daß sie sich jedes Mal relativ schnell wieder erholt, hoffe das gleiche für Deinen Opa.
hhmm...
Ich denke schon, er rennt sonst auch jeden Tag im Garten rum, oder Basteln, als Ex Schreiner immer was....
Das wird sichher wieder....
hhhmmm....
-
Schwarzwald Rally 2006 hat sich ein Schottisches??? Team angemeldet, mit einem Metro.....
Ich denk ich geh da mal hin, zum Anschauen...
Aber ist ja noch Über ein Jahr zeit......
-
Zitat von baumschubser
Gute Besserung für Deinen Opa, Tim.
Auch mit 85 kann man das wieder hinkriegen *daumendrück*
suki: champcar ist meistens besser als F1, die fahren u.a.wenigstens noch mit slicks und ohne Carbonbremse, was die Überholvorgänge deutlich interessanter (und häufiger) macht.
Verfolge diese Rennserie schon seit Jahren, ist halt nicht ganz soviel Brimborium drumherum wie bei der F1, war deswegen auch schon 2mal
auf dem Eurospeedway, seeeeeeeeeehr geil !!!Klar, aber das Alter macht es sicher nicht Leichter, wieder gesund zu werden....
hhhhmmm.....
-
Scheixx TAg
Meine Ganze Laune Verhagelt.....
Seit gestern liegt mein Opa mit Lungenentzündung im Krankenhaus....
hhhmmm.....
Das ist sicher nicht gut, mit 85 und Herzproblemen....
Hoffentlich wird das Wieder............
-
-
-
Zitat von suki
ich sach doch du bestellst beim falschen :p :p
da wo ich bestelle, nen Paket 120 x 70 x 40 cm, 19 kg, Montag bestellt, mittwoch da....
hmmmmm
Naja, wenn er wirklich kein Geld mehr hat, warte ich wahrscheinlich vergebens............
Ich kann nur hoffen, da er ein langer Freund meines Onkels ist, das er das Früh genug wenigstens zugibt............
Ich geh mal zu Quote Frühstücken.....
hhmmm
-
-
-
Ich geh heute mittag oder< Abend mal die Hilo`s in den Mini basteln
hhhmm....
Und die GAZ Dämpfer könnten auch mal kommen...
hhhmmm....
Warum brauchen mini Teile Händler nur so lange zum Verschicken von Sachen??
Naja, vielleicht ja morgen-------------
hhhmmmmmm..........
-