Beiträge von redcooper85

Zitat von suki

hmm, viel zum nachlesen gabs ja nicht....

hm, die Sonne scheint wieder so schön... schon 23°C im schatten... :eek:

für mich schon, ich bin ja 22.00 Uhr schon weg................... ;) :D :D

hhhmm...

Morgen, mal wieder er um 11.10 Uhr aus dem Brett kommen, ist doch was schönes...

hhmm....

Aber irgendwie immer noch müde

*ggäähhnnn*

Hier war ja noch viel Los gestern

hhhmm.

Zitat von C&A

@Wir-brauchen-einen-neuen-TIMMIIEE:

Da is nix Bildhaftes. Vielleicht ignoriert mein Hmmmodem dat auch einfach...

Dreckstool! Hmm....

Ja, So wird das nie was mit euch....

Da ist aber ein Bild...

hhhhmmm....

:D :D

Zitat von rechtslenker

babbel kein käss...

die macht nicht schluss.... (hats bestimmt vor, aber der arme kerl....)

Unser Anton kriegt das schon hin - sowas ich gelesen hab - lohnt sich der Aufwand auch..
    Schlabberklamotten... keine etepeteteschnalle...

das ist ein lohnendes Restaurant Objekt - mit Geduld und Spucke....

Klar, der Andy bekommt das hin, Vielleicht hast du ja dann Verwendung für das Haus............... :rolleyes: :rolleyes: ;)

Zitat von C&A

Was? Blumen kredenzen oder Inlinern?

Letzteres kann ich ja einigermaßen...nur das Bremsen ist ein Allmachtsscheixdreck!

Hmm....

Ich meine natürlich das Inlinern, der Rest ist ja nicht so schwer..... ;) ;)

Zitat von C&A

Hmm...ihr habt ja (gute) Ideen.... :eek:
    Aber jetzt entstaube ich ersma die Inliner, um das Ganze unverkrampft anfangen zu können....
    Nicht, daß da plötzlich ein riesengroßer Korb mitten im Weg rumsteht...
    :rolleyes:

Hmm....

Übe aber vorher ein Bisschen, nicht das du dich Blamierst................ ;) :rolleyes: :D

Zitat von rechtslenker

hmm - blumen kann jeder und mit "langsam" hast du recht - nur wenn zuhause bei Mutti noch son arbeitsscheuer ist - were glaubst du schenkt Ihr Klamotten - er - der crxxer ??
    Im lebbe nedd... Und genau - das machen "wir" uns zum Vorteil. Und wegen kleines schwarzes .... DAS ist zu auffällig - das muss eher "beiläufig" passieren... nicht gleich übertreiben - also etwas - das zu Ihren rewstlichen Klamotten passt...oder erst recht das kleine schwarze... z.B irgendwohin einladen und das schwarze als Eintritsskarte oda so....

Ja, mit Quoten ganz klangsam, jetzt wartest ab, bis sie schluss gemacht hat, :rolleyes:

Und dann meldest dich zum Trösten...... ;)

Das Hilft.... :D :p

Zitat von C&A

Keine Bikinifotos, sondern von den SL's :p
    Aber sind auch schöne Kurven dabei :rolleyes:

Hmm....

ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN................. :D :D

Au man, ich glaube, der Vanden Plus tritt ist ein Link in der SIG wert.................... :D :rolleyes: ;)

Der< geht jetzt dann in die Alpenglüher - Polo GTI Geschichte mit ein...... ;)

Zitat von Veit

hab ich was verpasst??

hmmm

Ja, less mal die Beiträge von Vanden Plus bei Motor und bei Fahrwerk................ :D

Da kringelst dich vor lachen................... :rolleyes: :D

Zitat von chris

aber fahr net zu lang , wenn der tank leer ist kannste den nur noch zersägen und wegwerfen . nach dem volltanken is ja anderer sprit drin und das steuergerät da drauf anzulernen kostet min. 20.000€ => totalschaden :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... un wech

Au man, mittlerweile ist Mini Fahren ja teurer wie einen V8 Big Block rum zu scheuchen :D :D

Zitat von chris

1800€ langen da net, du brauchst ja noch die dichtungen . wenn du nicht min. 10.000€ parat hast, dann zersäg ihn besser und stopf ihn in den container

@c&deskonnischnedausschbresche :
    zeig doch mal die biiiilldeeer ;)

hmmmmmmmmmmm ... zu warm hier drin, geh noch ´ne runde minifahren und mir den wind um die nase wehen lassen :cool:

Klar, und die Neuen Nirostah Schrauben zur Kühlermontage kosten nochmal 4000 € :D :D

Zitat von C&A

Jan, hab mir deinen Link ins Geschäft geschickt und sobald Bilders da, dann bei dir :D

Hmm.....

Ich will auch bitte Bilder

redcooper85[ät]gmx.de

:D :D

Zitat von suki

sooo, das reicht jetzt an in der Sonne braten...

hmmm...

Toll

hhhhmmm.....

Ihr Grillt eu7ch in der Sonne

hhhmmm.....

Und ich komme grade vom Arbeiten................ :eek: :D

Aber Cool war es, Gratis Eis und Getränke vom Cheffe....

hhhmmm....