Beiträge von redcooper85

So, ich geh jetzt mal Arbeiten,

Und habe gar keine Lust....

hhhmmm......

NAchher nioch in DIe Stadt, Freundin (nicht die Heizung) hat am Montag Geburtstag....

hhhmmmm.....

Mal schauen, was ich ihr kaufe....

Bis heute Abend, schönen Tag euch allen, Gruss Tim

*ppprruuussrtttt*

Ich habe es im Netz gelesen....

Naja............
    :D

Schumacher Affen halt....

hhhmmmm.....

Und ich habe die 6K... :D :D

Zitat von roobster

schalte das Abblendlicht ein und es funktioniert nicht :confused:
    Fernlicht geht und Standlicht auch

Sicherungen hab ich geprüft - nun hab ich heute Abend festgestellt, dass das Abblendlicht kurz leuchtet, wenn ich den Blinkerhebel (zu mir) ziehe! sobald ich loslasse, ist das Abblendlicht aus!

... mußte ohne Abblendlicht nach Hause fahren - aufgefallen ist mir, dass nach einer etwas schärferen Bremsung (keine Vollbremsung!) das Licht ausgefallen ist (ob das was damit zutun hat?) :confused:

vor 2 Wochen ist das AB-Licht schon zweimal hintereinander ausgefallen - dann mußte ich nur an der Sicherung wackeln und es funktionierte wieder, aber heute abend reichte das nicht aus :madgo:

Gruß Rob

Ich habe alle Verbinder und Sicherungspunkte mit Schmiergelpapier sauber genacht und mit Kontaktspray eingesprüht, ist jetzt 1,5 Jahre her...

Und es leuchtet und leuchtet und leuchtet.......... :D :cool:

Zitat von roobster

Habe jetzt an der Tanke VA 2.0 und HA 1.8 bar draufgemacht und ca. 60 km gefahren - bin (subjektiv?!) der Meinung der "klebt" jetzt besser als vorher - VA 2.2 und HA 2.0!

... die Falken sind nun nicht der "Renner" für sportliches Fahrvergnügen, aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis (45,00 €/Stück) für den Alltag doch nicht soooooo schlecht :scream:

Gruß Rob :cool: :rolleyes:

Ich fahre die 12 Zoll Falken mit dem Gleichen Druck, wie du die 10 Zoll....

Ich finde es so auch gut,.....

Zitat von Metroholics

Thömmes seine Frau hat mal ne Dessous Party gemacht . :eek:

Die wohnen Parterre

Thömmes und ich hatten schon Platzkarten im Garten verkauft
    mit dem Erlös vonne Karten und vom Bierverkauf hätten wir zwei Jahre Rackes fahrn können .

...vielleicht hätte man es heimlich machen sollen :confused:

Hmm Metro

Klar, für sowas gibt es immer abnehmer.......... :D :D

Und dann noch Lecker Video drehen............... :rolleyes:

Zitat von suki

soooooooo, wieder da..

hmm, der Speedster is nen nettes Teil :eek: :eek: :eek:

so, kurz was essen und dann mit Kumpels zum Billiard....

Aber schau, das du nicht die Falschen Kugeln abschiesst............ :D :D ;)

Nein, spass bei Seite...

Viel Spass

So,

hhhmmmm.....

Ich bin mal weg, auf dem Fest, aber nicht lange, muss morgen früh arbeiten.....

hhhhmmmmm..........

Schönen abend euch noch....

hhhmmm......

Zitat von Asphalt

Swinger-Party?? :D

Beate Uhse, fachabteilung heizkörper??
    dachte, du arbeitest bei Edeka ... :rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... sach ma, wegen Schlacht-fest und so ... :confused:

Nein, Keine Swinger Party, Edeka ist Sponsor des Festes in Form von Mitarbeitern die Helfen, ausstattung, Kühlwagen und so....

Dafür wurden einige Mitarbeiter, und alle Azubis eingeladen, dorthin zu kommen, und Einfach zu schauen was los ist

(Inoffiziel wird behauptet, wir sollen kommen, das überhaupt jemand da war....)

Naja,

Wegen Schlachtfest:
    Ich habe keine Ahnung...
    Habe in 10 Tagen Letzte Abschlussprüfung und muss mit meinem Mini zum Tüv, das ist mir ehrlich gesagt im moment Wichtiger....

Ich Überlege eh, bis auf die Sitze,. denn Kompletten Schlacht Cooper herzugeben....

Und alles andere auch, nur einen, meinen Mini behalten, und was Alltagstauglicheres anschaffen, weil wenn Tanja jetzt dann Auch Voll Verdient, ist das eigentlich kein Problem, und schonender für den Mini auch....

hhhhmmmmmmmm

Stimmt, mit dem Smart kannste das sparen, was der Mini zuviel Kostet............ ;) :D

Zitat von Zucker

Ja die Sitzschienenverlängerung ( die dritte oder vierte) ist gut und natürlich menschlich gesehen ok.

( Insiderwitz)

Zucker :D

*ppprruuusststttt*

:D

Hallo, deine Grösse ist kein Problem, mein Onkel ist 21 Jahre Mini gefahren mit 201 und schuhgrösse 46, das passt schon............ ;) :D

Wenn man will, geht alles.....

hhhmmm....

Arbeiten war oik...

hhmm...

Ich geh jetzt dann mit Quote aufs Reiterfest, Offizielle Einladung bekommen (die Firma, in der ich arbeite, ist Sponsor) Naja, ein Gratis Essen, Getränke frei, das MUSS man ja ausnutzen................. :D :D

Heist dann vom Regen in die Traufe.......... :D :D ;)

Zitat von Veit

Chris Du Faules Sau !

hmm... geh gleich schei.....n bekomms hier bezahlt...

Dann viel Spass dabei................... :D :D

Ich geh Arbeiten

hhhmmmm............

Bis heute abend....

hhhmmmmmm.............. :rolleyes: