Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
-
-
Zitat von suki
naja irgendwann vor langer zeit, als ich noch ne Modellbauzeitschrift abonniert hatte hatte er mal gesagt, das der auch Modelle baut und als der weiße neu war hatte er häufiger (so 2 bis 3 mal pro Woche) pakete mit Miniteilen geliefert und eben hat sich da eben nen gespräch ergeben, als er nen paket abgegeben hatte
hmm....
Achso...
hhmmm.-....
@Lindi: Geile Sig......................
-
Zitat von suki
@ zucker:
sonst einfach kurz die sitze und die motorhaube abbauen und ne Plane vorne rüberlegen, falls sie das sehen und dann noch nen kabel von der Zündung abzeiehn..
"hier, der wird gerade repariert, der fährt auch nicht"
hmmm... sowas klappt meistens auch, wenn sie wissen, dass es noch nen anderen wagen gibtOk, das wusste ich nicht, wusste halt nur wie es vor 3 Jahren bei meiner Mutter war...
hhhmmmm....
-
-
Zitat von Zucker
Hallo Rechtslenker, kein Firmenwagen, mein eigener, den habe ich gekauft um zur Arbeit zu kommen in der Hoffnung nicht mehr so viel rumfahren zu müssen.
Cooper:
Denke mal schon das Sie das müssen.
Abgesehen wissen die nichts von dem MiniZucker
Genau, so meinte ich das...
Ok, ich weiss nur noch von meiner Mutter damals, die Hatte den mini und einen Golf, als der Golf kaputt war, aht die Versicherung einen Leihwagen abgelehnt, weil sie ja noch ein anderes Auto habe...
hhhmmm....
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMM
das mit dem Studenten ist dann soweit was das finanzielle betrifft geregelt außer wie gesagt Schmerzensgeld......
gerade mit meiner Versicherung telefoniert.Die warten jetzt auf den Unfallbericht oder so von der Polente und regeln das dann wohl mit seiner Versicherung.
Nehme mir erstmal nen Leihwagen.
Zucker
Wird der Leihwagen bezahlt, wenn du noch ein anderes fahrtüchtiges auto hast???
Und musst du dafür selber aufkommen?????
-
-
Zitat von chris
nee, das problem beim smart ist, dass er scheixe is
@ zucker : ärgerlich, aber hauptsache deine gräten ham nix abgekricht
gibts eigentlich ´nen bescheuerteren namen als den da ? http://www.blasorchester-wixhausen.de/ :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Au man, hätte es da keine Etwas bessere Adresse gegeben???
Au man, manche leute denken bei der NAmensgebung nicht nach...........
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
kann doch nichts dafür.
Mußte halt mit Deinem Mini in den Stadtverkehr und es drauf ankommen lassen.
Gibt aber auch eine gute Nachricht, der Student der meine Frau geschubst hatte hat das Geld für die Implantate und den Flug (Reisekosten)irgendwie aufgetrieben und bezahlt das jetzt bar.
Hat mich, bzw meine Frau gebeten von einer Anzeige wegen körperverletzung abzusehen und diese zurückzuziehen, werden wir aber nicht machen.
Sage ich Ihm wenn ich das Geld habe.
Das Verfahren gegen Ihn läuft noch.
Wenigstens haben wir das Geld für die Zahnarztrechnung wieder.
Der Rest, Schmerzensgeld.....kommt noch.Zucker
Das hört sich ja gut an....
dann klappt ja doch noch alles....
hhhmmm......
-
-
Zitat von Highlindner
1,5k hmmmm....wer hätte das gedacht...ich glaub ich mutier zur Labertasche *gulp*
nicht das ich auch noch demnächst noch anfange Heizungen zu poppen......
oder stumm werde
Veit, na siiiiiiiieeeeehse, geht doch.
Hmmm....haste dich ja früher durchs ganze Schwesternwohnheim gevögelt, was? Suuupppiiii.
Daher auch die 85D Vorliebe...he he he.....ich kenn eigentlich nur 2 Schwestern, aber beide haben so locker um die 85D.....und gehen ab wie Schmitz Katze...
rrrrrrrrrrrrrrrr.......
Keine Sorge, Heizungen Poppen kommt erst ab knapp 6 K.........
-
Zitat von Zucker
[QUOTE=Highlindner]hmmmm....na da wirste ja nicht mehr lange diese unsere Straße unsicher machen, wenn diese Überprüfung eingeführt wird..*duck und flitz*
HMMMMMMMMMMMMMMMM
Heighlindner streifst gerade ganz doll den Watschenbaum.
Den Smart hatte ich damals besorgt um mit dem zur Arbeit, aus der ja nichts wurde, nach Linz oder Deggendorf zu fahren.
So fahren die Teile nicht schlecht und sind sehr sparsam.
Habe schon des öfteren beinaheunfälle gehabt, nicht selbst verschuldet, aber diesmal konnte ich halt nicht bremsen.
Was die Untersuchungen betrifft:
Sollte ich laut ärztlichem Attest mal nicht mehr fahren dürfen, muß ich das Akzeptieren, zu meinem und den Schutz anderer, alles andere ist unverantwortlich.
Warum darfst Du eigentlich noch frei rumrennen
Zucker
Ich denke mal, am Smart ist das Problem, wie auch am Mini, das er wegen der Geringen Grösse Gerne "übersehen" wird....
hhhmmm.....
Der Highlindner steht unter Artenschutz, deshalb darf er rumlaufen...........
-
-
Zitat von Veit
RED
Eben, man kann nicht mit allen Frauen schlafen, aber man kann es versuchen
Hmm - gehe ich ne runde um den block oder lese ich ein bischen ??Geh laufen, passt doch zu deinem Training,...
hhmmm.....
Was macht das Gürteltier teil????
Geht es wieder???
-