Beiträge von redcooper85

Wäre das nicht eine Neue Signatur wert...........
    :D :D

Zitat von rechtslenker

ja und nein...

DIE Freundin zum freuen und die ich schon lange (+18 Jahre)kenne und als "Freundin" bezeichne - ist Schwester in der Frankfurter Unität.
    Das Mädel, mit dem ich hin und wieder Körperflüssigkeiten teile - macht was anderes...

Mit anderen Worten, meine beiden besten freundinen, mit den ich klartext Reden kann - sind Schwestern - diejenige welcher ich das Fangeisen übern Finger stülpen würde - nicht.

hmmm - meine besten Freundinen haben nette freunde (Ehemänner)... (leider damals nicht zugegriffen, als der Markt noch frei war) - Vielleicht sind wir deswegen "beste" Freunde...

Eine verpasste change, ist auch noch eine Change.........
    :D :D ;)

Doch, aber abmachung mit Firma ist so, das ich es am Nächsten tag, oder wenn ich halt das nächste mal arbeite, sage und es dann entweder minus stunden sind, oder wie in meinem Fall es von den Überstunden abgeht...

Habe ich vor 2 jahren mit dem Chef ausgemacht, ist auch ok so, nachher fahr ich in den Betrieb, und die schicken mich wieder heim, weil ja ware erst heute mittag kommt.....

hhhhmmmmmm

Zitat von suki

hehehe.... ich bin um 10:55 aufgestanden....

hmmm...

Da bin ich grad wieder heim.....
    ICh war heute Fleissig, bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahren....... :D :D

Aber naja, jetzt räume ich etwas auf, meine Quote kommt heute Mittag wieder....

hhhmmm.....

Zitat von suki

hmm, das kann ja nachher diskutiert werden, wenn ich dann net in der Sonne brate... ich geh jetzt Pennen

hmm...7.2k ... :rolleyes: :eek:

Ich verzieh mich jetzt auch....

habe 7.40 Uhr schule....

hhhmmm......

Zitat von suki

naja so auf extrem sportarten steh ich net, dafür habe ich viel zu viel Höhenangst (alles über 1,2m über dem Boden ist zuviel ... )

hmmm

Naja, so auf ner sicheren Höhe ist kein Problem...

Aber sobald das irgendwie wackelt...

Kannst mich in der Hintersten Ecke suchen................... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

wenn schon denn schon - mein Chef (vorgesetzter) ist mehrfacher amtierender Weltmewister im Fallschirmformationssprung - das würd ich nicht machen, weil das teuer ist und wenn du weißt - wie das abgeht - dann kannste nicht mehr aufhören....
    Deswegen mache ich sowas nicht - aber ohne Kick kein Kick - das ist halt das schlimme perverse - die Mammuts sind ja erfolgreich ausgerottet worden - jetzt fehlt was....

Ich mag Fallschirmspringen nicht...

das ist immer so hoch............ :D :D ;)

Zitat von rechtslenker

hmmmm

@c&a
    Kienle ?

Schlagfertig ist der raabomat...

Der wollte "Nur" seine Bänder abgeben und ist in eine Casting Show gegangen - wo welche waren, die sich darauf "Casting" vorbereitet haben - die hat er ausgestochen.....
    hmmmüde

Klar, der mann kann schon was.....

hhhhhmmm..............

Klar, ich geh am, Sonntag in den Europapark....

Ist Edeka Tag, bekomme ich freien Eintritt..........
    :D :D

Zitat von C&A

Ebend...so wie Arne sagt: Der is Rennfahrer...!!! :D
    u.a. auch in einer Renn-Elli. Im Video Rennelli vs. Corvette is er Elli gefahren.

Und das mit dem Wok war sein Wetteinsatz bei Wetten Dass, wo ein Auto gegen einen Radfahrer (?) den Eiskanal runter ist. Und da sagte Raab dann, daß er mit dem wok da runter brezelt....so ist dann die Wok-WM entstanden.
    Und das ist das Geniale an dem Mann: Eine blödsinnige Idee durchziehen...und Erfolg haben.
    Und beim Kunstflug....dann haste das mit dem Hubschrauber noch net gesehen. Der war da wesentlich kürzer unterwegs und kam dann gar nicht1 mehr von dr Schüssel runter *ggg*

Und wenn ich nicht so schiß hätt', daß die kleinen Fleiger abstürzen, würd ich's auch machen. Is ja wie Achterbahn, nur mit mehr GGGGGG
    Und Stockcar - why not? Wok - meinetwegen. Turmspringen? NIEMALS!!! Wenn, dann nur wie Mr. Bean.

hmm...

Also aufgeräumt hätt' ich jetzt....jetz fehlt nur noch....Hmm... :rolleyes:

Ich habe die entstehungsgeschichte der WOK Wm grad uim Netz gesucht...

Aber jetzt hat es sich jka erledigt.......... :D ;)

Zitat von suki

und schon garnicht mit Flug- und Höhenangst...

hmm...

Ok, das habe ich nicht, ab mir währe es einiges zu Gewagt...

Hört: Guns`n Roses - November rain.....

Zitat von suki

naja ich muss nicht mal eben in nen Boxring mit der Halmich steigen, oder in nem Wok ne bobbahn runterfahren, oder in nem Kunstflugflugzeug mitfliegen und was er da noch so alles macht... ich muss das net alles machen....

hmmm

NEIN, das brauche ich auch nicht wirklich................... :D :rolleyes: :D

Zitat von suki

tja....

mir ware das aber zu selbstmörderisch, was der da macht, ok, einige der Raab in Gefahr sachen währe ok..., dann lieber Musiker werden wie Smudo, das gefällt mir besser, was der so nebenbei macht...

hmmm

Ja, und dann Schotter machen und denn Ganzen Tag....

Nix tun............ :D :D

Zitat von suki

keine.. und die haben auch nur von den großen Firmen teile, versuch bei denen mal nen Stoßdämpfer für nen Mini bekommen...

hmmmm.....

Ich frag die Morgen mal, das ist mir meine Mittagspause wert............ :D :D