Beiträge von redcooper85

Ejal, das nervt mich grad tierisch....

hhhhmmmmmmmmmmm :rolleyes: :rolleyes:

Ich gehe mai in die Stadt, die Teile für den hhhmmmmmm Verbrenner kaufen.....

hhhmmm......

Bis später...

hhhmmmm...... nicht so viel....

hhhmmm.....

Zitat von Veit

Highlindner

Hmm - die hat halt so geknippst ;)
    kommt auf die Homepage und in die nächste Pressemiteilung...
    hMmmm..???

Wir wollen die Bilder aber auch sehen...

hhhmmm.....

Die darfst du uns nicht unterschlagen...

hhhhmmm....

Dann ift ja jutt...... :D

Dachdecker sind nicht die Einzigen die Krach machen, die Maler hier am Haus sind genau so laut....

hhhmmm....

Zitat von Jediette

Hab ich ein Glück, hier wird (kostenlos) und BMW- oder sonstiger Marken unabhängig verschrottet... Aber soweit sind wir ja noch nicht, jetzt fährt er erstmal 100 Jahre :D

In 100 Jahren bist du aber alt....

meinst du kannst dann noch ein und aussteigen???

:D :D :p

Zitat von Highlindner

hmmmm....biss du datt??
    Wieviel Jahre her? 5? :D

Ist der Suki noch da, oder hat er sich selbst einweisen lassen? Oder immer noch am Mehlbox aufräumen? he he he :D

Bin müde....Kaffee wirkt nicht so gut.....90C ist krank.....85DD Fracht-Quote fragt nach Mittagessen :D hmmm...könnt ein schöner Tag werden...

Nein, Bildersuche nach Zähne Putzen war das....

hhhmmm,mm...

Dann einen Guten mit der Fracht Quote, pass auf, das die dich nirgends hin verfrachtet................. ;) :D

Zitat von Metroholics

Hmmmoin Mädels, vierte.
    Muß Metroholics vertreten, denn der arme ischt beim Tschaahnartscht und bekommt ein Stück Zahn ersetzt. Er wird Euch aber gleich bestimmt bericht erstatten :scream:
    Was war hier denn menschlich gesehen so los? :confused:
    Mann mann mann, wird Zeit, daß ich `nen eigenen Mac bekomme damit ich immer auf dem Laufenden bin. Metroholics erzählt mir auch nicht alles :madgo: .
    Bis gleich mal Hmmmetromone

Wie KANN er DAS tun, und nichts erzählen.... :confused: :D

Naja, dann hoffen wir mal, das die Backe nicht alzu dick wird, und er heute abend wieder Lecker Wassi schlürfen Kann...

hhhhmmm.....

Zitat

Für zehn britische Pfund hatte BMW den Autokonzern Rover verkauft. Jetzt holt das Geschäft den bayrischen Autobauer wieder ein. Nach der Pleite von Rover drohen BMW Kosten in Millionenhöhe. Das Unternehmen muss möglicherweise für die Verschrottung der Rover-Fahrzeuge aufkommen.

Naja, dann müssen wir halt doch da wieder hin.......... :D :rolleyes: ;)

hhhhhmmm....

Meine Meldung:

Dritter...

hhhmm...

Jetzt habe ich heute Frei, wollte ausschlafen und was ist????

Mein Vermieter kommt um 7.40 Uhr wegen der Nebenkostenabrechnung....... :scream:

Und labbert mich voll bis grad eben....

hhhmmmmm....

Naja, kann ich schon früher in die Stadt abhauen....

hhhhmmm.......