Ich habe Letztes jahr einen 1,3 Liter Vergaser Motor mit allen anbauteilen und 63.000 Kilometer, auch Komplett Original für 450 € an Privat verkauft, kein ebucht der Sonstiges
Gruss
Ich habe Letztes jahr einen 1,3 Liter Vergaser Motor mit allen anbauteilen und 63.000 Kilometer, auch Komplett Original für 450 € an Privat verkauft, kein ebucht der Sonstiges
Gruss
Zitat von Metroholics... wär zwar besser fürs Ego .... tut hmman(n) aber nich !
Metro
so sieht es aus
Alles In Kartons Gepackt und vor die Wohnungstür gestapelt...hmmm
Zitat von Metroholics.. Jung ! ... da musse durch ! ... auch wenns scheixxe is !
Metro
.. hmmm ... wird auch wieder anders im Leben !
Ich weiss......eigentlich bin ich ja auch doof das ich es selber zusammen such was ihr gehört.....aber ich wills aus meiner Bude haben
hmmmmmm
hhmmm Müde
Hmmmm Morgen
erster
hmmm auch mal Gute Nacht
Zitat von MetroholicsMac koofen ?
Metro
hmm
Laufen Mac ohne Lüfter?
hhmmmm
Zitat von AsphaltUnd wichtige Tages-Erkenntnis:
0,33er Bierflaschen sind nicht geignet, um sie auf dem Mini-Dach über Feldwege zum Mülleimer zu transportieren.
Die 0,5er Portionen hinngegen bleiben problemlos stehen :DHmmmm - So viel zu "Wissen, was keinem hilft"
hmmm Nächste Mal Stellst nen Kasten aufs Dach - der hält
hhmmmm
hmmm Feierabend
hmmmal Kalte Lasagne Mampfen gehen
Vorsichtig vor und Zurück schieben mal Probiert?
Hat bei mir das Letzte mal Geholfen und mach ich mittlerweile alle Paar tage mal seit er steht
ruckwartig von Vorne mit Gang draussen
das selbe von Hinten und dann immer ein stück hin und her rollen
Viel Glück
Zitat von austin-mini.dehhmm
also ich tu jetz hier ein hardcore-sexbild rein - bin gespannt, wann das gelöscht wird!!!!
https://www.mini-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
hhmmmm
ein schelm wer Böhses denkt
Hmmmoin
1. Hab ich ne Zntralheizung die NICHT um 22 Uhr runterregelt wenn ich das Nicht will
2. Ich hab das Sakrileg gelesen
3. Bin ich keine 12
4. Gummis Mag ich nicht (in der Heizung)
hhmmmmm