Beiträge von redcooper85
-
-
noch 347.....................
hhhmmmm............
-
Meine Idee war mal, zwecks der Geraden Fläche, ein Feld etwa 40 auf 40 Cm aus der Wand flexen, und da ein neues, glattes Blech einsetzen...
Dann müsste die Stabilität gegeben sein, und du hast die Gerade Fläche für den Sub....
-
Zitat von suki
Ich hab das programm, habe es grad vergessen, das die bilder sio gross werden...
hhhmmm....
-
hhhhmmm.....
Ich muss morgen zur Post....
hhhmmm.....
Ebay Packete wegbringen.....
hhhmmm.....
-
-
Zitat von C&A
Kann sein. Bei mir im G'schäft isses 5.x irgendwas....
Arne: Wer arbeitet denn schon mit'm Arbeitsplatz? *g*
Hmm...
CloneCD rockt übrigens
Ja, Clone CD kann was..................
-
-
Zitat von chris
doch gibt es , zumindest beim 6.0 , grad mal schnell ausprobiert (benutz den ja normal net)
is aber vielleicht bei irgendwelchen altertümlichen versionen im schwarzen wald sohmmmmmmmmmmmmmmmmm
hhmm...
naja, ich benutze firefox...
auch egal...
mache ich es halt weiterhin so
https://www.mini-forum.de -
Zitat von C&A
naja, egal.......................
-
Zitat von suki
hmm, ich kann[/ur] das und der [url=http://www.mini-forum.de/member.php?userid=572]chris auch
hmm...
Jetzt weiss ich es immer noch nicht, naja, egal...........
-
-
hhhmmm.....
wie geht das eigentlich, das ich eine URL poste, und dann da klick mich oder so steht, und nicht die url????
-
-
-
hhhhhhmmmmmmmm............
-
-
Zitat von C&A
Klasse Idee...vor allem, wenn du nachts um 3 aus der Disse heimschwankst, um ersma einen Mitmieter aus dem Bett zu klingeln, damit du in den Keller zum Wohnungsschlüssel kannst.
Hmm....
Nein, ich weiss, wo man ohne schlüssel reinkommt..........
Das hatte ih nämlich auch schon überlegt.....
-
Zitat von C&A
RED: Also ich müsst nur die Treppe hoch zu den Vermietern, für den Fall daß ich mich ausgesperrt hätte haben können. Was aber noch gar nie nicht passiert ist. :p
Denn mein Schlüsselbund ist groß genug, um die Schlüssel garantiert nicht zu vergessen.Früher...also ganz früher...bei meinen Eltern war's egal. Da konnte ich zum Bad das Fenster rausmachen (weil immer gekippt) und dann zu Hause einbrechen *hrhrhr*
Hmm...
Naja, eibrechen ist Übel im 3ten Stock....
Lasse jetzt denn ersatzschlüssel versteckt im Keller....
-