Beiträge von redcooper85

Sie wird jetzt dann 21...

Ist knapp ein Jahr Älter wie ich...

Naja, ich verzieh mich heute abend in Die Garage an dan Mini, ihre Schwester kommt hier her, ohne Kerle, zum DVD`s schauen...

Aber ich hab keinen Bock auf irgendwelche Schnulzen-Filme...

hhmm...

Arbeiten war scheixe, wie jeden samstag,...

hhmmmmm

Zitat von Veit

Zustimm, ist zwar der ganze Tag versaut, aber im halbschlaf, wenn sie genervt ist, singt sie eher ;) oder ist konsequenter und sacht dann Dinge wie "gut dann wars das halt, kann ich jetzt weiter schlafen..."

Hmm - stell gerade fest, das es mir gut geht :D:D:D

Mal schauen, ob´s was für rein technischen Sex heute abend gibt.... einfach nur Sportf.... sonst nix...

Dann such mal Sports.. Ich geh jetzt arbeiten...

hhhmmm....

Bis heute Abend, einen schönen Tag euch allen...

hhmmm.....

Naja, icvh wette, der rennt in den Highheels nicht lange, und nicht weit.............. :D

Zitat von Veit

Ist halt die moderne, Saloonfähige Form der Prostitution, siehste überall...
    Faängt an mit einen Drink ausgeben, über Essen gehen, bis hin zum Auto bei der Trennung mit geben und auf dem Haus sitzen bleiben...

Hmm

Naja, da die ja heute sogar schon Krankenversichert sind........... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

würde das davor machen..

Zucker :D

Vor der Arbeit reden???

Geht schlecht, ich muss jetzt in 10 Mnuten los...

hhhmmm.....

Musste einfach Jeeddeessss Treffen ausnutzen und hinfahren.................. :D :D

Mit der Waffe......... :eek: :eek:

Die Weiber werden ja immer Dreister..... :D

ja hhmm...

Habe ihr grad so im Halbschlaf gesagt, das ich heute Abend nach der arbeit mal mit ihr reden will....

hhhmmm.....

Das wird sicherlich....

Lieber ein Ene mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....

hhhmmm....

Das hört sich ja fast so ähnlich an, wie bei mir im Moment..... :rolleyes: :rolleyes:

Naja,

hhhmm..

Gespräch mit Quote folgt heute Nachmittag nach der Arbeuit, sie Schläft noch...

Musste noch um 5 Heute Morgen sie holen fahren, da der Typ sie hat atehen lassen....

Bin ich auch etwas sauer auf ihre Schwester, die war ja auch mit dem Auto da...... :scream:

Naja, ich geh mal Frühstück suchen...... :D

*prruussttt*

wegwerf...

Nimmt er für die Stimme und die Brust nicht seine Hormone??? :rolleyes: :D

Zitat von suki

hmmm, guck ich jetzt noch nen Film....

Dann wünsche ich dir noch viel Spass, ich geh jetzt endlich Pennen....

bis morgen früh.....

Scheixx Samstag................... :madgo:

Zitat von Highlindner

So sind se halt die Quoten..alle irgendwie gleich...hoffentlich liest datt Ellii das nich, dann gibbet Schimpfe....

hmmm..Quote guckt mit großer Tochter gerade so einen Bollywood-Schmarrn, so eine Satire auf Matrix, Mission Impossible usw....totaler Schwachsinn, aber anscheinend gut, denn die gröhlen so laut vor lachen, das gleich wohl meine Kleine wach wird :madgo:

Dann muss der Film ja gut sein....

aber nicht die Kleine wecken...

hhmmm..... :rolleyes:

Zitat

...und wenn man das Brüllen eines hochgezüchteten 8 oder 12 Zylinders mit einem "auspuffgetunten" 4 Zylinders verwechselt, sollte man mal einen Termin bei seinem Ohrenarzt machen...

Ja, das stimmt schon, aber der RC40 Sound ist Geil.....

Und meine Mutter hatte früher immer schon die Haustür aufgeschlossen, als sie hörte das ich komme............ :D

Zitat von suki

du gehts da aber ja auch net mit, sonst wüsstest du ja evt warum....

hmmm...

Einer muss ja sparen, sber sie versteht das nicht, werde Morgen mal mit ihr darüber reden...

Sie denkt immer, das Geld was sie verdient, kann sie ausgeben, Aber was ich alles bezahlen muss, juckt sie nicht....

Naja, egal....

Ab September wird alles besser.......................... :cool:

Zitat von Highlindner

Warum redest du von dir in der Mehrzahl????
    So dick bisse nu auch wieder nich *duck unn sowatt von schnell renn*

Naja, weil es immer ihre Schwetser, deren was-weiss-ich-Freund und dessen Bruder ist....

hhhmmm.....

Zitat von Highlindner

Bin ich hier im Modellbau-Forum, oder was??? :confused:

Die nervt doch nur, weil du dauernd im Net hängst, andauernd alles anbaggerst watt nicht schnell genug aufm Baum ist und die Heizung repariert hast!!!! :D

hmmm..keine Ahnung von Frauen die Jungs, paaaah

Naja, liegt ehrlich gesagt an ihr, sie hat sich schwer verändert, seit sie Immer mit ihrer Schwester und diesen Komischen Kerlen unterwegs ist...

hhhmmmm..........

Nein, wir testen nur...

TEST...
    Naja, Quote ist auf dem Fest arbeiten, von der Narrenzunft ist Sommerfest, aber die nervt im Moment eh nur...

wenn es so weiter geht, geniesse ich bald wieder das Sinle sein....

hhhmmm......

Zitat von suki

ja für einen Liter

mit 125ml kann ich je nach fahrweise aber auch so 30 (ok, dauer vollgas) bis 60 min....

hmmm..

Das ist ja ok, ich hatte als mitt einem Akku nur 14 Min...

und nach 2 Akkus musste immer der Fahrtregler abkühlen....

hhhmmm..............