Beiträge von redcooper85

Achso, aber da gibt es doch noch diese Bull Veranstaltung mit den selber gebauten Fliegern, die versuchen am weitesten zu fliegen....

Ich hole morgen mal meinen Tamiya Truck aus dem Keller, selbst wenn er nur in die Vitrine kommt.........

Zitat von suki

jo, deshalb mal gucken was ich mit dem Impeller noch mache, evt noch nen 2. und dann irgendwas nachbauen....

hmmmm am So gibts um 17 Uhr auf Sat1 dies von red bull gesponsorte "Rennen" mit Kunstflug-flugzeugen...

hmm, wie heißt das noch, ich will immer Dog-fight sagen, aber das is was anderes....

Ist das nicht der Red bull???? Day???

Ist immer lustig, mit den Selbst gebauten teilen in den See klatschen.......... :D :D

Zitat von suki

tja... der hat sogar nen 3 stufigen zoom und kann das Bild einfrieren, ist bei rally echt cool so in fetten Drifts...

hmmm

Naja, so ein normaler 70 cm oder so würde mir reichen....

Ich habe im moment nur ein 36er, mein 54er ist beim umzug kaputt gegangen.....

Aber wenn ich das Geld vom Handy habe, kauf ich mir einen fernseher, und der alte 30 nochwas cm kommt neben denn pc.......

Zitat von suki

für JEDE 2560€

hmmm.....

der rest des Modells locker nochmal 5000€

Heizöl ist teuer, verbrauch für beide zusammen auch locker 1,3L min ....

versicherung ist auch *******Teuer und ne mitgliedschaft in nem Club, wo man turbinen fliegen darf kostet auch ne menge......

Naja, dann lieber lassen und in was anderes Stecken..................

Cool, hört sich interesant an.....

2560€

Wären für mich aber schon abschreckung genug...............
    :D

Zitat von suki

no comment

hmmmm

Aber das fetzt sicherlich gut....

Nur mit der Lenkung....

Nur mit den Rädern, dann schieb der ja nur gerade aus....

hhhmmm.....

Zitat von suki

hmmm, das Thema????

es ging um die Modellturbinen...

h
    hhmm....

Ja, habe ich gelesen, war das das thema von dir wegen deiner Steuerung????

Ich kapiers grad nicht,.....

war ich da überhaupt hier???

hhhmmm.......

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, habe das Mit deinem Mini auch gelesen........... :madgo:

Dann viel Glück bei der Suche nach einem Neuen, und natürlich bei der Suche zu einer neuen freundin.....

Ner give a wife your mini ;)