Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von suki
nein....
ich redete von
Kunstflug-flugzeugen
hmmm..
das ist so in boden nähe im rückenflug durch tore, oder um 90° in der Längsachse gedreht durch mehrere Tore hintereinander...
hmm....
Achso, aber da gibt es doch noch diese Bull Veranstaltung mit den selber gebauten Fliegern, die versuchen am weitesten zu fliegen....
Ich hole morgen mal meinen Tamiya Truck aus dem Keller, selbst wenn er nur in die Vitrine kommt.........
-
hhhhhhhmmmmmmmmm.......................
TEST............
-
Zitat von chris
konkurrenz belebt das geschäft
biete seriendämpfer ~200.000km , liegen seit 2 jahren vor der garage im freien , lassen sich mit gewalt und rostlöser bestimmt nochmal bewegen und sind dann sicher schön straff
Lass den Rostlöser weg, dann sind die richtig geil Hart.............
Hardcore Dämpfer.....
-
-
Zitat von suki
jo, deshalb mal gucken was ich mit dem Impeller noch mache, evt noch nen 2. und dann irgendwas nachbauen....
hmmmm am So gibts um 17 Uhr auf Sat1 dies von red bull gesponsorte "Rennen" mit Kunstflug-flugzeugen...
hmm, wie heißt das noch, ich will immer Dog-fight sagen, aber das is was anderes....
Ist das nicht der Red bull???? Day???
Ist immer lustig, mit den Selbst gebauten teilen in den See klatschen..........
-
Zitat von suki
tja... der hat sogar nen 3 stufigen zoom und kann das Bild einfrieren, ist bei rally echt cool so in fetten Drifts...
hmmm
Naja, so ein normaler 70 cm oder so würde mir reichen....
Ich habe im moment nur ein 36er, mein 54er ist beim umzug kaputt gegangen.....
Aber wenn ich das Geld vom Handy habe, kauf ich mir einen fernseher, und der alte 30 nochwas cm kommt neben denn pc.......
-
-
-
-
Zitat von suki
für JEDE 2560€
hmmm.....
der rest des Modells locker nochmal 5000€
Heizöl ist teuer, verbrauch für beide zusammen auch locker 1,3L min ....
versicherung ist auch *******Teuer und ne mitgliedschaft in nem Club, wo man turbinen fliegen darf kostet auch ne menge......
Naja, dann lieber lassen und in was anderes Stecken..................
-
Zitat von suki
Turbine:
190N standdruck
125000rpm
2560€2 stück in nem Modell von ner F14
hmm, naja erstmal mit sowas: HIER nen Modell bauen, einen hab ich schon hier, mal sehen das ich was passendes finde als vorbild, was dann nebenbei so entsteht....
hmmmmmmm
Cool, hört sich interesant an.....
2560€
Wären für mich aber schon abschreckung genug...............
-
hhhmm....
Ich such mal etwas bei ebay rum...
hhhmmm....
ein neuer Fernseher hätte was....
hhhmm......
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
da würde ich aber einen dicken Preis machen!! Sind ja fast noch neu... und überhaupt: das sind KONI s!!!! vom feinsten... also ich würde die an Deiner Stelle für mindestens wenn nicht noch mehr verscheuern
Dann sind meine 60.000 Kilometer gefahrenen Seriendämpfer mindestens genau so gut.................
-
Im Schubbetrieb nur??
Ist die Kupplungsscheibe und die Platte fertig???
Verschliessen halt???
Oder ein Lager???
Mein 1300er hatte auch ein Schleifend- mahlendes Geräusch, war dann ein Lagerschaden.........
-
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen, habe das Mit deinem Mini auch gelesen...........
Dann viel Glück bei der Suche nach einem Neuen, und natürlich bei der Suche zu einer neuen freundin.....
Ner give a wife your mini