Beiträge von redcooper85
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von suki
nö ich modifiziere die nur, wenn sie drücken oder repariere sie, wenn sie kaputt sind, warum soll ich dafür 4 std verschwenden, wenn ich das auch in 10 min selber machen kann....
achne, ich bin da ja schon seit 1993 in behandlung... ich vergesse das immer, weil ich da schon die 2. akte habe (und die hat auch schon wieder 6cm dicke) das hatte die erste auch ca.....
hmm..
Hast ja recht, aber 4 Stunden, ist schon heftig......
hhhhhmmmm......
-
Zitat von suki
och, man gewöhnt sich dran.. heute in einer woche bin ich beim richtigen zahnarzt, in 2 wochen wieder da um die schiene neu anfertigen zu lassen (diese ist jetzt durch) und dann eben so den Fr oder den Mo danach wieder da zum einsetzten...
aber ich bin auch der einzige, der da in Behandlung ist der an den Spangen rumfräsen darf, wenn sie drücken.... ich hab auch schonmal nen gebrochenen Bügel neu verlötet oder so, muss ja nicht immer hinfahren, reine Fahrzeit ist auch immer schon mindestens 45 min, je nachdem wie die anschlüße sind...
hmmm
Du bist Zahnspangen eigenbauer??????k
-
Dann wünsche ich dir trotzdem mal Viel Glück....
Scheixxs sowas.....
Soche Leute gehören an die Wand gestellt.......
-
-
-
-
-
Zitat von C&A
@Timmilein: Tamiya-Elektromodell?
hmm....
Na was wohl? Nach einem Fiesta, wo die Motorhaube falschrum aufgeht....für den Fall, daß er auf der AB stehen bleibt.Ja, denn habe ich bestellt..............
-
Keine Lust auf Arbeit...
hhhmmm....
Veit: Gute Beserung....
Und dem Rest wünsche ich einen Schönen Tag....
Suki, schreib nicht so viel, das muss ich alles nachlesen.......
-
Zitat von proebi
redcooper85: Bist aber auch immer ganz schön lange online...
Studi oder was?
hhmm...
Nein, Azubi.....
Donnerstag saugt.....
hhhhmm........
-
Aber jetzt endgültig weg......
hhhhmmm......