Beiträge von redcooper85

    Zitat von Metroholics

    geh mal innen Aldi und zähl die Butterpakete ! ... wetten das die net soviel Butter da haben :D


    Jung , dat is gut !


    Hmmetro


    hmmmm 160 Pakete Butter sollten Machbar sein *gg*


    das Maln aktuelles Bild *gg* aufm weg nach Naumburg aufn Konzert.. sooo Lässt es sich leben ;)


    hhmmmm

    Zitat von Metroholics

    So eine hat ich auch mal :D ... schieß Sie ab ;)


    Hmmetro


    .... das war aber vor meiner Ehe , net das hier falsche " Gedanken " entstehen ;)


    wird über Kurz oder Lang so Passieren *gg*


    Ja... sonst hat sich viel verändert.... 40 Kilo abgenommen das Letzte jahr.....
    Fehlt nur noch neue Bude, nen Mini und nen neuen Job
    hmmmm *gg*

    Zitat von chris

    aus welchen tiefen des forums hast du denn diesen beitrag exhumiert ? ;)
    tach auch


    hmmmmmmmmmmmmmmm


    hmm Irgendwann anfang Januar *gg* musste ja 30 seiten nach lesen seitdem Letzten Besuch *gg*

    Zitat von Metroholics

    Hi Redpöppie ! :) ;)


    .... allet fit ?


    Hmmetro


    Man Lebt so vor such hin hhmmmomentan :rolleyes:
    stress mit der quote, glaub die hat mich nur noch um den Komischen eisprutzmini beim Laufen zu halten :mad: das mal ne kack Kiste
    BJ 2000... ud gammliger als mein 93er cooper.. warum habsch den nur verkooft :headshk:

    Zitat von Asphalt

    Ob das Ding jetzt hier vergammelt, oder irgend ein Spinner es zerlegt - kommt auf's gleiche raus... Im zweiten Fall bekomm Ich aber was, im ersten kostet's mich.


    Und noch ist der Zustand der Karosserie so, dass man noch Geld für bekommen und erwarten kann. Wenn Ich den jetzt 2-3 Jahre stehen lass, kann Ich den zusammenfegen und wegwerfen...


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    hmmmmmachs nicht Junge.....
    ich Heul meinem Cooper heute noch hmmm nach...*******endreck wars den herzugeben.. Polo ist aus Kostengründen auch weg...hmmmomentan aus Kostengründen Twingo fahren :-/ wenigstens nen 16v mit Bruntalen 75 PS lol


    Freundin fährt hmmini, aber das Kein Mini, der hat keine Vergosser :-/


    hmmm alles doof


    aber am Rande: Hallo Bande ;)

    Hmmm Morgen oder Abend oder so :)
    Grad wieder ausser Disse zuhause aufgeschlagen, muss der Freundin ja was Zeigen *lol* wenn sie schon aus weiter ferne her kommt ;)


    War die Woche Mini anschauen... 1984er Muffair, umbau auf 1300er Cooper und scheibenbremse Vorne mit 10 Zoll Revos,Zwei ersatz - Revos dazu, Inno amarturen aber noch nicht verbaut, Cobra Classic inklusive eintragung... HiLo und sonstige Spielereien, Bleche Letztes Jahr für den TÜV neu gemacht, seit dem abgemeldet, muss nur Hinten ab den Fenster Lackiert werden, da dem Vorbesitzer nach Umbau und Bleche die Kohle für die Lackierung ausgegangen ist...


    Der würde sogar den Polo + Schlacht - G40 inklusive Teile nehmen... Mini würde dann noch einen Mittleren 3 stelligen betrag Kosten....


    hhmmal schauen... Irgendwie fehlt das Mini Fahren ja schon...


    hmmmm

    Zitat von J&A

    Selber Schuld :p


    Und demnächst bereust du es auch noch den Polo jemals gekauft zu haben
    *voodoo-puppe-auspack*


    NOCH macht es spass :D
    Auch wenn es mit den 13 Zoll Momentan mehr schwimmen ist als Fahren... sogar auf Trockener Strasse :madgo: :madgo:


    Aber das Problem ist auch behebbar ....


    hhmmmm


    Arbeit saugt :(

    sieht an Rückleuchten und Lampen vorne aus als wäre das auto mal Schwarz gewesen?!
    Oder wurde das nur aus Rostgründen mal so gemacht? :)


    viel spass und erfolg bei deinem Projekt...
    Ich habe meinen kleinen weg gegeben, weil ich nicht den Nerv dazu hatte, ihn zu richten... und bereue es schon 6 wochen später :(


    Gruss

    Hmm silverring fällt bei mir flach - muss / Kann heute nacht nebenjob mässig arbeiten, und da ich die Kohle brauchen kann... Vorallem ist Mini Treffen ohne Mini nicht gut :(


    Gruss Tim (der den Verkauf nach keinen 6 Wochen schon bereut)


    heute abend 20 Uhr in Ihrem Kino ;) Ich bin dabei


    hmmm

    Hmmm Tag Bande, heute Letzter Tag Urlaub, und dann wieder Schüppen... nach 4 Wochen Frei :o
    hmmmal gespannt was neues auf mich zu kommt....


    Veit: Respekt für deinen Mini, gerade mal deine Homepage gelesen, echt klasse und nicht unterkriegen lassen :)


    hmmmm @ Rest: Schöner Tag

    Ich werf mic sooooo weg :D :D :D


    Ich bepiss mich gleich :D


    Frage: Passt der Auspuff auch auf meinen Metro, mit 16 V Honda Motor und bringt er dort noch etwas mehr Leistung??Gruss 10.07.07
    Antwort: Was sind sie denn für einer!? bauen motoren aus einer transportkiste in die nächste und schruaben dann auspuffs drann? aber klar! geht! wie sagt herr toyota immer so schön: nichts ist unmöglich! bei 16v sollten sie verstärkte kolbenrückholfedern einsetzen.


    Wer war das nur ;)