Ich bin von maloche zurück...
hhhmm...
Naja, nichts besonderes...
hhhhmmm....
Ich bin von maloche zurück...
hhhmm...
Naja, nichts besonderes...
hhhhmmm....
So, ich bin weg zur Arbeit.....
Bis heute Abend......
Ich habe sooo keine Lust auf arbeiten.....
Zitat von miniforfunNa so einfach ist die Schaltung nicht...
Am Besten mal den Schaltplan des Minis studieren.
Wenn die Kabel der Schalterleiste, einfach anderst verlegt und Verlängert werden in die Mittelkonsole, geht das doch ohne Probleme???
Oder nicht??
Die Originalschalter haben ja auch nur an/aus??
Hallo, Das mit dem Warnblinklichtschalter musste Auch mit einem Kippschalter so gehen, wie mit dem Original schalter, der Original Schalter hat auch nur an/aus, alles andere geht ja Über ein Relais....
Eigentlich müsste das Gleich sein, wie die anderen Schalter
Gruss Tim
Achja, Montag Sucks.....
und Früh aufstehen erst Recht..........
Irgendwie kann ich nicht schlafen,.....
hhhmmm....
******* Red Bull...........
So, und jetzt endgültig weg, bis in ungefähr 7 Stunden ..........
Auch mal von mir ein Herzliches Willkommen, und viel Spass hier.........
So, beim Kumpel One Hour Photo, und der Längste Tag geschaut....
hhhmmm....
Jetzt müde......
Bis morgen früh....
Zitat von chriswar auch nich so der bringer , scheint ´ne ziemliche billigproduktion zu sein , sah nicht sehr überzeugend aus (zumindest hatte es viel ähnlichkeit mit der 70er jahre BBC-verfilmung
)
naja, am donnerstag wird mans sehen
ich glaub in der probezeit tät ich mich auch eher ein bisschen quälen und arbeiten gehn wenns vertretbar ist (also net mit dem kopf unterm arm)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hhmmmm.....
So Dokus kommen moment immer wieder öfter.......
Naja, teilweise echt in Ordnung...
hhhhhhmmmmmmm.........
Zitat von C&Adoch...sogar sehr weit, weil 2,5 nie Original war.
Wenn, dann gab es einen i240 bzw. i400. Beide mit 2,4 Liter.
Letzterer hätte ca. 280PS und hat damals 150.000 DM gekostet.
Wahlweise als Rundstreckenrenner oder Rallyefahrzeug.Jedoch kannst du weder noch bezahlen :p
Hmm....
Ok, dann halt einen Original 2,0 Liter oder so...
Naja, ich geh jetzt in Burger King.................
Zitat von C&AAlles anzeigen2,2 oder 2,5 Liter war nie Serie beim Manta.
2,2 ist ein aufgebohrter 2,0-Liter und
2,5 vermutlich der V6 aus'm Omega.Von dem her.... Ersatzteile sind bei Opel gar kein Problem, da Großserie, die immer in verschiedenen Modellen eingesetzt war (deswegen passt ja auch -fast- alles überall rein).
Die haben eine eigene Youngtimer-Ersatzteilversorgung.
Aber wenn, dann achte Baujahrmäßig darauf, ein H-Kennzeichen zu bekommen.
2,0 Liter ohne Kat is net soooooo billich.
hmm....
Habe einen 76 er gesehen, mit 2,5 Liter maschine....
H-Kennzeiochen dann ja nicht mehr so weit .......
hhmm...
Ja, wenn Manta, dein Ein B, da ist die Ersatzteil Versorgung besser, ich dachte an den 2,2 oder 2,5 Liter....
Naja, ichs chlaf nachmal bisschen Drüber.......
Du wolle Vergaser Cooper kaufe?????
Der hätte was..............
Zitat von VeitAlles anzeigenvielleicht war der LAder futsch?
Hmm....
Also normalerweiße hört man eher ein schnorchel oder so Darth Vader mäßig *gg*
Aber: Turbo ist beim Slalom möglich, gut mit U-Kat...
Aber ED9 scheinbar gar nicht
Also nix mit große ärgern...
Ampopo Slalom, der Kaddett City war wieder saugeil !!!
ja, so ein C-Kadett hat was, ich bin im moment am Überlegen, denn Cooper so zu lassen wie er ist, alle Teile verkloppen, und einen Manta oder so aufbauen....
Oder einen Tropfen Sekunden kleber um das Loch, verhindert das audfransen und weiter einreissern...
#
Kenn ich vom Cabrioverdeck.......
Zitat von AsphaltAha, Suki beschäftigt sich mit Tankanzeigen-Tuning, oder was?? Hmm
Hmmmmmmmmmmmm ... *puh* Zuhause!
Hab grad den Mayfair über die Bahn gejagt ...So geschätzte 150 läuft er auf jedenfall ... is cool, wenn der 100meter-messer so schnell läuft *gg*
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ... Und zwei CD`s voll mit neuer, guter, rockiger Musik hats auch gebracht
(Also nich die AB, sindern die Design-session in baden-baden-Baden)
Nur bringen dir die Cds im Mini nichts, da das Radio dazu fehlt............