hhhhhhmmmmmmmm
Man, ich kann erst die Bilder brennen, wenn die Updates fertig sind, scheixx Microsoft HP, 7 kb
Da kann ich auch mit Modem saugen.....
hhhhhhmmmmmmmm
Man, ich kann erst die Bilder brennen, wenn die Updates fertig sind, scheixx Microsoft HP, 7 kb
Da kann ich auch mit Modem saugen.....
hhhmmm......
Nein, kein Rohr verlegt, nur eine DSL Leitung verlegt, und Modem und Splitter und so angeschlossen
Zitat von GregorHey Leute,
schaut doch mal:
ich muß hier mal eine Lanze für die NEW-MINI-Fahrer brechen, die sind allesamt sehr aufgeschlossen gegenüber den Classic-MINI-Fahrern und ihren Autos.
Bestes Beispiel ist, dass unsere Autos auf der Titelseite der NM IG als Bild der Woche veröffentlicht sind.Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, das ist hier, glaube ich ausreichend erfolgt, aber wir haben am letzten Wochenende bei Strahlung Pur III eine ganz tolle Erfahrung gemacht. http://www.mini2ig.de
Gruß Gregor
Sieht toll aus, Ich habe auch ein Bild geschossen, mit einem Rot/Weissen Cooper neben Meinem....
Sieht schon stark aus.......
Gruss Tim
hhhmmm.....
So, schönen Abend noch, ich geh jetzt DSL einrichten, bei einer bekannten.....
Bis später
Zitat von C&AEntweder ganz ab oder gar nicht....
Is der Mini um den es geht zuuuufällig weiß??? *g*
Was sagt allgemein der Blaukittel vom TÜV dazu?
Thema Renner:
Ist "ab" in der BCT erlaubt?
Noch mal zum TÜV menschen, eigentlich muss ich ja, beim weglassen die Neue Fahrzeuglänge im Brief eintragen lassen???
Oder Nicht???
Ich kenne einen Käfer-fahrer, bei dem Musste die Gesamtlänge des fahrzeugs deshalb geändert werden......
Zitat von VeitWer kennt hier keine Bäpper?
Des sind so dinger die Bäppad....
Hmm - täglicher Stau und Vertriebsjob macht Gürtelrose *work sucks*...
So jetzt mal kurz zur nächsten Notdienstapotheke Coopern und dann Futtern gehen....
Bäbber kenn ich schon, konnte nur nichts mit Bäbbern anfangen..........
Zitat von JedietteAlles anzeigenSo, nu endlich mal wieder was getan...
Zwar nur Kleinkrams, und angesprungen ist er leider heute noch nicht (erstmal nen Batterie-Lader kaufen gegangen).Neue (gebrauchte) Instrumente eingebaut... Gesehen das Tachowelle kaputt ist. Zum Schrottplatz gedüst. Montag krieg ich sie (jaaaa, da muss man ja von unten ran... hab ich doch gleich gesagt).
Diverse Elektronik verbastelt.
Und die einzigsten Roststellen entfernt und grundiert.
Komischerweise an den hinteren Fenster unten an der Leiste verrostet... Morgen mach ich euch mal Bilder von den Schwellern, die sind noch 1A.
Und so sieht es halt aus wenn von allen Seiten dran gebastelt wird :
Morgen springt er an... Ich weiss es genau !
Diese Wagenheber technik mit den Steinen ist ja cool.....
Gruss tim, bei dem es immer nur ein Holzblock war....
Zitat von AsphaltAlles anzeigenPlural indikativ von bäbber :D
Hmmmmmmmmm....
Hock grad in baden-baden und tu an der Abi-Zeitung Designen ...
"Die Intelligenz folgte uns, doch wir waren schneller" is dett MottoNervig nur, das auff`m Notenbuch zu tun ...
tstatur is so nertötend kloin ...Hmmmmm ... Jetzt scheint mir au noch die sonne ins gesicht ... egal ... *chill**blur anhör* oder doch lieber "Beatsteaks" anhören??
Ja, doch, guter planHmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... Mist, ich könnt wetten, ich find hier keinen Kippen-Automaten
Naja, ähhmmmm, weitermachen!! (<-- Imperativ
)
Na dann, viel Spass, wenn die Abi Zeitung fertig ist, sagst was, Ich kauf dir dann eine Ab, die Schwester von Tanja sammelt so was....
Die freut sich sicherlich....
Kippenautomat???
Fahr einfach an die nächste tanke.-...
Ich hätte noch neue hier....
Aber Offenburg ist ein bisschen weit, da verfährst du 10 mal soviel Sprit, wie die Beläge wert sind.....
Zitat von MetroholicsDamit Startest Du den Voodo!
Hmm Metro
Ok, das Risiko gehe ich ein.................