Beiträge von redcooper85

Zitat von Gecko

Bei mir auf der Arbeit ( BMW aus Köln ) :eek: ....Schnell wegrenn....
    da gab es ein ehe paar das, wie sie ihren neuen 3er abgeholt hatten ihr auto mit ner flasche sekt getauft hatten (ihr wist schon wie bei den schiffen) :D is echt kein witz!!!
    na ja ende vom lied war, das auto blieb direckt bei uns zu neu lacken :p
    Mann sollte halt nicht ne Söhnlein Brillant auf nen kotflügel schlagen um sie zu zerschmettern !!!
    War ihre komisch :D

Naja, irgendwie muss man in ein Neues auto die ersten Gebrauchsspuren bekommen.......... :rolleyes: :D

Zitat von C&A

Tach!

Hab mir die Modemterrorseiten erspart....war evtl. auch aus Hmmmoderatorensicht sicher besser...*hmmm....*
    Ich weiß von nix.... :rolleyes:

Hmm...

Ok, wir auch nicht....

war aber nichts schlimmes dabei...... :rolleyes: :rolleyes:

so, ich bin jetzt Pennen....

Nacht Leute.......

hhhhmmmmmmm.......

Nacht Labberbacke....

Bis morgen........... :D :D

Zitat von suki

hmm, egal, ich geh eh gleich pennen...

hmm....

Naja, dann mal Gute nacht Suki, ich schreib noch die Email fertig, und verzieh mich dann auch, muss um 6.30 Uhr raus.......... :D :D

Zitat von Leslie

Mein vorheriger Mini Cooper hieß "Gilmore". Das schöne war das all meine Freunde ihn auch beim Namen nannten.Und beim Abschied vor 3 Wochen herzlich umarmten. :D Mein Inno hat noch keinen festen Namen, weiß nur das es diesmal ein weiblicher Vorname sein wird (ist ja pink!!! :) ). Bin auf der Suche nach einem schönen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!

Pink Lady????

Schnalle???

Tussi...... :D :D

Zitat von suki

jupp, fände ich auch...

ist aber recht wahrscheinlich, das es klappt (dann kann ich endlich den Mini machen und dann anmelden)

hmmm

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm?????????????????? :confused: :confused:

Zitat von chris

sachma , habt ihr noch alle gestreiften murmeln im sack ? da is man mal 3 stunden weg ein paar bier trinken und schon kann 20 seiten schlechte speckbilder nachlesen :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Tja, irgendwas müssen wir ja machen................. :rolleyes: :D :D

Zitat von suki

hmmm, höre gerade Christina Stürmer - Spiegel, danach kommt dann Christina Stürmer - mehr Waffen mehr feinde

hmm...

Jetzt Manowar - Warrior of the world....

Dann Devilsdriver mit "hell"

Dann viel Spass und Glückwunsch.......... :D :D