Zitatredcooper85 , Asphalt+ , chris , cooper16 , Jan Cooper , Metroholics , suki+ , Zucker+
SOVIEL war schon lange nicht mehr los hier.............
Zitatredcooper85 , Asphalt+ , chris , cooper16 , Jan Cooper , Metroholics , suki+ , Zucker+
SOVIEL war schon lange nicht mehr los hier.............
Zitat von ZuckerJAAAAAAAAAAAA
HMMMMMMMMMMM
1u1 ist meins
hhhmmm..
ccccooooollllllllllllllllll..........
hhhhhhmmmmmmmmmmmm...........
Zitat von Jan Cooperdito
......aber ob ihn das nicht schon zu sehr aus den Socken reisst, wenn er die wahnsinnige Geschwindigkeit ("Back to the Future"
) erlebt, will nicht das er nen Herzinfarkt bekommt.......
![]()
![]()
Ne sorry Jan, war nur Spaß
Stimmt, mit 3000 kb Pustet dir schon ausm Monitor.............
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMMMMM
worum geht es kann mir das anhand der Bilder mal jemand im einzelnen erklären
![]()
Zucker der Modembrutzler :p
Brutzel Brutzel...................
Zucker, schon entscheiden wegen tele und Inet????
Zitat von ZuckerAlles anzeigenDer kommt doch im Fernsehen
Die Ludolfs aussem Westerwald, Zweigstelle tupperwal.
Wechrenn
Zucker
hhhmmm....
*ppprrruuusssstttttt*
Zitat von Jan CooperMeld Dich doch auch bei gmx an, find ich persönlich besser als web.de weil mehr Speicher und so...
Aber ich kenn das, wenn was nicht klappt kann ich auch schonmal ungehalten werden. Besonders wenn es was fummeliges am Mini is.
![]()
Ja, und vorallem ist es gmx egal, wie die Datei heisst, zb. Poppen.jpg, durfte ich bei web.de nicht verschicken............
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMM
mir schenken
:p
Zucker
Oder beim Nöchsten mini Treffen als Grill benutzen................
Zitat von Asphaltich versuch scho nseit dem halben tag, verfickte 3,5mb per Mail zu versenden, aber denkste die kacke klappt?????
web.de weigert sich, AOL kappt mir ie verbindung, und immer so weiter ... *FUCK!!* (<-- Musst du Wissen: FLUCHEN HILFT!! :D;):D )
*Fuckfuckfuckfuck* (<-- schon besser *entspann*
)
Hmmmmmmmmmmmmmmm ...
Tip von einem der viele Grosse sachen per Email versendet, Pack es als RAR datei, geht dann sicherlich......
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMM
HMMMMMMMMMMMM
gehöre zur Familie.
Die kennen mich, ich darf das.
Zucker
MAch dir mal ein Layland "L" vorne drauf, dann kannst dennen den Mini als Lada verkaufen................
Zitat von AsphaltAlles anzeigenSach ma, was amcht ihr den alle??
Der eine überfährt beinah nen Kind, der andere erhält Morddrohungen, der nächste fährt zum Mafia-Treffen und noch einer versucht MPI`s zu Flicken ...
UND ICH BEGEH JETZT GLEICH NEN MORD - BEI WEB.DE!!!!
UND DANACH WIRD DAS MODEM VERSTÜMMELT UND IM WALD VERGRABEN!!!!!
*HAAARRRGGHHHH*
Verfluchte flitzekacke!!
HMMMMMM!!!!
hhhmmm....
Warum???
was ist den??
Zitat von baumschubserAlles anzeigenHmmm,
Nabend nochmal.
War ein turbulenter Tag heute.
Nachdem unser Hallenmieter seinen Mietvertrag zum 1.6. gekündigt hatte und später auf meine Kündigungsannahme nicht reagierte (ich weiß auch nicht, wieso), haben wir ihn heute vor vollendete Tatsachen gestellt:
Schlösser getauscht, Hausverbot erteilt (man kann mit manchen Menschen nicht vernünftig reden).Jetzt hat er mir gedroht, mich zu erschießen (kein Witz) !!!
Habe die Polizei verständigt und Anzeige erstattet. :p
Wie gesagt, ein turbulenter Tag.
Sehr sehr spannender tag.............