Beiträge von redcooper85

Zitat

redcooper85 , Asphalt+ , chris , cooper16 , Jan Cooper , Metroholics , suki+ , Zucker+

SOVIEL war schon lange nicht mehr los hier............. :D :cool: :cool:

Zitat von Jan Cooper

dito

......aber ob ihn das nicht schon zu sehr aus den Socken reisst, wenn er die wahnsinnige Geschwindigkeit ("Back to the Future" ;) ) erlebt, will nicht das er nen Herzinfarkt bekommt....... :D :D :D

Ne sorry Jan, war nur Spaß :D

Stimmt, mit 3000 kb Pustet dir schon ausm Monitor............. :D :D

Zitat von suki

nagut, aber nur weil ich heute gut drauf bin....

hmmm...

Ok...

dann mal Sekt für die Modemler, damit sie Betrunken sind, bis die Bilder geladen sind............... :p :p :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

worum geht es kann mir das anhand der Bilder mal jemand im einzelnen erklären ;) :D

Zucker der Modembrutzler :p

Brutzel Brutzel................... :D :D

Zucker, schon entscheiden wegen tele und Inet????

Zitat von Jan Cooper

Stimmt lass uns still Anteil nehmen und für die 56k-Gemeinde trauern und beten das sie bald DSL bekommen. :p

Ich würde 100 Kb von meinen 3000 abtreten an den Asphalt................... :D :D

Zitat von Jan Cooper

Aller guten Dinge sind DREI!!! pruuust :D

Nja. jetzt sollten wir mal aufhören, sonst glühen die Modems.............. :D :D

Das ist die 2geteilte die ich meinte..........

hhhmmmmmmmmm............

Zitat von Asphalt

Ja neeeeeeeeeeeee, weiste wie oft ic hdas schon gepackt hab heute???????????????????????? *HAAArrggglllll*

Ich lauf jetzt erst mal zur Telespinn und kauf mir nen stück DSL :D

Ich könnte dir was, von meinen 3000Kb/S abgeben.......
    :D :D

hhhmmm....

*ppprrruuusssstttttt*
    :D :D

Zitat von Jan Cooper

Meld Dich doch auch bei gmx an, find ich persönlich besser als web.de weil mehr Speicher und so... ;)

Aber ich kenn das, wenn was nicht klappt kann ich auch schonmal ungehalten werden. Besonders wenn es was fummeliges am Mini is. :D :D

Ja, und vorallem ist es gmx egal, wie die Datei heisst, zb. Poppen.jpg, durfte ich bei web.de nicht verschicken............ :D :D

Zitat von Asphalt

ich versuch scho nseit dem halben tag, verfickte 3,5mb per Mail zu versenden, aber denkste die kacke klappt?????
    web.de weigert sich, AOL kappt mir ie verbindung, und immer so weiter ... *FUCK!!* (<-- Musst du Wissen: FLUCHEN HILFT!! :D;):D )

:madgo::scream:

*Fuckfuckfuckfuck* (<-- schon besser *entspann* :cool: )

Hmmmmmmmmmmmmmmm ...

Tip von einem der viele Grosse sachen per Email versendet, Pack es als RAR datei, geht dann sicherlich...... ;) ;)

MAch dir mal ein Layland "L" vorne drauf, dann kannst dennen den Mini als Lada verkaufen................ :D :D

hhhmmm....

Warum???

was ist den?? :confused:

Sehr sehr spannender tag............. :D :D