Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMM
mal was anderes wieviel PS kann mann ohen aufbohren aus nem 1000er rausholen.
Aber so das er nicht gleich verrecktLetztes Jahr am Dyno Day war ein Tausender, der hatte 57 PS auf der Rolle....
Und hatte angeblich schon 2 jahre so gefahren........
aber ich denk mal, da ja die 1001er Innos schon knap 50 PS hattem. das 50 Ps haltbar machbar ist......
-
-
Benutzername Beiträge
chris 5251
suki 5151
C&A 4001
Veit 3936
cooper16 3441
redcooper85 3310
Zucker 2465
Asphalt 2460
Metroholics 1872
Hoellenhund 921
Highlindner 783
baumschubser 632
Andy 599<<<<<<<<<<<<
Unterstmatt ist ende August, und ist Im Hochschwarzwal, so 75 Kilometer von mir weg................
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
warum.
So den Asphalt im HMMMMMMMMMMMMMMM überholt :p
Cool, Herzlichen Gklückwunsch.....................
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMM
klar bei dem vielen Sorten von Gras
Nein, letztes Jahr unterstmatt war für zum laufen Hooror, Berg hoch, berg runter, und überall Löcher......
Aber cool wars trotzdem.....
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
jetzt wird er ausfallend
Warum steht eigentlich keine Strafe auf Zitate verunstalten???
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMM
warum so lange warten, mußte nur die Mobiheizung finden die macht das dann für Dich
Schnapp und ab.
Nein, dann nicht mal die Heizung.........
-
Zitat von Hoellenhund
Hmm mit dem Wachstum stimmt schon. Hmmm bist ne arme Sau
Ja, ist schon *******e, das heist, beim Laufen oder so, sobald es denn berg eine Längere Strecke auf oder abgeht, dann habe ich nach Kurzester Zeit die Hässlichsten Schmerzen, und auf einer Unebenen Wiese kaufen, ist der Horror......
-
Zitat von Hoellenhund
@ red: Ich gehe davon aus, dass du die ein oder mehrere os metatarsale gebrochen hast. Eventuell hast du bedingt durch die Heilung Verknöcherungen, die sich allerdings leicht entfernen lassen müssten. Müsste aber operativ gemacht werden.
hmmm
Ja, so heist das, danke....
Da wird auch Operiert, hies zu mir nur, das das erst gemacht werden kann, wenn ih sicherlich nicht mehr wachse, weil sonst der Fuss Immer wieder gebrochen werden müsste, um das achstum nicht aufzuhalten, naja, Freitag muss ich mal wieder zum arzt, ich frag denn dann mal, was er denn meint, wielange ich noch so rum laufen muss.......
-
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Prussssssssssssssssssssstttttttttttt,
Ahabredpopper und die Suche nach der Mobiheizung
Wechrenn
Zucker
Deshalb kauf ich mir jetzt dann einen MANTA, der hat ja die Heizung im Kofferraum.......
-
Zitat von Zucker
Du redest von dem Fuß, nicht vom Bein.
Suche Dir einen Spezialisten.
In münchen gibt es z.B. die Alphaklinik.
Sind Spez. für Knie, vielleicht kann Dir da ja geholfen werden.
Ich war schon bei 2 Spezies, die meinten nur alle, das Hätte erst einen Sinn ab 21 oder 22, wenn ich endgültig nicht mehr wachse, sonst bringt das nichts, naja, das wird schon wieder......
-
-
Zitat von Zucker
Dasnn ist Dein Arzt eine Pfeife.
Holzbein, so wie Käptn Hook, Alternative?
Nein, ich war schon bei mehreren Ärzten, das Problem ist, das mein Fuss seit dem Steif ist, also vor und Zurück geht, aber zur Seite nicht, Naja, ist egal, ich lebe auch so.......
-
Zitat von Zucker
Warum liegste da immer noch rum, drum also die Heitzung
Da war eigentlich der gemeint, der mich damals angefahren hat, der ist nie gefunden worden.......
Naja, und ich habe jetzt lebenslang die Probleme mit dem Fuss, und muss alle 14 Tage zum Arzt.......
-
Zitat von Zucker
Das von der Quote
HMMMMMMMMMMMMMM
oder doch Heizung
Ich glaube bevor es jemand anderst tut, stelle ich selber das Bild ein......
-
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMM
über die Heizung gestolpert
Nein............
Vom Auto angefahren worden mit 13
Und der Sack ist bis heute nicht gefunden worden........