Beiträge von redcooper85

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMM

mal was anderes wieviel PS kann mann ohen aufbohren aus nem 1000er rausholen.
    Aber so das er nicht gleich verreckt

Letztes Jahr am Dyno Day war ein Tausender, der hatte 57 PS auf der Rolle....

Und hatte angeblich schon 2 jahre so gefahren........

aber ich denk mal, da ja die 1001er Innos schon knap 50 PS hattem. das 50 Ps haltbar machbar ist......

Benutzername Beiträge
    chris 5251
    suki 5151
    C&A 4001
    Veit 3936
    cooper16 3441
    redcooper85 3310
    Zucker 2465
    Asphalt 2460
    Metroholics 1872
    Hoellenhund 921
    Highlindner 783
    baumschubser 632
    Andy 599

<<<<<<<<<<<<

Unterstmatt ist ende August, und ist Im Hochschwarzwal, so 75 Kilometer von mir weg................ :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

warum.

So den Asphalt im HMMMMMMMMMMMMMMM überholt :p

Cool, Herzlichen Gklückwunsch..................... :D :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMM

klar bei dem vielen Sorten von Gras :D

Nein, letztes Jahr unterstmatt war für zum laufen Hooror, Berg hoch, berg runter, und überall Löcher...... :scream: :scream:

Aber cool wars trotzdem..... :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMM

warum so lange warten, mußte nur die Mobiheizung finden die macht das dann für Dich

Schnapp und ab. :D

Nein, dann nicht mal die Heizung......... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Hoellenhund

Hmm mit dem Wachstum stimmt schon. Hmmm bist ne arme Sau :(

Ja, ist schon *******e, das heist, beim Laufen oder so, sobald es denn berg eine Längere Strecke auf oder abgeht, dann habe ich nach Kurzester Zeit die Hässlichsten Schmerzen, und auf einer Unebenen Wiese kaufen, ist der Horror...... :scream:

Zitat von Hoellenhund

@ red: Ich gehe davon aus, dass du die ein oder mehrere os metatarsale gebrochen hast. Eventuell hast du bedingt durch die Heilung Verknöcherungen, die sich allerdings leicht entfernen lassen müssten. Müsste aber operativ gemacht werden.

hmmm

Ja, so heist das, danke....

Da wird auch Operiert, hies zu mir nur, das das erst gemacht werden kann, wenn ih sicherlich nicht mehr wachse, weil sonst der Fuss Immer wieder gebrochen werden müsste, um das achstum nicht aufzuhalten, naja, Freitag muss ich mal wieder zum arzt, ich frag denn dann mal, was er denn meint, wielange ich noch so rum laufen muss.......

Zitat von littleBubi

:D :D

Nicht ganz, war danach in der KFZ Gruppe und hab´n LKW-Lappen gemacht...

Ja, der Bund hat auch vorteile................ :D . :D

Deshalb kauf ich mir jetzt dann einen MANTA, der hat ja die Heizung im Kofferraum....... :D :D

Zitat von Zucker

Du redest von dem Fuß, nicht vom Bein.

Suche Dir einen Spezialisten.

In münchen gibt es z.B. die Alphaklinik.

Sind Spez. für Knie, vielleicht kann Dir da ja geholfen werden. :D

Ich war schon bei 2 Spezies, die meinten nur alle, das Hätte erst einen Sinn ab 21 oder 22, wenn ich endgültig nicht mehr wachse, sonst bringt das nichts, naja, das wird schon wieder...... :D :D

Zitat von Zucker

Dasnn ist Dein Arzt eine Pfeife.

Holzbein, so wie Käptn Hook, Alternative? :D

Nein, ich war schon bei mehreren Ärzten, das Problem ist, das mein Fuss seit dem Steif ist, also vor und Zurück geht, aber zur Seite nicht, Naja, ist egal, ich lebe auch so....... :D

Zitat von Zucker

Warum liegste da immer noch rum, drum also die Heitzung :D

Da war eigentlich der gemeint, der mich damals angefahren hat, der ist nie gefunden worden....... :scream:

Naja, und ich habe jetzt lebenslang die Probleme mit dem Fuss, und muss alle 14 Tage zum Arzt....... :madgo:

Zitat von Zucker

Das von der Quote

HMMMMMMMMMMMMMM

oder doch Heizung :D

Ich glaube bevor es jemand anderst tut, stelle ich selber das Bild ein...... :D

Zitat von suki

evt ist das so'ne ganz moderne, oder sie ist selber entwickelt...

achne, das wohl eher nicht bei ihm... ;)

hmm....

Das liegt nur DARAN, das du dieses Drecks Sprach teil nicht Programmiert bekommst...... :scream: :D

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

über die Heizung gestolpert :D

Nein............ :scream:

Vom Auto angefahren worden mit 13 :madgo:

Und der Sack ist bis heute nicht gefunden worden........ :scream: