Beiträge von redcooper85
-
-
Zitat von suki
dann nen schönen Abend... btw. der lief neulich auf TV5 auf englisch, da hab ich den gesehen
und vor nem jahr in der schule im englisch unterricht, ich finde den cool und die sprüche wirken auf englisch viel besser...
hmm...
OK, dann muss ich mal mein Haustier fragen...............
Jeder hat ein esel ....
-
-
Zitat von Andy
.....musse halt herkommen kannse mitgucken.........
Habt ihr schon das Teil mitte Vespa angeschaut......https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22427
KLASSE, so mag isch Roller fahren, freu mich scon auf den TÜV........allora.....andiamo.......Naja, ist mir bissel zu weit, zum Film schauen......
-
Zitat von Highlindner
Pesch jehabbt sach ich da...TOYOOOOODDDAAAAAAAA baut keene Moppeds, sonst wär datt nich passiert...
Die bauen nur kaputte Anlasser die nur 350 U/min drehen und merken das erst wenn se datt Auto anschmeißen wollen
Datt waren mal eben richtige Euronen durch die lappen wegens so nem ScheiXZum Glück, sonst wären die Strassen gar nicht mehr sicher.-......
-
-
Zitat von Andy
.......soooooo ein Mist, jetz is die verflixte Batterie im Mopped schon nach 8 Jahren kaputt!
Keine Qualitääät mehr bei die Japaners (Herr Highlindner, sagen se wat dazu!), bei eBucht ne neue Batterie geschossen € 36,90 icl. allem (Haecker-Motorsport Weissach- Werbung aus)
- bei Louis € 69,95 + Versand........gibbtet dat?
BTW --> Clockwise im engl. Orischinal heute eingetroffen - geh isch jetz angucken
:p
Bis denne........hmmmmmmmmm..........
Dann schau mal....
*garnichtneidischbin*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So....
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........................
Ich geh jetzt mal Arbeiten, bis heute Abend, mal gespannt, ob es etwas kühler ist im Geschäft........
-
Zitat von suki
guckst du:
http://www.christinaonline.at => diskographie oder so, da stehen auch die songtitel drauf, und man kann, wenn man den Realplayer hat auch reinhören in die einzelnen Songs...
hmmm... sehr coole songs, besonders der song: "Mehr Waffen mehr Feinde"
Dann frag ich lieber den ESEL vorm Haus................
-
-