Beiträge von redcooper85

Zitat von Buddy

Ich glaub es ist so gut wie überall sau geiles mini wetter! Echt super feeling, mini fenster auf, fahrtwind, passende musik...unvergleichlich! ;)

Ja, und dann dem Auspuffsound zuhören..... :D :D

Und bald dem K&N sound... :D

Zitat von C&A

Respekt!
    Frühsport soll ja gesund sein! :p
    Also ich tät morgens nicht so früh auf's Fahrrad kommen ;)

Automobiltechnisch bin ich nach wie vor auf dem Standpunkt, was man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen.
    Was sich auch immer wieder bewahrheitet :)

DESHALB....

Fahre ich liebend Gerne einen Vergaser Mini........... :D :D

Tach, so, von Arbeit zurück, in diesem Sch.eixx Laden waren heute 28° C

Nur weil unser Chef spart, und wir die Klima nicht anmachen dürfen..... :scream: :scream:

Braucht sich keiner wundern, wenn man die Milka Schokolade Trinken kann...... :rolleyes: :madgo:

hhhmmm...

So, bin weg auf Arbeit....

Bis heute Abend....

UIch habe keine Lust,

Freitag mit Arbeit anfangen, am Ende der Woche, SAUGT................ :scream: :scream:

Zitat von Metroholics

Moin moin Mädels !
    erstmal : Herzlichen Glühstrumpf nachträglich Herr Redpopeler ! :D

....bist ja bald volljährig :p :D

Es ist schon wieder ziemlich warm hier *dünst* :confused:

heute noch bissle malochen un dann Wochenende , wer kommt denn am Samstag von Euch nach Bitburg?

Hmmm Metroholics

Dankeschön...... :D

Suki, Sound ist Unterwegs per Mail...... :D

Soi, ich geh jetzt mal alle Fenster zu machen, und die Rolläden runter, damit nicht wieder so warm wird, dann geh ich mal Arbeiten....

Freitag saugt...

Und Freitag anfangen zu arbeiten, weil keine Ganze Woche frei, auch...... :D

Zitat von rechtslenker

Hoffentlich ist der Rest Professioneller gemacht.

Ich würde die ja gerne mal am Auto sehen, wenn meine Freundin untwerwegs ist - könnt ich mir ja einen bösen Blick "Pellen" (wer hat um den 25.5.2005 Tvtotal gesehen)

Da Kreuz find ich albern...

Gruss
    jan

Morgen, es geht mir auch nicht um das Kreuz, es ist einfach das Klarglas, ich habe gestern abend gar nicht so genau darauf geachtet, das da ein Faden Kreuz drin ist, ist nur, das es viel um 50 € rum gibt...

Gruss Tim

Zitat von Buddy

Kurze zwischen frage, steht das angebot noch mit den klargläsern? ich hab nen katalog von minispeed, da sind auch welche drinnen und die passen sicher gleich,oder?

Hallo, das Problem bei den Klarglasleuchten bei Minispeed ist, das die, so wie die bei Ebay angebotenen, kein E-Zeichen heisst auch keine Freigabe haben...

Die vom Golf haben das, was die eintragung sehr erleichtert.......

Zitat von Asphalt

Hmmmm ... Wenn ich jetzt wenigstens wüsst, wo meien eltern des drecks Bch hingelegt hätten ... :scream:

Ejal, ohne ASR is auch witzig :D

Ruf an und frag....................... :D :D

Sag mir mal bitte einer, welche Spiegel das an dem Mini sind, das sind die, die für mich ausser Tex noch in Frage kommen...

Bitte um Hinweise..

Hat jemand noch sowas zu verkaufen????

Hallo, ich suche für meinen Kleinen ein Satz Tex Chromspiegel

Ich finde überall nur die Edelstahlversion neu zu kaufen, und die sind mir ehrlich gesagt, mit 50 € pro Stück zu teuer. :D :D

Hat vielleicht noch jemand ein paar normale Übrig???

Bitte um Angebote...

Gruss Tim

Zitat von baumschubser

...dessen Reste Ihr in die Heizung schmiert und...

ich will's gar nicht wissen. :scream: :rolleyes:

HMMMMMMMMMMMM

Nein, meine Heizung hat nämlich gar keine Rippen...... :p :p