Zitat von suki
Naja, ist ein VW teilö halt................
Zitat von suki
Naja, ist ein VW teilö halt................
Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59).
redcooper85 , alexmadhat , Asphalt+ , baumschubser , C&A , chrisk , Der-Pate , egon , FG YB 52 , Gecko , Georg Baues , Highlindner , innouwe , Jogeo , jörg990 , Karla , Landroverpilot , Mini.Tracy , mini35 , Minifahrer , minimotorsport , minipa , Minirobse , Mini_Maniac , MK II , monkeyzj , Mr.Dean , nettzwerg , niceisbad , nils clasen , Olaf Lampe , Olli , P.Beneke , peter verhoeven , rechtslenker , Spawn , Stefan-Estate , suki+ , Tom_Kyle , vanden-plas , WOBO , xjasx29
Hier ist ja richtig was los...................
Zitat von HighlindnerNa ja, kaufen ist ja okay, mußt sie ja nicht direkt anbauen....
Im übrigen solltest du gucken, es gab da mal eine aus Polypropi-hasse-nicht-gesehen, so wie die von Rover für den Silverbullet usw, mit der Form der W&P, die konnte man traumhaft toll dranbasteln. Die W&P ist m.W. aus GFK, und da du ja Kotflügel ausschneiden mußte und diese von unten angeschraubt wird, wird das durch den veränderten Radausschnitt nicht gerade einfach. Die flexible kann man dagegen sehr wohl in die passende Form modulieren...hmmmm
HHÄÄ???
an meinem Mini ist ja nicht ausgeschnitten, ist ein Originaler 12 Zoll...
Dann passen die ja eigentlich ohne dranrum zu biegen.....
Oder verstehe ich das Falsch???
Zitat von HighlindnerDatt sinn se, aber wie du ja schon erkennen kannst mit einer wohl 5 oder 6 x 12 (oder ähnl.) schon fast überfordert. Du wolltest Smoor darunter packen???!!
hmmm
Ne, das 13 Zoll hat sich erledigt, es kommen jetzt erst mal die Original 12er Drunter, und irgendwann mal 5X 12 Revos oder so,...
Aber 13er Keine......
sind das die WP verbriterungen die du meintest Asphalt???
Ich glaube, nach dem Geburztag bestell ich die.....
Zitat von AsphaltSupi! sachste bescheid?? Will dann auch mal, wenn das i.O. wäre? :D;)
Hmmmmmmm ...
hhhmm...
Klar, wenn ich das Getriebe nicht verkaufen wollte, würd ich mal testen was Passiert so mit 120 in den 2ten schalten oder so.......
Aber nein, ich bin Vernünftig, und wir heizen nur ein bisschen damit rum.....
Zitat von AsphaltApropos Spazierenfahren ... Wann holst denn den Schlacht-Cooper??
Hmmmm ... Weil ... So lange der noch nich zerelgt ist, könnte man mal noch das Getriebe usw. während ner kleinen Fahrt Prüfen
hhhmmm...
Ich hatte eigentlich, solange ich die Rote Nummer bekomm, denn Sonntag, Montag dienstag mal zu fahren.....
So einfach mal 3 tage rumheizen, bevor er sich in Teilen in 10 Mini`s wieder findet
Zitat von HighlindnerIst in beiden nix los.....Dann guck mal schön Star Wars...würde ich auch gerne jetzt
hmmmm....irgendwie komisch, kaum noch was los hier seit Veit arbeitet, Meister Sarasani auch selten hier, Metrobelix fängt echt das arbeiten an, Chris auch selten da, Vegetations-Umpflüger in Urlaub?, Alter Mann hört nur noch Mucke....Pat hat sich wohl selber in seiner Cargo-Hose verlaufen..
hhhmmmm...
Tha, irgendwie ist nichts mehr los zur Zeit...
hhhmmmm,,,,,
hhhhmmmmm
Schon eine Stunde nichts mehr geschrieben Hier....
hhhhhhmmmmmmmmm....
schreibt lieber wieder hier als im SRT......
ZitatIm übrigen denke ich werde ich jetzt schon mal Bier kalt stellen und Chips besorgen, das könnte was längeres werden..
Hab ich auch schon gemacht............
Die idee mit der Krümmereinspritzung hat aber auch was...
Und wäre besser zu integrieren, zwecks nicht auffallen bei Polizei und so...
Aber, ich dreh lieber die Zündkerzen raus, und kipp da Öl rein, das Nebelt auch .............
Also, vorschlag....
1. Stromversorgung 220 Volt kein Problem, gibt ja diese Wandler einfach mal im Auto zubehör handel schauen.......
2.Alu Gehäuse oder so drumbauen, mit Möglichkeit der Hitze entweichung, denn diese Teile werden sehr warm...
3.Loch in Der Reseveradmulde, ist auch Kein Problem, stutzen verlängern und dann Da reinfüllen...........
Ist alles Möglich...
Gruss Tim (der diese idee auch schon hatte)