Beiträge von redcooper85

Hey Anja, alles Gute zu deinem Heutigen Geburtstag, auch wenn du kein eigenes Internet hast, ich zeige dir denn Tread irgendwann....

Viel spass mit dem neuen mini, und pass dieses mal besser darauf auf..... ;)

Du weisst wie sauer ich war..... :mad:

Also, Feier schön, Gruss Tim

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

und wech allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag.

Zucker :D

Dankeschön, wünscghe ich dir auch....

hhhhhhmmmmmmmmmm..........

Zitat von chris

gottseidank sind wir protestanten *g*

Und Keusch *ppprrruuussstttttt*

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 235 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Von mir aus...............

HHHHHHHHHHHHmmmmmmmmmmmmmmm..................

Zitat von TTBrakeDown

Hmm, doch gefällt mir auch wohl, aber gerade in Kombination mit dem Schwarz...

Muss bei meinem auch mal den Armaturenträger überarbeiten. Wollt den dann in schwarz glänzend lackieren. Dazu blau beleuchtete Smith mit der Chromoptik...

Hmmmm...
    :D

Ja, ich finde das schwarze Ziffernblatt auch schön, aber so den Sportlich Touch würde das Ganze Bekommen, mit Leuchtroten Zeigern oder so, wäre die ideale verbindung von Moderne und Klassik.......

Deshalb auch dien Überlegung mit den 2 Farben LED`s, einaml blau, einaml Weiss, wäre dann gepimpt in Blau, und Weiss aber doch recht original....

hhhmmm....

Ic werde daran denken ............ :D :D

Zitat von baumschubser

hmmm,

lustiges Wort irgendwie. :D

Schlaft alle schön, bin auch gleich wieder weg, muß leider im Moment

für 2 arbeiten.

Nacht Schubsi.......... :cool: :cool:

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMM

dazu biste noch zu jung :D

Wer Du erstmal Deinen grünspan hinter der Heitzung, äh Ohren los.

Zucker

Die hab ich heute erst abgestaubt.......

Und jetzt Höre ich AC/DC und Manowar............ :D :D

Zitat von Highlindner

Unn watt iss mit uns?????? :eek:

Okay....mein Töchterchen ruuuft: Papa komm kuscheln.....

morgen werden wir das ausdiskutieren :D

hmmm

hhhmmmmm.......

Einfach uns unter den Tisch fallen lassen............. :scream: :scream:

Zitat von rechtslenker

Kannst du die Scheibe einscannen?

Anfertigen von einer Tachoscheibe kann schon um die 80€ kosten...

Der Preis wäre OK...

Mit eiscannen probier ich mal, ist halt wegen der Wölbung, ist ja nichts grad an dem Teil....... :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von suki

na dann

hmmm.... ich werde aber definitiv noch zur Schule gehen, wer weiß, wann ich die wiedersehe meine sonstigen Freunde kann ein einarmiger abzählen, und zwar mit den Fingern von dem Arm, der fehlt...

Klar, unter denn Aussichten, würde icgh auch noch zur schule gehen..............

Zitat von TTBrakeDown

Holla, 80 Euros?! Da würd ichs lieber erst selbst probieren. Wenns schitte wird, kann mans ja immer noch machen lassen.

Klar, mache ich auch zuerst, habe ja noch den schlacht tacho da, der eigentlich eingebaut werden sollte, mir aber runtergefallen ist, und jetzt das räderwerk drinrumfliegt............ :scream: :scream: