So Ist das doch Überall......
Billiger, billiger und wenn es nicht mehr geht, ab ins Ausland.....
So Ist das doch Überall......
Billiger, billiger und wenn es nicht mehr geht, ab ins Ausland.....
Zitat von brooklandsSooo, nach gerade mal 5 Wochen hab ich dann auch endlich Post vom Ordnungsamt bekommen. Und ich muss echt sagen......SCHWEIN GEHABT
.
Offensichtlich bin ich auf einen nachsichtigen Sachbearbeiter gestoßen. Der Vorwurf lautet jetzt "Sie missachteten als Radfahrer das Rotlicht der Lichtzeichenanlage ..." mit einer ganzen Latte von Paragraphen und Verordnungen. Die Strafe fällt jedenfalls nicht mehr allzu drastisch aus. Das Bußgeld liegt jetzt bei 25 €, allerdings plus Gebühren von 25,60 €. Das ist zwar immer noch teuer genug für einmal Fußweg benutzen, aber immerhin gibt's keine Punkte und schon gar kein Fahrverbot.
Puuhhh, nochmal gut gegangen. Kann jetzt wieder beruhigt Mini fahren gehen...
Gruß,
ein entspannter Jan
Super, dann mach das aber nicht mit dem mini, das wird nämlich teuer..........
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm....................
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenIs ja schon gut !!!!
Also : Thömmes kommt gleich mit de 5 Tages Pappen und dann gehts los
aber ? ob das Ding wirklich fährt wissen wir erst Donnerstag Morgen
wenn GTM dann bin ich am samstach mittem Käptn da ( da wir ja den Thömmes dann nicht alleine lassen können ),wenn Thömmes das Renntaxi mit nimt (?) komme ich wahrscheinlich nichtalso ?
Hmm Metro
...hat mal wieder keine Lust zu arbeiten
...achja haben am Freitag Heizöl bekommen , dafür muß man die Heizung ausschalten .......danach wieder einschalten .........Heizung hatte aber dann Alsheimer
![]()
Was ? wann? wo?
Dann hoffen wir mal, das der GTM läuft, und diesmal vielleicht ja durchhält.............
Zitat von C&AAlles anzeigenBCT:
Solle mer am Samstag oder erst am Sonntag anrücken?
Ich wär für Sonntag, denn die heisse Siederehrung würd' mich schon interessieren
Hmm......
Warum???
Gibts dann da Nackte Quoten?????????
Zitat von Andy
Nur ist Bitburg so weit weg...........
Zitat von rechtslenkerHi,
Es gibt blaue Standlichtfunzeln - die kannst du in den Eiertacho reinmontieren.
(Motorradzubehör Louis/ Polo)
Habs selber nicht und würds auch nicht machen wollen - ist mir nicht mehr klassisch genug.
Das Problem mit Folien ist - eigentlich müsste die Tachoscheibe "durchsichtig milchig" sein - wenn die zahlen Blau - oder welche Funzeln auch immer drin sind - leuchten sollen.
Das das durchsichtig nicht geht ist mir klar, Wollte nur die Ziffernblätter am Mittelinstrument in weiss, und halt anderst Farbig beleuchtet, ich stehe auch auf das Klassische, deshalb im Moment meine Überlegung, ob ich diese Zwei Farbigen leds nehme...
Die Gibt es in Weiss/Blau...
Einfach mal schauen...
Will halt das mein Tacho anderst ist wie die anderen.............
Zitat von Andy........ich suche ein nettes kleines Treffen am Wochende, Madame hat am Freitag (naja klingt eigentlich doof aber is so) frei........hat einer ne Idee, muss ja net unbedingt in Schpanie sinn odder uff de Maledive......obwohl da ja das Wetter besser sein sollte (hier pissts mal wieder endlos- ich krieg so langsam einen Wasserschaden!) oder sonst irgendwas sooooooOldimäßisch odder wasn uffm Hocke los.......nachgucke geh.........
hmmmmmmmmmmm..............
Ja, so ein Kleiner Wochenend ausflug hätte was....
aber geht ja nicht, muss Sonntag mit Verwandtschaft geburtztag nachfeiern.........
Zitat von Stefan-Estatechris: wie? Haben wir uns noch nicht auf einem Treffen gesehen?
![]()
Ja, der mit dem gelben Dingens bin ich.. lol leider können wir nicht inkognito kommen da Barbaras MKIII keine AHK hat....Gruß Stefan
ANhängerKupplung???
.
Da tüttelst Bisschen Draht drum, und das ist das gut so............
C&A Liest ein Thema DSL - ohne mich @ 09:42
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vielleicht wird es ja noch was.............
Zitat von C&A
@redpopper: geh zu deinem Arbeitgeber und lass dir dein Gehalt um die 1,50 / Monat kürzen. Dann haste wieder KG-Anspruch.
Haben wir damals auch alle in unserem Lehrjahr gemacht. Nur waren das ca. 20 DM brutto im Gegensatz zu 80DM-Kindergeld (Somit ist das heute weitaus Lohnender.)
Hmmm.....
Ja, werde ich machen, habe heute Mittag um Audienz beim Chef Gebeten...............
Zucker, was macht deine Frau???
Wie gehts ihr???
Zitat von Stefan-Estateder Hinweis mit "beim Kauf auf eine Bedienungsanleitung achten" ist wohl eher witzig gemeint, oder?
Wir haben das Glück, noch etliche Anleitungen aus "alten" Tagen zu haben. Bei keinem der Minis die wir die letzten 2,5 Jahre gekauft haben war eine dabei. Hängt wahrscheinlich mit der Halteranzahl zusammen. Genauso wie es uns nicht gelungen ist, in dieser Zeit einen Mini mit zwei Schlüsselsätzen zu kriegen.....
Ist halt so.....Gruß Stefan
Das Mit der Anleitung und den 2 Schlüsselsätzen hat bei meinem Vor 2 Jahren nicht mal Geklappt, als ich ihn aus Erster Hand gekauft habe, nach 13 Jahren, naja, der Mann Bedauerte es sehr, sei aber zwischendrin 4 Mal umgezogen, und da geht sowas halt mal schnell verloren...
Habe nur eine Anleitung von einem 89er, aber das klappt trotzdem.......