Beiträge von redcooper85

Meine Spiegel waren auch schon weg....

Sind dann 1 Tag später in einem Bach, grad 500 Meter entfernt gefunden wurden............ :scream: :scream: :scream:

Da wirste kein Glück haben........ :confused:

Zitat von C&A

Ich erinner mich da spontan an einen hereinfliegenden Inno auf'm Rastplatz, der von jetzt auf gleich -quasi unvermittelt- am Ende des Parkplatzes stehen blieb *g*

Ich erinner mich da an meinen Cooper, der Bei der Ausfahrt in Unterstmatt denn Berg runter fuhr, mit Getrettener Bremse, und er fuhr aber trotzdem immer weiter....... :scream: :scream:

Zitat von chris

wenn du in dem saustall was findest kannste´s ruhig mitnehmen (ausser das grosse ockerfarbene , das bleibt hier) :D

hmmmmmmmmmmmm

Och man, ich wäre jetzt mit dem Anhänger gekommen, und hätte das Dotterfarbene da drauf geschoben.......... :D :D

Naja, sollen wir aufräumen helfen????

Was wir brauchen können, gehört uns.............
    :D :D

Zitat von sfxellen

'türlich.
    nach dem Bremsen wieder hochbeschleunigen kostet viel mehr Energie, als nur den schnellen Zustand zu erhalten.
    Hasse in Physik wohl geschlafen?
    Schönen Gruß ausm Physik-LK... :D :p

Gut zu wissen,

Schon ein Ausrede, wenn mal wieder jemand sagt, ich wäre zu schnell Unterwegs......... :cool: :cool: :D :D

Zitat von Hoellenhund

hmmmm Tach zusammen hmmm

hhhmmmmmm........

Tach Hund....

hhhhmmmmm....

Im SRT und hier ist nichts los........

hhhhhhmmmmmmmmmm...........

Zitat von Stefan-Estate

RED: Peter ist mir zuvorgekommen...... Die ersten Cooper hatten 7" Scheibenbremsanlage OHNE BKV.....

Gruß Stefan

Ok, ich meinte das nur, weil der Asphalt seine Scheiben einbauen wollte, er aber sagte, das das ohne BKV nicht eingetragen wird...

Naja, ok............. :D :D

Zitat von chris

der trailer ist kinderkacke gegen den film , teilweise unerwartet brutal aber klasse !
    nach den peinlichen flops von episode I und II endlich mal ein würdiger nachfolger bzw. ja vorgänger der originalen trilogie

hmmmmmmmmmmmmmm

oookkk.....

Dann muss ich denn auf jeden fall anschauen gehen...... :D :D :cool: :cool:

Zitat von chris

*bzzzzzzz* teil 3 war klasse :D
    gigantischer film

hmmmmmmmmmmmmm

Cool, ich gehe Sonntag ins Kino...

Der Trailer ist schon Hammer............. :cool: :cool:

Zitat von C&A

Immer spassig, wennse das virtuelle Bremspedal auf der Beifahrerseite ins Blech drücken wollen *hrhrhr*

Hmm...

hhhhmmmmm.......

Und dann zwecks schlechtem Blech, der Fuss im Schnee Steht........ :D :D