Beiträge von redcooper85

Zitat von Asphalt

Ohne mich Brüsten zu wollen ... Aber wenn de Leute bei mit im Mini mitfahren, wollen se daanch auch ungern wieder mitfahren :confused:

ich hab halt keien leistung, kann mir das nich leisten vor der kurve zu Bremsen ... :D:rolleyes:
    Ausserdem tut das sprit-sparen tun ...

Hmmmmm ...

Nicht bremsen spart Sprit????

Gut zu wissen............. :D :D :D

Zitat von Bretone

Da ist was dran. Hab' vergangenen Winter ein paar "Nachwüchsler" (alle im Besitz vom Führerschein...unglaublich....) mit'm Mini mit auf Strecke genommen.... Alter Schwede haben die sich eingeschixxen... Dass se nicht geheult haben war alles. Abber das Beste war, als ich 'nen 75er 3.0 von einem Freund ausgeliehen hatte, da ging's fast wie bei dem Film "Taxi". Harharhar... Das war eine Gaudi....

Gruss Pascal

Ja, da fahr ich gerne Papis Benz im Winter........ :D :D :D

Zitat von C&A

Jetzt geht der Bub grad mal 14 Tage arbeiten und schon schwächelt er...*tststs*

Weil Anfang August Frankreichurlaub angesacht is :D

Hmm...grad konnt Tit...äh Tuning-TV im DSF...so ein Dummgebabbel! :soupson:
    Das einzig brauchbare war die Rallyeversion des BMW E30 318is und dass Kollege Demuth meint, daß die Jugend von Heute nix mit Heckschleudern anfangen kann (dabei is das sooooooooooooooooo geil, denn fährste quer siehste mehr :D ). Aber muß ihm Recht geben. Die meisten können eh nur Vollgas geradeaus ballern... *hmmm*

Tja, Urlaub in Frankreich, ohne Zecken...... ;) :D :D

Zitat von Olaf Lampe

Nöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..

Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter :D

Olaf

Wenn der 86er 1000er keinen BKV hat, hat der auch noch Trommeln vorne, Oder???? :confused: :confused:

Weil ja Scheiben ohne BKV Tüv-Mässig nicht geht.... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

hallo Mädels !
    waren heute unterwegs im Namen der Piraten ! :cool:
    ich denke das es für 2006 ne "neue" Piratenkarosse gibt :eek:
    Aber se ist schon komisch ?
    für die Hinfahrt brauchten wir ca 90 Minuten und für die Rückfahrt 30 Minuten , obwohl gleiche Strecke ? :confused: und haben hin sogar lange gestanden !ohne zu fahren :confused:
    Hmm Metro

Die unergründbaren ereignisse im Leben des Metros........ :D :D

Zitat von Hoellenhund

Würde ich ja - bringt aber nix da ich ja mit ihr zusammen essen will - also muss ich noch warten
    hmmm

DAS ist ein Argument............. :D :D

Kurzer Zwischenstand, Anja kann denn Führerschein behalten, Der Fahrer hat ihn Weg, und er Bezahlt denn Neuen Mini, Versicherungstechnisch war das ok, er durfte Doch fahren, Aber Anzeige Wegen Gefährdung und Fahrens Unter Alkohol....

Mehr weiss ich noch Nicht...

Da hat sie ja richtig Glück gehabt, denn Typ hat sie in den Wind geschossen........ :D :D

Zitat von suki

ich brauch noch ne memory card...

momentan GTA SA sehr cool :D

oder GT3, GT4 prolog und danach, wenn ich es habe GT4

Guten Abend, bin von arbeit zurück.....

hhhhmmmmm...... :D :D

Insassen Schutz???

Das einzige was passiert, ist das sich ein Vergaser Fahrer in einem Spi vor Ruckeln Totlacht....... :D :D

Dann hast ja schon alles wichtige für heute gemacht......