Eine Stunde schon keiner Gehmmmmtttt,....
Komisch.....
hhhhhhhhmmmmmmm.............
Eine Stunde schon keiner Gehmmmmtttt,....
Komisch.....
hhhhhhhhmmmmmmm.............
Zitat von alter mannbkv ist für bremsende mädchen
![]()
![]()
der alte bremsmann
Stimmt..............
Zitat von AsphaltOhne mich Brüsten zu wollen ... Aber wenn de Leute bei mit im Mini mitfahren, wollen se daanch auch ungern wieder mitfahren
ich hab halt keien leistung, kann mir das nich leisten vor der kurve zu Bremsen ... :D
Ausserdem tut das sprit-sparen tun ...Hmmmmm ...
Nicht bremsen spart Sprit????
Gut zu wissen.............
Zitat von BretoneDa ist was dran. Hab' vergangenen Winter ein paar "Nachwüchsler" (alle im Besitz vom Führerschein...unglaublich....) mit'm Mini mit auf Strecke genommen.... Alter Schwede haben die sich eingeschixxen... Dass se nicht geheult haben war alles. Abber das Beste war, als ich 'nen 75er 3.0 von einem Freund ausgeliehen hatte, da ging's fast wie bei dem Film "Taxi". Harharhar... Das war eine Gaudi....
Gruss Pascal
Ja, da fahr ich gerne Papis Benz im Winter........
Zitat von C&AJetzt geht der Bub grad mal 14 Tage arbeiten und schon schwächelt er...*tststs*
Weil Anfang August Frankreichurlaub angesacht is
Hmm...grad konnt Tit...äh Tuning-TV im DSF...so ein Dummgebabbel!
![]()
Das einzig brauchbare war die Rallyeversion des BMW E30 318is und dass Kollege Demuth meint, daß die Jugend von Heute nix mit Heckschleudern anfangen kann (dabei is das sooooooooooooooooo geil, denn fährste quer siehste mehr). Aber muß ihm Recht geben. Die meisten können eh nur Vollgas geradeaus ballern... *hmmm*
Tja, Urlaub in Frankreich, ohne Zecken......
Zitat von Stefan-EstateRED: tssssssss!
von 84 bis 89 12" mit 8.4" Scheibenbremse ohne BKV. Wurde erst mit dem "30" als Vorbereitung für die Wiedereinführung des Coopers gemacht...Gruß Stefan
Ok,dann war das 10 Zoll, ohne BKV, was TÜV-Technisch nicht geht.......
Zitat von Olaf LampeNöö, bei den '86 1000ern gabs den nicht..
Der Verkäufer hat seine PS-Angabe ja auch schon selbst in Frage gestellt und meint vielleicht, dass er Krach macht wie 100PS ! Kunststück mit "Bosal"-Luftfilter
Olaf
Wenn der 86er 1000er keinen BKV hat, hat der auch noch Trommeln vorne, Oder????
Weil ja Scheiben ohne BKV Tüv-Mässig nicht geht....
SCHWARZWÄLDER, was denn Sonst...........
Kommt keiner in den Chat?????
Zitat von Metroholicshallo Mädels !
waren heute unterwegs im Namen der Piraten !![]()
ich denke das es für 2006 ne "neue" Piratenkarosse gibt![]()
Aber se ist schon komisch ?
für die Hinfahrt brauchten wir ca 90 Minuten und für die Rückfahrt 30 Minuten , obwohl gleiche Strecke ?und haben hin sogar lange gestanden !ohne zu fahren
![]()
Hmm Metro
Die unergründbaren ereignisse im Leben des Metros........
Sorry Herr Zucker....
Gute besserung an die Frau Gemahlin.....
Zitat von ZuckerNa dann viel Spaß
Bei was????
Bei der Rosettenpflege???????????
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMMMM
mußte halt selber kochen
Zucker
Ja, mach ich jetzt dann auch..........
Kurzer Zwischenstand, Anja kann denn Führerschein behalten, Der Fahrer hat ihn Weg, und er Bezahlt denn Neuen Mini, Versicherungstechnisch war das ok, er durfte Doch fahren, Aber Anzeige Wegen Gefährdung und Fahrens Unter Alkohol....
Mehr weiss ich noch Nicht...
Da hat sie ja richtig Glück gehabt, denn Typ hat sie in den Wind geschossen........
Ich bin mal auf Arbeit, Rabatt für Chilli Bohnen aushandeln, und eine 2te Rosettenschwester suchen......
Zitat von C&AAlles anzeigenSeggl!!!
![]()
Selbst im Ruckelbetrieb ruckel ich dir davon :p
Ausserdem ist das nur zum Schutz der insassen, damit die net einpennen, wenn an so 'ner Versagermöhre die Nadel falsch eingestellt is und die Karre nicht vom Fleck kommt.
Quasi eine SchutzProgramm für Insassen
Hmm....
Hab heute schon:
Eine Teilezuführung gebaut
Ein Softwareproblem gelöst
Einen Kaffee getrunken
Ein Brötchen vertilgt
Und gehmmmmmt....
Hmm...
Insassen Schutz???
Das einzige was passiert, ist das sich ein Vergaser Fahrer in einem Spi vor Ruckeln Totlacht.......
Dann hast ja schon alles wichtige für heute gemacht......
Naja, Henkel dran und wegwerfen.........
Das Teil ist ja so Pott Hässlich........
Komplett zerlegen, und Vernünftig wieder zusammenbauen......