Beiträge von redcooper85

Zitat von suki

mist ich kann nicht nach Braunschweig zum treffen kommen :( :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

bin da schon im Urlaub in Norwegen

hmm....

Braunschweig gehe ich auch nicht.......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat von Bretone

OOOoooooch, menno.... Da hat Man(n) 'mal keine Bereitschaft, Feiertag und nichts vor, und es findet sich immer wieder einer dem geholfen werden muss... Mist.... Naja, macht ja auch Spass. NEIN, nix zu entsorgen.... Ich gehe nebenher für ein paar Freunde von mir in Aussendienst (KFZ-Ersatzteile, Dienstleistungen usw. usf.) und da "darf" ich jetzt hin.... Lagebesprechung.... Höchstwahrscheinlich wieder "Wein, Weib und Gesang", allerdings ohne Quoten... Naja, schaumermal... Bis spätäter....

Gruss Pascal

Na dann....

PROST................... :D :D :D

Zitat von Asphalt

*BWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRFF*

Hab mir grad - Trockengewicht - 300gramm Nudeln reingetan ...

Hnmmmmmmm ... Bretone: Anderer Name ... Ich bin de Mister Wulf :p

Und ich habe einen gefunden, der mir die Karosse mit Trockeneis strahlt....... :cool: :D :D

Mal schauen, vielleicht mach ich denn Cooper, und fahr ne weile Fahrrad.... :rolleyes:

Zitat von Bretone

Ein kleiner Tip von mir. Schreib' doch einfach 'mal eine Bewerbung auf seinen Posten, es könnte ja sein dass er nach einem Herzinfarkt ertrinkt, oder die Kontrolle über seinen 7er verliert. Heutzutage passiert vieles unverhofft...
    Harharharharharharhar

Gruss Pascal

Mach ich gleich nach der DVD........ :cool: :cool:

Aber bitte den 7er nicht babutt machen, denn will ich....... :D :D :D

Zitat von suki

essen war sehr gut *bööööööööööööörps*

hmm....

auch mal macht.....

*bbbooorrrppppssss*

man, wie das befreit...... :D :D

Zitat von Bretone

Nun gut. Wo hält er sich auf, mit wievielen Personen ist er dort, ist er gesundheitlich angeschlagen bzw. hat er einn chronische Krankheit, und wenn ja, welche? Wie lange hat er vor noch zu bleiben? Mit welchem Fahrzeug ist er angereist? Meine Bankverbindung kommt als PN. :cool:

Gruss Mr. Wulf

sind zu Viert...

Herzprobleme.....

Bleibt nich 8 tage.....

BmW, neuer 7er, mausgrau,M ausstattung

Danke für die gute arbeit im Voraus......... :cool: :cool: :D

Zitat von Bretone

Hab's gerade erst gelesen, aber ich denke ich habe mich zu Deiner zufriedenheit Entschieden. :cool: Apropos Arbeit, liegt was an? :D

Grrrrrrüssle Pascal "Bertone" Bretone

Entsorg mal meinen Chef............... :D :D

Der sitzt grad am Bodensee.....

Kann der dort vielleicht ertrinken???? :D :eek:

Zitat von Bretone

Moinsen Mädels,

hatte die letzten Tage nich so viel Zeit übber (Wein, Weib :D und Gesang, sowie das Kurieren der Nachwehen....). Und ich nehme den Job, den mir Sugarbabe angeboten hat, dankend an. War grad' dabei die 60 Seiten nachzulesen, abba nach 30 verliess mich die Lust....

HMMMMige Grüssle Bretones Bertone

Willkommen im Club.............................. :D :D :D :D

Zitat von Hoellenhund

"den" nicht "denn" tststs wir brauchen wohl nen Pressesprecher der auch die Rechtschreibfehler der anderen Mitglieder korrigiert :D

Warum nicht, Pressesprecher für die Zeitungsartikel nach dem Rennen........... :D :D

Zitat von Hoellenhund

Oder will man nicht, wenn man sie beispielsweise vorher gebissen hat
    hmmm

Schon mehr arbeit für denn Leichen Transportierenden Metro-gepimpten T4....... :D :D

Zitat von Hoellenhund

Hmm oder wenn ich die Person nicht mehr retten konnte, kann er sie entsorgen :D

Stimmt, mit dem Vom Metro gepimpten T4 Lowrider........ :D :D

Zitat von Asphalt

Oho, Mister bertone is auch mal wieder da ... ;)

Hmmmmm ... fachbereich: Karosserie-Arbeiten beim SRT ... wolla haba poste??

Hallo Bretönchen, du wolle Job????????????????????ß :D :D :D

Zitat von Hoellenhund

Hmmm habe gerade erfahren, dass wir heute Abend bei Schwiegereltern zum Grillen sind. Grillen ist ja super aber so wirklich Lust hab ich auf Schwiegerbande nicht :headshk:

Du wirst es Überleben.....

Ich geh gerne zu schwiegereltern............. :D :rolleyes: :rolleyes: