http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7975054172&rd=1
Hab ich grad gefunden, sicher nicht zulässig, aber gut aussehend tut es trotzdem......
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7975054172&rd=1
Hab ich grad gefunden, sicher nicht zulässig, aber gut aussehend tut es trotzdem......
Zitat von VeitAlles anzeigen@C&A
Hmm - beim joggen hat´s auch bräute...
Aber die sind mir zu langsam *gg*
Inliner - keine schlechte Ide, aber die optimale Situation is das auch net, wer weiß was die unter dem Helm verstecken...
Radfahren hat was *freiwillig hinten fahr*...
"ten Gang einlegen, coole Sonnenbrille auf
Und denn ganzen tag hinterher fahren...............
Naja, Exfreund wird es keiner, sie waren ja nie zusammen, immer halt nur zum.........
Minifahren halt........
Zitat von C&AAlles anzeigen@TIM: Beileid zu dem Crash von Miss Shiva's zukünftigen Exfreund
So ein DEPP!Gestern hatte ich's noch mit'm Jo (Afterburner) davon, daß der Mini in Kurven hinten gerne überbremst. War vermutlich in dem Fall auch so. und wer dann besoffen ist oder eine Reaktion wie eine Schlaftablette hat, ist halt nur noch Passagier.
Wenn sie ihn ärgern will, kann sie ja bei ihm ihr HWS-Trauma einklagen.
Dann bekommt sie von der eigenen Haftpflicht u.U. noch Kohle dafür.
Das mit der Versicherung ist schwierig.
Man könnte das als Verkaufsprobefahrt deklarieren.
Dann gibbet weniger Probleme. Allerdings mit Alkohol...Hmm...Ausserdem zahlt eine Versicherung IMMER den Haftpflichtschaden, sprich in dem Fall die umgepflügte Vegetation. Auch wenn ein anderes Auto beteiligt gewesen wäre - solange der Mini versichert war. Aber davon gehe ich aus.
Es gilt dann zwar ein Selbstbehalt von einigen Tausend Euro, den er der Versicherung abstottern darf. Aber sonst passiert nicht allzu viel.Klar, Pappe ist natürlich so oder so wech.
Ja, das sage ich ihr mal, vegetation denke mal wird nicht so viel sein, wa ein acker...
Naja, mal sehen......
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMM
der Groupietester des SRT wie er leibt und lebt.
![]()
Der Chillifahrer
Ja, einen Ruf muss man ja haben..................
Was bringt ein Unfall Mayfair bei ebay????
Vielleicht mal da reinsetzen..............
ZitatDito!! Wenn eine Persohn meinen Mini fährt, dann nur, wenn ich daneben Sitz, sie Weiblich ist und ich Poppen will ... -
Ok, das kann man(n) verstehen.............
Zitat von ZuckerAlles anzeigen[QUOTE=Veit] sugar
Jo so ist das, das zulassen einer "Straftat" .....
HMMMMMMMMMMMMMMM
sollte am besten spätestens morgen einen Fachanwalt für Verkehrsrecht aufsuchen und den Fall ohne Umschweife schildern.
Ich würde meine Kohle von dem wiederbekommen, zur Not Ihn als Ersatzteillager verkaufen, was bringt eigentlich eine Niere
![]()
Anstatt Dir die Finger krumzuschreiben lass lieber eine andere die Fingertätigkeiten machen , haste keine Verpflichtungen und kurbelst die Wirtschaft an.
Zucker
Ja, ich werde ihr das mal vorschlagen...
Ne Niere???
2000 €?????????
Zitat von AsphaltDito!! Wenn eine Persohn meinen Mini fährt, dann nur, wenn ich daneben Sitz, sie Weiblich ist und ich Poppen will ...
-
-
Hmmmmmmm ... *rofl*
-----------------------------------------
sach ma, wie lange hatte sie den jetzt?? Keine zwei Monate, oder??
Den Depp würd ich bluten lassen, aber so richtig - in real!! *Katana auspack*
27 Tage hatte sie ihn...................
MEETIC ist ganz lustig, aber so per Tastatur flirten kostet echt n haufen Zeit.
a isses im Puff echt günstiger, wobei wir wieder beim Thema 3xmal Duschen wären und was günstiger ist...
<<<<<<<<<<<<
Neues OFF TOPIC Thema, was ist billiger?????????????
Zitat von VeitAlles anzeigensugar
Jo so ist das, das zulassen einer "Straftat" wird fast gleich behandelt, wie das ausführen...
Aber - davon das Ihre Versicherung das zahlen würde, hätte sie eh nichts, auser höhere Prämien.
Also entweder den Typ als Lebensgefährten ranholen und in seiner Lebtage zum abspülen und Wohnung putzen verpflichten, oder den Typ zahlen lassen.
Hmm
Der Typ meldet sich ja eh nur, wenn ihm langweilig ist, und er jemand braucht zum weggehen, und ich hatte ihr ja angeboten, das ich sie nachts abhole, wären ja nur 10 Kilometer gewessen.......
Zitat von ZuckerAlles anzeigenHMMMMMMMMMMMMM
also wenn er nicht fahren durfte und sie wußte das ( Versicherung ) hat Sie ein Problem.
Ein weiteres Problem ist das Sie wußte das er betrunken ist und sie hat Ihn trotzdem fahren lassen.
Versicherung wird den eigenen Schaden nicht bezahlen, Seine Haftpflich wird den Mini nicht bezahlen, da sowas in der Privathaft. nicht abgedeckt ist.
Zahlt nur gegnerischen Schaden wenn z.B. ein Zaun beschädigt wurde durch den Unfall, würde sich das Geld aber vom Verursacher wiederholen.Sie wird probleme mit der Staatsanwaltschaft bekommen, (Führerschein ), sollte ein Personenschaden vorliegen und die Polizei hat das ja bestimmt gemerkt das er nicht nüchtern war.
Zucker
An das Führerschein problem dachte ich auch, weil ja beide noch keine 20, sprich in der Probezeit sind.......
Au man, ich weiss warum meinen MINI niemand bekommt, und ich lieber 30 € fürs Taxi bezahl, oder heimlaufe......
Zitat von ZuckerHMMMMMMMMMMMMM
Polizei war vor Ort beim Unfall
Zucker
Ja... waren da..............
Zitat von baumschubserhmmm,
das ist ja nur dämlich.
![]()
![]()
Habe mich hierzu schon mal geäußert, kein Verständnis habe ich für sowas.
Zum Glück hat's keine Unbeteiligten mit erwischt.
Ja, meine Meinung dazu ist die Gleiche wie deine
Ich verstehs auch nicht, aber naja, mal schauen, was sie nachher erzählt.....
Polizei war da, aber mehr weiss ich nicht, habe nur 2 SMS von ihr erhalten, faghre aber nachher mal hin, der MINI steht bei ihr vor der Tür, sagte der Bruder....
Mal anschauen und Bilder machen...
Fahren durfte er Versicherungstechnisch soviel ich weiiss NICHT...
Und da er anscheind betrunken ar, wäre das ja eh egal.......