Beiträge von redcooper85

    Zitat von alter mann

    der teamchef geht jetzt mal mit dem alten hund in den wald :p :)


    hhhmmmmm - bis später


    Viel Spass Dabei.........................


    Stuimmt...... :D :D

    Hast ja recht...

    Solange wir in den MINI passen, ist es ja Ok..... :D :D

    Zitat von alter mann

    ne ne, der alte hund ist beim einzelzeitfahren immer dabei :D

    hhhmmmm - "sugar racing" >>>SRT:rolleyes: :rolleyes: :D


    Sugar Racing Tonne???????????????? :D :D :D

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMM


    Heizung im Mini verbessern durch Schnitzel auflegen,..... :D

    Schnitzel Tread :D

    Zucker


    Nein, Nix schn itzel, Quote hat doch Ferien....... :D :D


    Der Wollte dich nur verarschen.......... :D :D :cool:


    *duck und wegrenn*

    Zitat von Zucker

    HMMMMMMMMMMMMMMMMMM


    spricht da der Heizungsspezialist aoder verwechsel ich da was :D


    Zucker


    Klar, Fachgebiet Heizung im MINI verbessern und Pimpen..... :D :D

    (nicht PIMPERN) :rolleyes:

    Zitat von sfxellen

    hmmmmhunger :madgo:
    die Herren Jan und Paul sind heute zu einer unchristlichen (sind zwar Agnostiker, aber...) Uhrzeit verschwunden und haben mich schlafen lassen... mittlerweile hab ich einen allmachtsgranatenmässigen Frühstückskohldampf und die Herren sind immernoch weg... :madgo:
    allein Frühstücken ist aber doof... :(

    @zucker:
    der Inno kriegt nur natives Olivenöl...


    uuupppssss...

    Ich frühstück auch grad alleine, Quote arbeitet........

    Zitat von alter mann

    und die ganze strecke mit 15 W40 :eek: :eek: :eek:

    das motörchen dürfte jetzt "freigefahren" sein ;)

    hhhhmmmmm


    Ja, und alles ausgespült............... :D :D

    *ppprruussttt*


    Dann verdient sich jemand dämlich am Ölwechseln, wenn der Zucker so weiter fährt...... :D :D


    Also, ich mach morgen Ölwechsel..... :rolleyes:


    Muss nur mal schauen, wem seine Garage ich beschmutz..... :D :D


    Haja, wenn er dir auf den Umbau noch Garantie gibt, ist der Preis Ok.....

    Zitat von suki

    hmm, auf Eurosport gibts gerade was von der WTCC aus Silverstone...

    hmm.... ich glaube ich kauf mir ne PS2, in DK hatte einer eine mit, und Nordschleife heizen bringt irgendwie spaß :D :D :D


    hmm....


    Was meinst warum ich im moment soviel bei meinem Bruder bin.... :D :D

    Nordschleife Rulez...

    Naja, ich bin jetzt notgedrungen aufgestanden, Quote hat Kopfschmerzen vom Sekt gestern Abend :D

    Und muss jetzt arbeiten, naja Selbst schuld...

    Ich fahr sie jetzt dann arbeiten, und frühstücke dann mal Gemütlich.

    Suki??

    Hast die Quoten in Ruhe gelassen???+

    Aspahlt: Wieviele Pariser hast verbraucht.... :D

    Zitat von C&A

    Naja, egal.... (fast).

    Dann geh ich halt morgen zum Käfer/Minitreffen uff'd Alb nach Rängdängdängingen.... *grmbl*

    Wie kann man auch nur SAMSTAGS so'n Wettbewerb starten?!

    Egal....Hmm....


    Ja, das die Profis die Strecke nicht vor den Anfängern umpflügen, und die dann Reihenweise auf Die Schnautze fallen....... :D :D