Beiträge von redcooper85

Doch so ein Mini Harlekin, gabs auch mal mal den POLO in Bunt....... :D :D

Zitat von Highlindner

Wieso SUV? Den hatte Toyota bei den 24h Nürburgring....

hmmmmm.....müde bin..schnell noch nen Kaffee schlürpfen....
    90C immer noch Ägypten, aber Testbench-Tussi, ihres Zeichen Triathletin nun bei uns in der Nähe sitzt....max 80B, aber strammer Popo und süßes Gesicht.....könnte man glatt mal nen Stoßdämpfertest mit durchführen :D

Und dann die Frage beantworten, ob Koni, Spax oder GAZ.... :D :D

Wo wir grad dabei sind, wie wärs mit Bildern.... :D :D

Zitat von C&A

Ebend...ihr habt ja 'n SUV-Wagen *g*

Dat kann ja jeder sagen.... :rolleyes: :D

Hmm....

Ist halt so, das Original Bild hab ich ja......... :D :D

Toyota Fährt formel 1 mit nem SUV????

Cool........ :D :D

Eure arbeit mit Bildchen und so verschicken, hört sich ja an, wie bei uns in der Schule.... :D :D

Zum Rest...

Stillschweigen....... :cool:

Zitat

@A*sch-Pfahl: warum hast du Pappnase eigentlich die Späres Brücke draufgebaut und nicht die Mini-Sport? Gibt es dafür irgendeinen logischen Grund? Sag nicht wegens dem Loch für den BKV an der MiniSport ?

Ne, weiss er nicht, die hatte er halt.... :D :D

Hatte ihm auch gesagt, das ich noch ne Original Vergaser Cooper Brücke hab, er soll diese nehmen, aber NEIN...... :D :D

Zitat

hmmm....wird wieder warm, Sonne scheint und Kärchers machen irgendwelche Film-Aufnahmen hier..deshalb Weißhemd-Zwang.*würg*

Dann pass auf, das du dich beim Mittäglichen Knobi essen nicht versaust....... :D :D

Dann mal Moin Allerseits......

Von wegen Freitag..... :scream:

Heute ist Donnerstag, und das heisst noch 3 mal arbeiten gehen..... :scream:

Aber am Montag ist ja Feiertag :D

Du Ars.ch..... :D :D

Da unten Rechts, wo jetzt der Weise Fleck ist...... :D

Mit 323 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (13.12.2004 um 08:59).
    redcooper85 , AlexGAP , Asphalt+ , Darkmood , dcm , DidiBern , dodo_z , kingwip , Lazywörm , Mike , Mini-Martin , minifahrernrw , Miniwinni , Mondgesicht1 , toko , TTBrakeDown

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Jan, kannst nicht schlafen?????????????????????? :rolleyes: :confused: :confused:

Zitat von C&A

Hmmja, egal! Hauptsache BCT :D

Wenn sich die anderen Kappen mal melden täten... ;)

Hmm...dat Opera gefällt mir schon net...der sacht mri gleich beim Mini-forum-Startseitenaufbau, daß ich im Hmm... Dreitausendirgendwas Beiträge geschreibselt hab... :soupson:

Hmm....

Kann es ein, das das einfach stimmt????

:D :D :D